der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

SEO-Wettbewerb zum Thema Ventil (Seite 5)


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 29.08.2010, 22:15 Uhr schrieb lwulfe

Hallo SGS,
die Ventil-Seite ist noch nicht draußen? Ich bekomme nur einen 404.
Demnach möchtest du auch keine Backlinks oder ähnliches?

Ich muss sagen, dieser Wettbewerb wird immer interessanter und vielschichtiger ...

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass wir durch G*** abgestraft werden?
Gestern ist mein Blog von bloggerei abgelehnt worden, obwohl er sicherlich alle Kriterien erfüllt.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 29.08.2010, 22:24 Uhr schrieb der_booker

lwulfe schrieb:

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass wir durch G*** abgestraft werden?
Gestern ist mein Blog von bloggerei abgelehnt worden, obwohl er sicherlich alle Kriterien erfüllt.



Eine Abstrafung sollten wir nicht zu befürchten haben, wenn überhaupt, sollten nur die für das Wort Ventil relevanten Seiten aus dem Index entfernt werden.
Das was mit WOT geschehen ist, sollte sich an dieser Stelle nicht wiederholen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 29.08.2010, 22:27 Uhr schrieb SGS

Hallo Lutz,

der Entwurf (nur für den Google-Index) sollte unter www.cdl-rlp.de und dann /Ventil.html erreichbar sein. Der Text wird natürlich noch erweitert ...

Und für ein SEO-Form sicherlich ungewohnt: no backlinks please.

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 29.08.2010, 22:29 Uhr schrieb masa8

Man sollte nur darauf achten, auch andere "Ventilfreie" Beiträge zu bringen. Nur das man viel über ein Thema berichtet dürfte google nicht stören.


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 31.08.2010, 21:47 Uhr schrieb lwulfe

SGS schrieb:

Hallo Lutz,
der Entwurf (nur für den Google-Index) sollte unter www.cdl-rlp.de und dann /Ventil.html erreichbar sein. Der Text wird natürlich noch erweitert ...
Und für ein SEO-Form sicherlich ungewohnt: no backlinks please.
Gruß
SGS


Ich versuche es mal genau anders herum, fast schon mit brachialer Gewalt. Von Anfang an die ganze Site auf das Keyword ausrichten (bei www.website-analyzer.de Werte von >100), bei 75 Services angemeldet, mit Twitter und G***-, B***- und Y***-Anmeldung. Und möglichts täglich, so weit es die Zeit erlaubt, neue Artikel und Änderungen.
Bei mir sind Backlinks herzlich willkommen! Mal sehen, was sich so tun wird.



gelöschter Benutzer
am 31.08.2010, 22:14 Uhr schrieb

Hat es einen bestimmt Grund das hier die meist G***** so schreiben?


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 31.08.2010, 22:25 Uhr schrieb lwulfe

Also ich habe es irgendwann übernommen. Der genaue Grund ist mir auch nicht klar ...
Habe es dann auch für Y*** und B*** übernommen.


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 31.08.2010, 23:26 Uhr schrieb masa8

Eigentlich sollte man Google immer verlinken. Ist ne gute Reputation.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.09.2010, 01:13 Uhr schrieb der_booker

lwulfe schrieb:

Ich versuche es mal genau anders herum, fast schon mit brachialer Gewalt. Von Anfang an die ganze Site auf das Keyword ausrichten (bei www.website-analyzer.de Werte von >100), bei 75 Services angemeldet, mit Twitter und G***-, B***- und Y***-Anmeldung. Und möglichts täglich, so weit es die Zeit erlaubt, neue Artikel und Änderungen.
Bei mir sind Backlinks herzlich willkommen! Mal sehen, was sich so tun wird.



Guter Plan, so hatten wir uns es vorgestellt, möglichst viele Techniken und schaun, was am Ende dabei raus kommt. Im Moment führt die Seite von Matthias( masa8 ). Er steht mit seiner Landing-Page auf Seite 6. Der Eingangsseite von diesem Thread steht auf Seite 8 und meine ebenso. Jörg kommt bereits auf Seite 25 daher und wird in den nächsten Tagen enorm an Boden gut machen.

Dies mal zum aktuellen Zwischenstand.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 01.09.2010, 15:08 Uhr schrieb joerg

Hallo

Ich habe gerade mal die Seiten im Wettbewerb mit Seitenreport analysiert. Nachdem heute Morgen Heiko sich auf Seite 5 vorgeschoben hat.

der_booker 74,86%
masa8 71,04%
joerg 64,28%
lwulfe 61,66%
SGS 61,66%
Ultima 61,45%
Infidel 52,60%
romacron 48,60%

Inwieweit ist diese Ãœbereinstimmung aussagekräftig?

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools



« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5272 Themen und 36106 Beiträge.
Insgesamt sind 48329 Mitglieder registriert.