Hallo Jörg,
zuerst stellst Du in Frage, dass dummmels Seite einen RSS-Feed benötigt.
joerg schrieb:
Für mehr statische Seiten die kaum Änderungen enthalten macht ein RSS Feed im Grunde keinen Sinn.
Dann erwähnst Du:
joerg schrieb:
Grundsätzlich tendiere ich anstatt einem RSS Feed zu einem Atom Feed der mit PHP oder ähnlichem (mal an die Microsoft Server denken) automatisch Inhalte variert.
Mein Hinweis, dass Du Dich in Deinem Kommentar, bezogen auf dummmels Seite, widersprichst, beantwortest Du damit:
joerg schrieb:
Kann ja sein das es dir sauer aufstösst das ich die Lücken in deinem Wissen aufgezeigt habe.
und zum krönenden Abschluss:
joerg schrieb:
Erstaunlich empfinde ich das wenn jemand nicht deiner Ansicht ist du sehr aggressiv schreibst. Kannst du ja gerne machen, wenn dir das deinen Tag versüsst. Von mir aus kannst du dann auch die andere Seite als Totaldeppen hinstellen. Nur dann muss dir auch bewusst sein das auf Aktion auch eine Reaktion erfolgen kann, die dir nicht unbedingt gefallen muss.
sorry Jörg, weder Deine Reaktion, noch Deine Kommentare sind nachvollziehbar.
Nur weil ich Dich darauf aufmerksam mache, dass Du Dir widersprichst, hat das noch lange nichts mit Aggressivität zu tun und lies Dir Deine Beiträge wenigsten einmal durch, bevor Du schmollend auf Aktion und Reaktion hinweist. Scheinbar vergisst Du schon beim Schreiben Deine "Nettigkeiten", die Du da von Dir gibst.
Fakt ist, Du "erwähnst" nur in diesem Thread. Kein Beispiel, kein Link - nichts, nur Gerede.
Damit ist Niemandem geholfen, dummmel schon gar nicht.
Kontaktformulare waren übrigens schon 2004 in jedem Homepage-Baukasten standardmäßig im Paket enthalten.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren