winelady
Themenersteller
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)

Abstimmung bei Besucher-Award.de (Seite 5)


jeeper46
Avatar jeeper46
Betriebswirt
Beginner (36 Beiträge)
am 01.01.2013, 13:29 Uhr schrieb jeeper46

Hallo Hildegard,
ich bin erst jetzt über den Thread gestolpert. Glückwunsch zum Dezembergewinn. Für den Jahresgewinn kann ich aber was beitragen. Ich hatte vor Monaten da mal Platz 3, der bringt mir immerhin noch einen Backlink PR3. Das nimmt man doch gerne mit. Gruß und vielen Dank nochmal für Deine Hilfe im letzten Jahr und viel Erfolg für Deine Seite im Neuen Jahr
Christoph


http://www.bibliotheca-botanica.de

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 07.01.2013, 20:21 Uhr schrieb winelady

Hallo zusammen,

während die Jahresabstimmung mitten im Lauf ist, will ich mal schnell Zwischenbericht geben, denn weiter oben wurde nach dem Sinn gefragt:

Genau wie jeeper46 ist ein PR3-Link dazugekommen, der wegen der vielen anderen Links auf der Seite sicher nicht allzu kraftstrotzend ist, aber immerhin. Nach dem Besucherschub zu Beginn der Dezemberabstimmung kam ein zweiter, größerer hinterher, denn nun tummeln sich all die, die im Lauf des Jahres eine Kategorie gewonnen haben, im BA.

Einige nette Kontakte haben sich ebenfalls ergeben; außerdem sieht man Webseiten, die man sonst nie gesehen hätte und erweitert damit den virtuellen Horizont.

Wir liegen nach wie vor, wenn auch nur mit kleinem Abstand, in Führung. Wer also zum Erhalt oder Ausbau des Vorsprungs beitragen möchte, ist dazu herzlich willkommen.

@Christoph: war mir ein Vergnügen; danke für Deine nette "Retourkutsche". Ich bin übrigens geschockt, daß Dir jemand Deinen kleinen, nett und höflich formulierten und dazu orthograpisch korrekten Kommentar (= vorbildlich! :klatschen hier mit einem Stern abgewertet hat :pillepalle:. Muß man nicht verstehen, oder?

@Petra: danke!

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz



« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.