Forum: Sonstige Themen

Falls die passende Foren-Rubrik fehlt

119 Themen in dieser Kategorie
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
05.12.2010, 16:45 Uhr

Windows 7 Schriftenglättung mir schmerzen die Augen

2090 mal gelesen    keine Antworten bisher

Viele eingefleischte XP User schätzten die klaren Schriften auf dem Rechner. Wenn richtig eingestellt, war die perfekt klar gewesen. Besonders beim proggen mussten die Pupillen nicht jedes Mal…


doc4pc
Angestellt
Fortgeschrittener (57 Beiträge)
07.12.2010, 13:21 Uhr

Rechtliche Fragen zu meiner neuen Social-Bookmark-Seite

1409 mal gelesen    1 Antwort(en)

Ich baue gerade an einer Social-News- / Social-Bookmark-Site und frage mich wie ich mich am besten gegen Rechtsverstöße der publizierenden Nutzer absichern kann/sollte? Hat jemand Erfahrungen oder…

Neueste Antworten:

gambler
Student
Guru (101 Beiträge)
19.12.2010, 17:02 Uhr

Rechtliche Frage bzgl. Lizenzverletzung

1934 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo, ich habe heute mal aus reiner Langeweile mittels Tante G. gezielt nach Websites gesucht, die ein von mir programmiertes Skript einsetzen (siehe Signatur). Der Grund war, dass ich mal…

Neueste Antworten:

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
31.12.2010, 16:48 Uhr

Guten Rutsch

2681 mal gelesen    10 Antwort(en)

Ich mache mal den Anfang. Einen guten Rutsch euch allen. Gruß Matthias

Neueste Antworten:

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
08.01.2011, 17:29 Uhr

Der NEG Website Award

2397 mal gelesen    4 Antwort(en)

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie vergibt seit 2006 den NEG Website Award. Der Preis prämiert Websites von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU), welche die Bedeutung des Mediums…

Neueste Antworten:

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
23.01.2011, 16:45 Uhr

CRO – Konversionsrate optimieren

2141 mal gelesen    5 Antwort(en)

Eben habe ich einmal nach CRO Conversion Konversion(srate) durch die Foren gesucht und gar nichts gefunden… ist das hier kein Thema oder beschäftigt sich (bisher noch) niemand damit?

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
21.03.2011, 11:19 Uhr

Geldanlage: Vor diesen Finanzdienstleistern wird von der Stiftung Warentest gewarnt

1224 mal gelesen    keine Antworten bisher

Zitat: "Jedes Jahr verlieren Anleger rund 30 Milliarden Euro durch dubiose Kapitalanlagen. Die Warnliste der Stiftung Warentest zeigt, welche Geldanlageangebote, Initiatoren, Anbieter,…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
08.04.2011, 13:51 Uhr

400 Meter Asteroid 2005 YU55 passiert die Erde im November im Abstand von halber Mondentfernung

2091 mal gelesen    keine Antworten bisher

... was für Astronomen ein einzigartiges Schauspiel werden dürfte. Der Asteroid ) wird die Erde am 08. November 2011 in einem Abstand von lediglich einer halben Mondentfernung passieren. Er ist…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
12.04.2011, 21:15 Uhr

3D mit herkömmlichen 2D Displays

961 mal gelesen    keine Antworten bisher

"Französische Forscher verwandeln herkömmliche Smartphones in 3D-Displays": -dritte-Dimension-auf-iPad-und-iPhone-12982827 Auf dem Video ist gut zu sehen wie es funktioniert: Je nach Position des…


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
18.04.2011, 20:21 Uhr

Für alle, die mal mit LEGO gespielt haben

933 mal gelesen    1 Antwort(en)

Einfach nur staunen! Beste Grüße Ralph

Neueste Antworten:
18.04.2011, 21:31 Uhr von RobbyMe
Cooles Video, nichts ist unmöglich.



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5277 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.