seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)

Umfrage: Welche Partei wählen Seitenreport Nutzer? (Seite 3)


Dietel
selbständig
Guru (101 Beiträge)
am 18.09.2009, 21:27 Uhr schrieb Dietel

Würden die Seitenreport-Ergebnisse hochgerechnet und dann noch Realität, sollte man wohl auswandern. Absolute Mehrheit für Rot-Rot-Gelb!! (Oder statt dem einem Rot die Piraten). Das Ergebnis hat mich schon sehr überrascht.

Gruß Thomas


http://www.metallbau-dietel.de

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 18.09.2009, 21:45 Uhr schrieb gerard

Raptor schrieb:

"Boykottieren" ist hier vielleicht das falsche Wort. Ich denke, es gibt auch so manche Leute, die das einfach nicht interessiert.

Wenn 20% eine Wahl boykottieren würden, dann würde im System gewaltig was schief laufen...


Ich nenne Leute mit kollektiver Verweigerungshaltung - die also nicht zur Wahl gehen - Boykottierer.


http://bretagne-virtuell.de

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 18.09.2009, 21:46 Uhr schrieb gerard

Dietel schrieb:

Würden die Seitenreport-Ergebnisse hochgerechnet und dann noch Realität, sollte man wohl auswandern.


Wohin?

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

Dietel
selbständig
Guru (101 Beiträge)
am 18.09.2009, 21:54 Uhr schrieb Dietel

gerard schrieb:

Dietel schrieb:

Würden die Seitenreport-Ergebnisse hochgerechnet und dann noch Realität, sollte man wohl auswandern.


Wohin?

Gérard



Vieleicht nach www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Welt-Schottland;art118,1869611



Gruß Thomas


http://www.metallbau-dietel.de

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 18.09.2009, 23:18 Uhr schrieb gerard

Dietel schrieb:

Vieleicht nach www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Welt-Schottland;art118,1869611



In so einer ähnlichen Gegend hab ich schon ein Haus. Aber da wird auch gewählt und die Parteienauswahl ist auch nicht besser.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

Dietel
selbständig
Guru (101 Beiträge)
am 19.09.2009, 00:05 Uhr schrieb Dietel

Hallo Gerard,

du kannst einem ja die letzte Hoffnung nehmen.
OK ich bleibe hier, gehe wählen, und versuche das Schlimmste zu verhindern.

Gruß Thomas


http://www.metallbau-dietel.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 19.09.2009, 09:26 Uhr schrieb seitenreport

Google war schnell: :wink:

Dieser Thread steht beim Suchen nach "welche Partei wählen" schon auf der ersten Seite an 9. Stelle.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 19.09.2009, 13:21 Uhr schrieb seitenreport

Die CDU wolle den Eingangssteuersatz von 14% auf 12% senken und gleichzeitig den Spitzensteuersatz statt ab 53.000 erst ab 60.000 EUR einfordern.

In der CDU scheint die Erkenntnis, dass Deutschland hochverschuldet ist und wir uns in der schwersten Wirtschaftskrise seit Ende des 2. Weltkrieges befinden, noch nicht angekommen zu sein.

Da erwartet die Gewerkschaft der Polizei nach der Bundestagswahl Massenentlassungen und in deren Folge schwere soziale Unruhen. Doch die CDU träumt noch immer von vollen Staatskassen und vom Schlaraffenland.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

cybermax
Beginner (12 Beiträge)
am 21.09.2009, 14:40 Uhr schrieb cybermax

SGS schrieb:

Die Piratenpartei hat auf jeden Fall gezeigt, daß sie über eine Studenteninitiative nicht hinausgekommen ist, kostenlose Musikdownloads ist ja noch lustig, bei Kinderpornographie hört aber alles auf ...



Schon vergessen?

Die Piratenpartei gehörte zu den Befürwortern der mit über 134.000 Stimmen erfolgreichsten Online-Petition zum Thema Zugangssperren. Nicht umsonst wirbt sie für Löschen statt Sperren.

Ich halte es für grob fahrlässig seitens der großen Koalition, die Infos von Profis wie dem CCC hinsichtlich der extrem einfachen Umgehbarkeit dieser Sperren zu ignorieren und ein derartig diletantisches Gesetz abzuliefern.

Sogar Mogis (der Verein der Mißbrauchsopfer) hat sich gegen diese Regelung ausgesprochen.

Im Gegenteil - die Petenten werden sogar noch beschimpft. So etwas gehört abgewählt!! Egal, ob rot oder schwarz ...



gelöschter Benutzer
am 21.09.2009, 18:08 Uhr schrieb

Man darf nicht vergessen, das die FDP und die CDU weltweit neben den USA zu den härtesten Befürwortern des Neoliberalismus gehören. Bei einer Schwarz/Gelben Koalition wird es den grossen Ausverkauf mit einer daraus folgenden grösseren Spreizung der Einkommensschere zwischen Arm und Reich kommen.

Hier etwas Senf zum bitteren Ende:

Michael Moore gegen Westerwelle, Oliver Stone über Lafontaine?
http://www.heise.de/tp/blogs/6/145218

Die Staatschulden steigen, die CSU verspricht Steuersenkungen
http://www.heise.de/tp/blogs/8/145630

Brief an die Bundeskanzlerin
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31166/1.html

Geheimdienste sollen geheimer werden

www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31158/1.html



Habe schon per Briefwahl gewählt.

Cheers




« zurück zu: Umfragen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.