Hallo Ralph
Es geht um Trust in diesem Fall würde ich das mit Vertrauen übersetzen!
In einigen Quellen habe ich im Bezug zum Trust Rank den Begriff Authority gefunden!
Den würde ich dann mit Gewicht übersetzen!
Also du verleihst deiner Webseite Vertrauen durch deinen Content und die Bezüge die durch Links herstellst!
Erlangst du genügend Vertrauen erhält deine Seite dadurch eine stärkere Gewichtung!
Mir sind heute 2 Domains aufgefallen die eine vorgeschaltete Startseite hatten!
www.johanndrees.de und www.rottermund.de
Die erste Domain hatte den Pagerank 0 und die nächste Seite dann Pagerank 3
Bei der anderen war die Domain nicht bewertet und die darauffolgende dann bei PR 2.
Ob das nun daher rührt das mehr Links auf die Seiten schalten die wirklich einen Content aufweisen habe ich jetzt nicht überprüft!
Also haben wohl Besucher oder Google wohl in diesen Fällen der folgenden Seite mehr Vertrauen entgegengebracht!
Sieh es am besten so der Trust Rank versucht das wirkliche Verhalten deiner Besucher zu spiegeln!
Einer Seite mit Werbung wird weniger Vertrauen entgegengebracht wenn du kaum Inhalt erzeugst!
Wenn externe Links nur gesetzt werden und das immer Gegenlinks zu Folge hat ist ja auch das Vertrauen gestört!
Auf irgend einer Seite die ich heute mal gesehen wurde die Behauptung in den Raum geworfen das Seiten die über genügend Vertrauen verfügen automatisch PR 3 erhalten!
Und das ganze zieht sich dann über eine längere Zeit hin!
Schau Heiko und ich sind hier mal aufeinandergetroffen !
Zu dem damaligem Zeitpunkt konnte ich ihn noch nicht richtig einschätzen.
Heute würde ich sagen es kann nicht schaden mit ihm ein Bier trinken zu gehen!
Wird wahrscheinlich sehr lustig werden!
Ãœbertrage dein Verhalten beim Aufbau deiner Seite einfach aus dem realen Leben, dann dürfte es mit dem Trust Rank falls er existiert kein Thema sein!
Nur die wichtigste Regel ist habe Geduld!
Gruß
Jörg
Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren