winelady
Themenersteller
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)

Abstimmung bei Besucher-Award.de

am 30.11.2012, 19:46 Uhr eröffnete winelady folgenden Thread
Sonstige Themen    11764 mal gelesen    42 Antwort(en).

Hallo zusammen,

ab heute ist unsere Webseite www.weingut-fuchs.de bei Besucher-Award nominiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch uns einen Klick – oder gerne auch mehrere (man im darf das im >3-Stunden-Takt) – spendieren.

Hier geht's zur Abstimmung: www.besucher-award.de/abstimmung/business.html



Danke allen!

Gruß
winelady.


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
am 03.12.2012, 10:39 Uhr schrieb Kaheti

Hallo winelady

Normalerweise "bettelt" man nicht um Stimmen sondern es reicht völlig aus wenn man lediglich auf eine Teilnahme hinweist. :wink:

Du hättest aber auch zu mir (Awardcafe) kommen können...da gibts generell IMMER eine reale Trophäe ...jetzt im Weihnachts-Scecial sogar Sondertrophäen und auch hier bei uns stimmen allein die User innerhalb eines "überwachten" Voting-Systems ab.

Besucher-Award ist dadurch negativ aufgefallen, das es dort des öfteren zu Schummeleien der einzelnen Teilnehmern gekommen war. Leute die von dort zu mir kamen berichteten ebenfalls darüber.

ich wünsch Dir trotzdem viel Glück

nette Grüsse Kalle


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage

klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 03.12.2012, 12:05 Uhr schrieb klaus_b

Hallo winelady,

bis jetzt liegst du, mit einem dünnen Vorsprung, auf Platz 1. Du kannst es also ruhiger angehen

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 03.12.2012, 16:07 Uhr schrieb masa8

So - ein Vote von mir

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 03.12.2012, 16:28 Uhr schrieb winelady

Hallo zusammen,

@Kaheti: "betteln" ist Deine persönliche Interpretation … Dein Awardcafe kannte ich bisher gar nicht.
Hier geht\'s auch eher um den Spaß als um eine "Trophäe"; ein Hirschgeweih an der Wand finde ich eh nicht so attraktiv.

@masa8 und klaus_b: danke Euch beiden.

@alle: nur kein Streß, es ist toll, daß wir gerade vorne liegen, aber wenn das nicht so bleibt, geht die Welt auch nicht unter. Es möge sich bitte niemand genötigt oder gar "angebettelt" fühlen.:mrgreen:

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 03.12.2012, 18:33 Uhr schrieb joerg

Hallo

Der eine Klick mehr oder weniger tut mir ja nicht weh.

Darf man trotzdem mal fragen was man sich von so einem Link unter Umständen dann auch dauerhaft versprechen kann?

Gesetzt mal den Fall Google bewertet so einen Link als höhere Reichweite der Seite dann müsste man eigentlich dazu übergehen mit solchen Seiten ein Linknetzwerk aufzubauen.

Ich bin da eher skeptisch ob man sich mit solchen Seiten nicht ein Eigentor schiesst und würde da eher ein indirektes Vorgehen versuchen.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 03.12.2012, 20:09 Uhr schrieb masa8

@Jörg

Sieh es so - es ist eifach eine weiter Domain bei den Backlinks. Das schadet nie, bringt aber auch wohl nur wenig, wenn überhaupt.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 03.12.2012, 20:10 Uhr schrieb MatthiasHuehr

@Jörg: Die Teilnehmer wohl nicht, wohl eher die Betreiber, da diejenigen Leute, die diese "Glasperlen" gewinnen wollen, fleißig Links auf die Seite der Betreiber setzen ...


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 03.12.2012, 21:00 Uhr schrieb winelady

Hallo zusammen,

@Jörg: ob das was "bringt" in Sachen SEO etc, kann ich beim besten Willen nicht abschätzen. Eine Möglichkeit zum "Eigentor" kann ich nicht erkennen.

Aber: der eine oder andere Schmunzler kommt auf jeden Fall rüber – und ein Lächeln an einem trüben Dezembertag ist nicht zu verachten. Ich denke, man sollte diesen "Award" nicht so bierernst nehmen. Es geht mehr um Sympathie als um Fehlerfreiheit, Ladegeschwindigkeit und technisches Können.

Ich bin vor Monaten auf einer Kollegenseite darüber gestolpert, also plagten mich Neugier und Experimentierfreude:mrgreen:

Daß der Betreiber mit seiner Seite was verdienen will, ist ja nicht weiter verwerflich, gelle?

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 03.12.2012, 22:04 Uhr schrieb SGS

Hallo,

so wie ich verstanden habe, bekommen wir von Winelady flüssige Links (rot oder weiß), wenn sie gewinnt. Also von mir zwei Klicks für heute.

Meiner (gefühlten) Erfahrung nach, scheint Google die Linkqualität inzwischen recht gut erkennen zu können, bei mir ranken Unterseiten sehr gut zum Thema, die von nur wenigen Seiten mit ähnlichem Inhalt aus verlinkt wurden. Es scheinen also auch wenige Links mit max PR1 zu reichen, wenn das Umfeld stimmt.

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 03.12.2012, 22:51 Uhr schrieb joerg

SGS schrieb:

Hallo,

so wie ich verstanden habe, bekommen wir von Winelady flüssige Links (rot oder weiß), wenn sie gewinnt. Also von mir zwei Klicks für heute.

Meiner (gefühlten) Erfahrung nach, scheint Google die Linkqualität inzwischen recht gut erkennen zu können, bei mir ranken Unterseiten sehr gut zum Thema, die von nur wenigen Seiten mit ähnlichem Inhalt aus verlinkt wurden. Es scheinen also auch wenige Links mit max PR1 zu reichen, wenn das Umfeld stimmt.

Gruß

SGS



Hallo Stefan

Okay dann bin ich schon bei 3 Flaschen für je einen Klick.
Ich bevorzuge dann aber einen lieblichen Weißwein.

Meiner gefühlten Wahrnehmung nach macht mittlerweile die Onpage Optimierung viel aus.

Links sind dann manchmal das Zünglein an der Waage.

@Matthias Nur das Konzept scheint doch auch nicht mehr aufzugehen. Das ist mehr Vergangenheit das man damit echt die Herrschschaft an sich reissen konnte.

@Hildegard Dein Angebot jeden Klick mit flüssiger Ware zu vergolden ist natürlich eines das auf Sympathie stösst. Zustelladresse steht in meinem Impressum.

@Matthias jetzt darfst du dann auch mal wieder deine Goldseiten hier in Bezug bringen damit das Ganze hier durch das Keyword Gold was damit auch dreimal wie meine Klicks hier untergebracht ist den ganzen Rahmen sprengt.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools



« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48352 Mitglieder registriert.