Geschenke_STAR
Mitglied seit: 04.09.2014

Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

Empfehlung für SEO / Agentur

05.09.2014, 20:17 Uhr    Sonstige    27655 mal gelesen    47 Antwort(en).

Hallo Zusammen,

habt Ihre für uns eine Empfehlung für eine SEO Agentur
die auch bezahlbar ist 2

Wir haben einen neuen Online Shop www.geschenke-star.de

Über eure Empfehlung würden wir uns freuen.

Grüße
Frank


!! Irgendwas ist immer !!

www.geschenke-star.de

GerritS
Mitglied seit: 20.04.2016

Neuling (5 Beiträge)
27.07.2017, 16:53 Uhr

Ich bin durch Umwege, Selbstrecherche nach einer Firma für Webentwicklung und dann auch durch Empfehlung auf b-works.io aufmerksam geworden. Das war vor knapp einem Jahr. Mittlerweile bin ich immer noch dort, und lass alle meine Projekte dort betreuen


matthes
Mitglied seit: 08.05.2010

Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (967 Beiträge)
27.07.2017, 17:23 Uhr

Und heute hast du dir gedacht: "Hey, der Beitrag ist bald ein Jahr alt, grabe ich den doch einmal aus, um einen Backlink zu platzieren!"
Danke, dass du uns bereicherst.


Make Seitenreport great again!

d_spaete
Mitglied seit: 20.12.2012

Webentwickler
Fortgeschrittener (59 Beiträge)
29.07.2017, 03:15 Uhr

1. kann ich keinen Backlink als tatsächlichen Link erkennen.

2. schreibt Gerrit doch "vor knapp einem Jahr". Er hat also vor 1 Jahr den Beitrag gelesen, ist dann umgehend "durch Umwege, Selbstrecherche nach einer Firma für Webentwicklung und dann auch durch Empfehlung" auf b-works.io gestoßen.

Eine frühere Antwort wäre einfach unseriös gewesen...


matthes
Mitglied seit: 08.05.2010

Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (967 Beiträge)
29.07.2017, 09:43 Uhr

d_spaete schrieb:
1. kann ich keinen Backlink als tatsächlichen Link erkennen.


Weil der durch einen Fuchs von Moderator einfach entfernt wurde. 2


Make Seitenreport great again!

d_spaete
Mitglied seit: 20.12.2012

Webentwickler
Fortgeschrittener (59 Beiträge)
29.07.2017, 12:47 Uhr

Liest sich fast so, als müsste ich Deinetwegen den Link mühsam in den Browser kopieren, statt ihn einfach anzuklicken. Schönes Wochenende 2


matthes
Mitglied seit: 08.05.2010

Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (967 Beiträge)
29.07.2017, 13:23 Uhr

d_spaete schrieb:
Liest sich fast so, als müsste ich Deinetwegen den Link mühsam in den Browser kopieren, statt ihn einfach anzuklicken. Schönes Wochenende 2


Genau so ist es. Ich bin die Mücke, die nachts um deine Ohren summt. Ich bin das winzige Steinchen in deinem Schuh, das zwar stört, aber nicht genug, um den Schuh auszuziehen. Ich bin das Radio, das bei 25 zu laut, bei 24 aber zu leise ist...

Eine Art Low-Budget-Seitenreport-Batman.


Make Seitenreport great again!

d_spaete
Mitglied seit: 20.12.2012

Webentwickler
Fortgeschrittener (59 Beiträge)
29.07.2017, 19:58 Uhr

... und ein Poet im Entwicklerpelz.


martingonev
Mitglied seit: 06.08.2017

Online Marketing Beratung vom SEO & SEA Freelancer
Neuling (3 Beiträge)
10.08.2017, 10:03 Uhr

Bei der Auswahl einer SEO Agentur könnte dir diese Liste der Top 100 SEO Dienstleister behiflich sein


www.ibusiness.de/seo-liste/

Natürlich ist das kein Garant für Erfolg, da hierbei keine Referenzen der Agenturen berücksichtigt werden. Wenn dir aber ein paar der Agenturen aus der Liste symapthisch sind, kannst du ja deren Referenzen mit SEO Analyse Tools checken und schauen, was sie so für andere Kunden geleistet haben.

Viel Erfolg.


http://www.martingonev.de/online-marketing-blog/

arnego2
Mitglied seit: 28.02.2017

Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
13.08.2017, 01:01 Uhr

Lustiger Schlagabtausch den ihr euch hier leistet, kennt ihr euch schon länger?
Ich beziehe mich hier auf den Poeten im Entwicklerpelz und d_spaete.


Ranking Probleme?.

matthes
Mitglied seit: 08.05.2010

Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (967 Beiträge)
13.08.2017, 01:10 Uhr

Trotz der räumlichen Nähe kennen wir uns gar nicht.


Make Seitenreport great again!


Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Bitte melden Sie sich an.
EinloggenRegistrieren



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 4134 Themen und 36063 Beiträge.
Insgesamt sind 47919 Mitglieder registriert.