gelöschter Benutzer

Brauche dringend Hilfe ! Mystique Theme Problem (Seite 3)


willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 19.09.2010, 13:44 Uhr schrieb willmann

Hmm. Wenn er doch Photoshop hat, kann das doch nicht so schwer sein - Datei -> Speichern für Web, JPG, mit der Qualität spielen (dabei zeigt PS ja sogar die Größe der Datei und die Qualität des Ergebnisses an), speichern, fertig.


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 19.09.2010, 13:52 Uhr schrieb hansen

willmann schrieb:

Hmm. Wenn er doch Photoshop hat,...


Hallo Marc

das haben wir scheinbar alle überlesen, dass er Photoshop hat.

hansen


Nepal Rundreisen

UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
am 19.09.2010, 21:14 Uhr schrieb UFOMelkor

Google Page Speed bietet ebenfalls Bilderkomprimierung und YSlow nutzt Smush.it, beide Tools sind so oder so empfehlen.


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.09.2010, 10:44 Uhr schrieb der_booker

hansen schrieb:

willmann schrieb:

Hmm. Wenn er doch Photoshop hat,...


Hallo Marc

das haben wir scheinbar alle überlesen, dass er Photoshop hat.

hansen



Naja, überlesen nicht direkt, aber ohne ihm nahetreten zu wollen, war ich der Meinung, dass er nicht damit umgehen kann und eine einfachere Lösung sucht respektive nach einer Lösung, die er bedienen kann. Glasklar ist Photoshop das mächtigste Tool, unter den hier vorgestellten Programmen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Webdesign

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.