Forum: Sonstige Themen

Falls die passende Foren-Rubrik fehlt

119 Themen in dieser Kategorie
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
10.06.2011, 11:37 Uhr

Lustige Features bei Google

2776 mal gelesen    5 Antwort(en)

So manch ein Programmierer baut sich so genannte Eastereggs ein, um sich die Langeweile zu vertreiben repsektive um den Kopf wieder einmal frei zu bekommen. Auch Google tut so etwas. Hier mal einige…

Neueste Antworten:
11.06.2011, 00:06 Uhr von wmmm


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
14.06.2011, 18:08 Uhr

EHEC-freie Gurken auf ebay

1706 mal gelesen    5 Antwort(en)

Auch ebay hat inzwischen auf die jüngsten Vorfälle bzgl. dem EHEC Erreger reagiert und bietet nun EHEC-freie Gurken an. Falls jemand mitbieten möchte, hier geht's zum TOP-Angebot …

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
19.06.2011, 16:44 Uhr

Gedanken zu "Content ist King"!

2366 mal gelesen    6 Antwort(en)

Halo alle miteinander, wenn also gilt „Content ist King“ – wer ist dann die Queen? Nehmen wir also mal an, ich habe eine TOP-Webseite zu einem ausgefallenen Thema, wie dem bayerischen…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
04.07.2011, 18:00 Uhr

Empfehlung bzgl. Zertifikat für Rechnungen

1329 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, hat wer einen Tipp für mich, welcher Online-Service geeignet ist, eine Rechnung mit einem elektronischen Zertifikat zu versehen? Es gibt Services wie easybill, fastbill,…

Neueste Antworten:

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
13.07.2011, 11:31 Uhr

Happy Birthday Matthias

3742 mal gelesen    22 Antwort(en)

Hallo Matthias, ich wollte ja eigentlich persönlich vorbeikommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer! Alles Gute zum Geburtstag Matthias und viel Gesundheit sowie jede…

Neueste Antworten:

UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
19.07.2011, 20:57 Uhr

FrOSCon 2011

1264 mal gelesen    keine Antworten bisher

Für diejenigen unter euch, die es noch nicht mitbekommen haben, am 20. und 21. Augustust findet in Bonn die Free Open Source Conference (FrOSCon) statt. Unter den diversen Themen aus dem Open…


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
26.08.2011, 09:07 Uhr

Bildersuche SEO-Contest “simsalaseo”

8817 mal gelesen    49 Antwort(en)

Falls noch jemand etwas magische Energie für ein übrig hat, der sollte ich mal folgenden Wettbewerb anschauen. -bildersuche-seo-contest-simsalaseo Auszug:

Neueste Antworten:

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
24.12.2011, 09:10 Uhr

Frohe Weihnachten

2737 mal gelesen    9 Antwort(en)

Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen. Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen, durch neon-beleuchtete Straßen laufen. Weihnachten ist:…

Neueste Antworten:
26.12.2011, 16:28 Uhr von winelady
Frohe Weihnachten Euch allen! Gruß winelady
25.12.2011, 12:12 Uhr von MatthiasHuehr
Das wünsche ich euch auch.

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
31.12.2011, 16:44 Uhr

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

2009 mal gelesen    8 Antwort(en)

Das alte Jahr ist bald vorüber, einige denken mit Wehmut an die positiven Dinge vom Jahr zurück, wobei andere hingegen vielleicht froh sind, dass dieses Jahr endlich vorbei ist. Das Resume für…

Neueste Antworten:
01.01.2012, 23:15 Uhr von FoolMoon
Auf das Jahr 2012 !
01.01.2012, 22:48 Uhr von fewothiessow
Gesundes neues Jahr 2012 an alle. Gruß Mathias

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
25.02.2012, 21:12 Uhr

Echte Programmierer...

1186 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo alle miteinadner, 1980 habe ich in einem Rechenzentrum bei Siemens meinen Einsteig in die EDV gefunden - ja, ich kenne noch Lochkartenleser und Laserdrucker mit der Grundfläche eines PKWs …

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.