myleder
Avatar myleder
Themenersteller
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)

Ich bin blöd (JavaScript)

am 12.11.2010, 18:26 Uhr eröffnete myleder folgenden Thread
Webdesign    2188 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo Zusammen

Wie kann ich folgendes Java Script als Datei speichern um dieses später in meiner 1u1 HP hochladen zu können....


<script type="text/javascript" src="/tripleflap/tripleflap.js"></script>
<script type="text/javascript">
var twitterAccount = "http://twitter.com/account";
var tweetThisText = "Titel und diese.tld/url";
tripleflapInit();
</script>

Gruß,Daniela


+++ Die Lederschule für Kinder +++

philosapiens
Avatar philosapiens
webdesigner
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 12.11.2010, 21:36 Uhr schrieb philosapiens

Hi,

es sind ja eigentlich zwei Scripte. Nicht wahr?

Das eine solltest Du ja schon haben. Dasmit dem Namen "tripleflap.js" im Ordner "tripleflap"

Nun könntest Du entweder an das Ende dieser Datei "tripleflap.js" folgendes hängen:

var twitterAccount = "http://twitter.com/account";
var tweetThisText = "Titel und diese.tld/url";
tripleflapInit();

Oder eben in einem Editor eine neue Datei mit diesem Inhalt erstellen und vielleicht ebenfalls in den Ordner "tripleflap" packen und dann genauso aufrufen wie die andere Datei. Also indem Du

<script type="text/javascript" src="/tripleflap/tripleflap.js"></script>
<script type="text/javascript" src="/tripleflap/neueDatei.js"></script>

in Deinen Headerbereich schreibst.

Oder was meinst Du?


Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Hier mein Versuch der Webseitenerstellung: http://idealseiten.de

myleder
Avatar myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
am 12.11.2010, 21:58 Uhr schrieb myleder

HI

Hatte das ganze schon im java Forum gepostet.... Das Problem ist, das 1und 1 sagt: Als Datei anhängen... Bei der ,,do it yourself" kann ich das Script nicht einfach in den Head einfügen... Und von Java hab ich null Ahnung.... (Und Marcell Davis auch nicht)

Gruß


+++ Die Lederschule für Kinder +++

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 13.11.2010, 08:03 Uhr schrieb romacron

Hallo Daniela,

Gewiss hast Du immer noch das "alte" hosting wo man nicht an den Header herankommt.
Binde doch einfach das script am Ende der Seite ein oder an irgendeiner anderen Stelle.

<body>


<script type="text/javascript" src="/tripleflap/tripleflap.js"></script>
<script type="text/javascript">
var twitterAccount = "http://twitter.com/account";
var tweetThisText = "Titel und diese.tld/url";
tripleflapInit();
</script>



und schon geht das


  • 1


« zurück zu: Webdesign

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36090 Beiträge.
Insgesamt sind 48174 Mitglieder registriert.