Geschenke_STAR
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Empfehlung für SEO / Agentur (Seite 3)


shopsgo
Beginner (26 Beiträge)
am 03.06.2016, 12:11 Uhr schrieb shopsgo

SEO ist die Kunst Leuten etwas zu verkaufen auf dessen Kriterien der Dientsleister keinen Einfluss hat, da die Ergebnisse von Dritten bestimmt werden.

Ein schönes Wochenende


Servicepoint.de - Angebote, Tipps und Empfehlungen
http://www.servicepoint.de/linktipp.html

Sternen
Neuling (1 Beiträge)
am 04.06.2016, 14:09 Uhr schrieb Sternen

Es gab da mal die goldene Regel: "Mache nichts, was nicht auch ohne Suchmaschinen Sinn machen würde." Für Seo deute ich das so, dass es vor allem drei Sachen braucht, um im Web gefunden zu werden: gute Inhalte, eine saubere, nutzerfreundliche Technik und viel, viel Zeit.


Wir schreiben über selbst erlebte Reisen: http://www.freudenthal.biz und Wanderungen und Ausflüge im Schwarzwald: http://www.suedschwarzwald.biz

wagner24
Avatar wagner24
Beginner (10 Beiträge)
am 06.06.2016, 20:32 Uhr schrieb wagner24

Hallo

Es gibt immer wieder Fragen wenn es um den Bereich SEO geht. Es ist so, dass mir die Auswahl total schwer fiel, da es meiner Meinung nach zu viele Anhaltspunkte gibt.
Hatte mich auch schon im Internet schlau gemacht, dabei bin ich auf einige Unternehmen gestoßen. Habe SEO Berlin total gut gefunden.

Natürlich ist es deine Sache wo du im Endeffekt guckst und für was du dich entscheiden willst.
Es wäre aber gut, wenn man sich einige Meinungen einholt.


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 07.06.2016, 11:17 Uhr schrieb matthes

Spam Spam Spam. SPAM!

Und auch noch so schlecht und auffällig... Außerdem spricht das dermaßen gegen die Agentur in Berlin...


Make Seitenreport great again!

jensbehre
Beginner (27 Beiträge)
am 09.06.2016, 13:52 Uhr schrieb jensbehre

......und diese Firma sitzt nicht in Berlin.
die haben mich auch schon mehrfach angerufen, leider sind
die Referenzen im Netz nicht so nett.
Wie es Matthes schon geschriben hat.... Spam Spam Spam


Das ist meine Seite http://www.frankiersysteme.de !

futers
Neuling (1 Beiträge)
am 20.07.2016, 16:51 Uhr schrieb futers

Hallo,
ich kann dir eine gute SEO Agentur empfehlen. Ich habe den schon meine Webseite anvertraut und ich bin mit dem gemachten Job sehr zufrieden. Bei den preis konnte ich bis jetzt auch noch nicht meckern. Die SEO Agentur ist jeden Cent wert den ich ihnen bezahle. reknova.de das ist ihre Homepage. Schau mal rein, bin sicher dass sie dir helfen können


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 20.07.2016, 21:43 Uhr schrieb matthes

Dann zeig mal die Webseite, die du ihnen anvertraut hast. Das wäre mal eine Maßnahme, statt dieses Backlink-Spams.


Make Seitenreport great again!

Evolver
IT-Kaufmann
Beginner (13 Beiträge)
am 03.08.2016, 17:08 Uhr schrieb Evolver

Ich frage mich ob wirklich immer Seo Agenturen und nicht viel eher Medienplaner gesucht werden, die für einen bestimmten Betrag / ein bestimmtes Budget sich erkundigen bei welchen anderen Unternehmen, Freischaffenden oder Online Sendern sie Produktplatzierungen vornehmen können. Und hier sollte nicht vergessen werden, dass einige der erfolgreichsten Webseiten üble Seo Rankings bekommen und trotzdem Platz 1 sind.


"Be excellent to each other." - Bill & Ted

marker
Neuling (1 Beiträge)
am 23.09.2016, 22:37 Uhr schrieb marker

Hallo,
wo für genau brauchst du den eine SEO Agentur? Willst du nur mehr Besucher auf der Webseite haben oder brauchst du das ganze Paket das man sich gut über deine Webseite kümmert? Das frage ich deswegen weil die Preise verschieden sind. Ich kann dir zum Beispiel die SEO Agentur empfehlen die sich momentan um meine Webseite kümmert. https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html das ist die Webseite der SEO Agentur. Was ist denn für dich bezahlbar, wie groß ist dein Budget? Diese SEO Agentur ist für mich ganz normal bezahlbar und ich hab nicht das Gefühl das es zu teuer ist
Liebe grüße


freshseo
Neuling (1 Beiträge)
am 26.09.2016, 07:21 Uhr schrieb freshseo

Wir empfehlen natürlich auch nicht den Kauf von Backlinks. Einige Agenturen verbreiten die Links auf eher dubiosen Seiten und damit stürzt ihr auch nur noch bei Google ab.

Wir bieten ihnen bei Interesse auf www.freshseo.de eine SEO Analyse und entsprechende Beratungen an.




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36102 Beiträge.
Insgesamt sind 48220 Mitglieder registriert.