lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

SEO-Wettbwerbe OnkelSeosErbe (Seite 18)



gelöschter Benutzer
am 25.11.2011, 00:10 Uhr schrieb

Wenn ich das richtig sehe steht euer Server in der nähe von Kassel, die Ergebnisse sollten auf diese Region zugeschnitten sein. Das heißt wenn die Daten von dort aus ermittelt werden.

Aber warum lange Spekulieren, ich werde es einfach mal testen

Fürs Protokoll:

58 - onkelseoserbe.ultima-project.net


OnkelSeo
Beginner (10 Beiträge)
am 25.11.2011, 00:27 Uhr schrieb OnkelSeo

Ich habe weitere Server in Berlin, Nürnberg und in USA. Die Ergebnisse varieeren nur, wenn die verschiedenen Datacenter gerade abgeglichen werden, sind aber nicht "lokalisiert". Wir haben uns für diesen Server entschieden, weil er praktisch ganz mittig in Deutschland steht. Ich glaube aber nicht, dass das eine Rolle spielt.


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 25.11.2011, 14:55 Uhr schrieb masa8

So langsam wird das richtig lustig mit dem Onkelseoserbe. Jetzt schickt auch noch jemand einen astore von Amazon ins Rennen. Es wird bald keine Produkte mehr geben, die nicht irgenwie Onkelseoserbe behaftet sind.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 26.11.2011, 12:47 Uhr schrieb joerg

Hallo

Lustiger finde ich jetzt mehr das mir eingefallen ist das OnkelSeosErbe für eine Abkürzung stehen könnte die gut das ganze Treiben beschreibt und dabei auch eine gewisse Kritik enthält.

Die Abkürzung für OnkelSeosErbe ist in deisem Abschnitt zu finden.

Wie ich da auch angerissen habe ist da schon eine gewisse Suggestion der meisten Teilnehmer entstanden.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

OnkelSeo
Beginner (10 Beiträge)
am 26.11.2011, 22:49 Uhr schrieb OnkelSeo

Am Besten gefällt mir dieser Abschnitt:

"Deshalb vermeide ich auch so bewusst Rechtschreibfehler zu vermeiden."

gefolgt von:

"Denn je qualitativer eine Webseite für alle Besucher gestaltet ist, umso erfolgreicher wird sie auf lange Sicht sein."

OK, Rechtschreibfehler kann ich keine entdecken.....


4aspects
Beginner (24 Beiträge)
am 26.11.2011, 23:11 Uhr schrieb 4aspects

Hey,

tatsächlich sollte man auf korrekte Rechtschreibung, Zeichensetzung und Syntax achten, wenn man schon über Seiten herziehen möchte, die angeblich "extrem dadurch auffallen[,] mit sinnlosen Inhalten zu glänzen und mehr Schwachsinn und Blödsinn von sich geben[,] als erlaubt".

Danke Onkel Seo, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dafür gibt es von mir 5 Sterne!


Eine Seite über Liebe und Liebessprüche: http://liebes-sprueche.info/

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 27.11.2011, 12:31 Uhr schrieb masa8

4aspects schrieb:

Hey,

tatsächlich sollte man auf korrekte Rechtschreibung, Zeichensetzung und Syntax achten, wenn man schon über Seiten herziehen möchte, die ...



@ 4aspects

Sollte man wirklich! Auf deiner Seite springt mit Türkischdeutsch entgegen

Ist es vielleicht ein mystischer Ort, der von Feen und Elfen bewohnt wird? Ist es erreichbarer Ort oder nur etwas ...

Nur so als Hinweis.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

4aspects
Beginner (24 Beiträge)
am 27.11.2011, 13:39 Uhr schrieb 4aspects

masa8 schrieb:

Auf deiner Seite springt mit Türkischdeutsch entgegen



Hey masa8,

habs gleich mal geändert. Ich wollte mich damit nicht aufspielen. Mein Inhalt ist sicherlich was Rechtschreibung usw. betrifft auch keine Meisterleistung. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich das Zeug entweder nachts oder angetüdelt (oder sogar beides!) schreibe. Ich ziehe aus diesem Grund aber auch nicht über andere Webseiten her.

Bevor wir uns jetzt weiter gegenseitig irgendwelche Vertipper vorwerfen, lassen wir es doch einfach gut sein.


Eine Seite über Liebe und Liebessprüche: http://liebes-sprueche.info/

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 27.11.2011, 13:41 Uhr schrieb joerg

Hallo Matthias

Lasse ihn sich doch austoben. Persönlich habe ich niemanden angesprochen.

Sowas motiviert mich mehr dazu meine Kritik und Ãœberlegungen zu dem ganzen Thema Suchmaschinenoptimierung insbesondere solcher Wettbewerbe noch weiter auszuführen. Was damit geschehen wäre in der Form das ich nochmal darauf hingewiesen habe das man nur Faktoren der Suchmaschinenoptimierung einsetzen sollte die für einen Menschen auch nützlich sind.

Das meine Kommasetzung nicht die wahrste Pracht ist das ist mir bewusst.
Ich bemühe mich auch Fehler in dieser Hinsicht, wenn ich sie erkenne dann auch zu korrigieren.

@Onkel Seo Danke für den Hinweis mit diesem absolut verunstaltetem Satz der auch so nicht gemeint war.

Auch wenn meine Seite nur auf Platz 120 mittlerweile nur rumschwirrt wegen fehlender Backlinks ist dieser Wettbewerb doch gut dazu geeignet zu sehen was ich mit einem sinnvollen Inhalt doch erreicht habe.

Und mir ist auch bewusst welches Störfeuer ich mit Keyword Kombinationen bei einigen auslöse.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 28.11.2011, 08:04 Uhr schrieb masa8

4aspects schrieb:


Bevor wir uns jetzt weiter gegenseitig irgendwelche Vertipper vorwerfen, lassen wir es doch einfach gut sein.



Selbstredend

joerg schrieb:

Hallo Matthias

Lasse ihn sich doch austoben. Persönlich habe ich niemanden angesprochen.



Das sehe ich auch so.


Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.