Raptor
Themenersteller
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
IE6 - Wer verwendet ihn (noch)? (Seite 6)
gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
Passe schrieb:
Bei den Programmen ...
Auf unseren Rechnern - so auch auf meinem - läuft eine Vielzahl von Spezialsoftware (in der Regel aktuelle Versionen - manchmal auch etwas ältere, weil sonst der Datenaustausch - insbesondere mit Behörden - nicht mehr klappt) - da sieht es einfach etwas anders aus.
Gérard
http://bretagne-virtuell.de
gelöschter Benutzer
gerard schrieb:
Passe schrieb:
Bei den Programmen ...
Auf unseren Rechnern - so auch auf meinem - läuft eine Vielzahl von Spezialsoftware (in der Regel aktuelle Versionen - manchmal auch etwas ältere, weil sonst der Datenaustausch - insbesondere mit Behörden - nicht mehr klappt) - da sieht es einfach etwas anders aus.
Gérard
In Unternehmen sieht das alles auch etwas anders aus - hier kommen auch ganz andere Kosten auf einem zu. Ich wollte Euch ja nicht bekehren - Wollte nur die Sicht für einen Privatanwender - der viel mit dem PC arbeitet- darstellen.
Gruß,
Claudio.
webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
Ich habe mich noch nicht hier in diesem Thread geäussert... erst jetzt... irgendwie ist mir "untergegangen"...
Nun, ich benutze IE6 auch nur noch auf einem Rechner nur zum Testzwecken. Bin nur neugierig immer wie meine und Kunden Seiten so aussehen für "dritten Welt"... :rolleyes:
Karibische Nächte - World-Tourismus
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
webcreator schrieb:
Ich habe mich noch nicht hier in diesem Thread geäussert... erst jetzt... irgendwie ist mir "untergegangen"...
Nun, ich benutze IE6 auch nur noch auf einem Rechner nur zum Testzwecken. Bin nur neugierig immer wie meine und Kunden Seiten so aussehen für "dritten Welt"... :rolleyes:
Ohja, wir haben zum Thema zurückgefunden. Sehr gut.
Peter und welchen Browser nutzt Du sonst?
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
Ich habe noch einen äteren Klapprechner mit Windows 2000 und IE6. Benutze ihn aber nur sehr sehr selten, um Kundenseiten anzusehen.
Dann steht bei mir auch noch ein Rechner mit Windows 95, NT4 herum, mit dem ich 1x im Jahr einen MySQL Wrapper teste. Da ist noch der IE5 drauf. Im Netz war ich mit dem aber schon 5 Jahre nicht mehr.
Gruß Matthias
Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"
webcreator
der_booker schrieb:
[Ohja, wir haben zum Thema zurückgefunden. Sehr gut.
Peter und welchen Browser nutzt Du sonst?
... eigentlich ausschliesslich FF-3.5.7... alle andere nur zum Testzwecken: Opera 10; Safari4; IE6/7/8.
Der MAC ist uuuu huuuere verstaubt... lol
... weiss nicht mal was dort für ein Browser ist... :rolleyes:
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
webcreator schrieb:
Hallo Peter,
das liegt sicher daran, dass Du zu oft in Ayom unterwegs bist, also praktisch fremd gehst.
Für den Webseiten-Erst-Test kann ich Googles Chrome wärmstens empfehlen, der lädt extrem schnell.
Ansonsten läuft bei mir immer noch der IE 6 (zum Testen), FF aktuell und Opera aktuell.
hansen
Nepal Rundreisen
Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
Auch ich benutze den IE 6 nicht, noch nicht einmal zum Testen.
Auch die Umfrage ist eindeutig Sehr wenige nutzten Ihn (1 von 14), jedoch die Hälfte (7) macht sich sorgen um die Darstellung und Testet zumindest noch. So schnell werden wir Ihn wohl doch nicht los, und müssen uns wohl oder übel weiterhin mit seinen Eigenheiten herumschlagen.
Viele Grüße Joachim
Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
  Â
webcreator
hansen schrieb:
webcreator schrieb:
Hallo Peter,
das liegt sicher daran, dass Du zu oft in Ayom unterwegs bist, also praktisch fremd gehst.
... bin ich etwa mit SR verheiratet? lol ... es freut mich das ich sichtbar im net bin... und nicht nur bei SR oder Ayom...
... ausserdem man muss nicht immer alles sofort sehen, oder Zeit haben oder?
Wünsche noch allen ein wunderschönen Tägli!
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
webcreator schrieb:
hansen schrieb:
webcreator schrieb:
Hallo Peter,
... bin ich etwa mit SR verheiratet? lol ... es freut mich das ich sichtbar im net bin... und nicht nur bei SR oder Ayom...
... ausserdem man muss nicht immer alles sofort sehen, oder Zeit haben oder?
Wünsche noch allen ein wunderschönen Tägli!
Peter, war ja nur ein Scherz, lol
Bin ja auch in anderen Foren unterwegs.
hansen
Nepal Rundreisen
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren