dummmel
Themenersteller
Beginner (20 Beiträge)

Ich raff RSS Feed überhaupt nicht (Seite 3)


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 15.12.2013, 17:35 Uhr schrieb hansen

Hallo KlausO,

Dein Zitat bezog sich auf genau 2 Antworten von mir auf gerade mal zwei Deiner Beiträge, den erwähnten und www.seitenreport.de/forum/beitraege/internes/screenshot_kostenlos_freischalten.html


Da ich generell nicht auf die Bewertung klicke, waren offensichtlich auch andere Mitglieder über Deine Beiträge etwas irritiert, auf die ich Dich angesprochen habe. Lies Dir die Threads einfach noch einmal durch und vielleicht auch noch andere. Du bist da nicht gerade in Deiner besten Form vertreten, von daher empfand ich es als unfair.

@SugarBook

Dein "Senf" war durchaus berechtigt.

@Unverschämtthes

Danke für den eleganten Bogen.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 15.12.2013, 18:10 Uhr schrieb joerg

Hallo

Bei dem Beitrag von sugarbook bekomme ich nur einen Lachkrampf.

Um diese Frage ging es hier überhaupt nicht ich weiss auf welchem hohen qualitativen Niveau Hannelore ihre Seiten aufbaut.

@Hannelore du ich war in keinster Weise irritert über die Beiträge von KlausO.

Ich kann das sogar nachvollziehen das man so reagiert,wie in dem von dir erwähnten Thread.
Die berühmt berüchtigten anderen Forenmitglieder sind wer?

@Matthes sehr schöne Darstellung!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 15.12.2013, 20:23 Uhr schrieb KlausO

hansen schrieb:

@SugarBook

Dein "Senf" war durchaus berechtigt.



Hallo,

ich würde den Beitrag von sugarbook nicht mit "Senf" bezeichnen.
Der Anfangsbuchstabe S ist schon ok..., ich würde aber mehr an Sinnfrei denken - und das ist er wohl auch.

Nur gut, das er Hansen in den Kram passt, sonst würde sugarbook ihn von ihr um die Ohren geschlagen bekommen

Schönen Sonntag noch...


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 16.12.2013, 17:16 Uhr schrieb hansen

Hallo KlausO,

KlausO schrieb:
ich würde den Beitrag von sugarbook nicht mit "Senf" bezeichnen.
Der Anfangsbuchstabe S ist schon ok..., ich würde aber mehr an Sinnfrei denken - und das ist er wohl auch.


das kann man so nicht stehen lassen. Der Beitrag ist doch absolut ok und bezog auch voll auf die vorangegangenen Kommentare.

SugarBook schrieb:
Ob jetzt Kanonen oder dann doch die Spatzen schuld sind, könntet Ihr Euch bitte wieder auf den Fragenden konzentrieren.
Sorry für meinen Senf an dieser Stelle aber den musste ich jetzt mal loswerden.


Bei Sinnfrei hätte ich Dir natürlich sofort Recht gegeben, das wäre ja ein Verstoß gegen das Urheberrecht gewesen.
Das Patent für Sinnfreie Beiträge in Kombination mit Einzeilern, die nur eine Wiederholung vorangegangener Beiträge sind, ist ja schon vergeben.

Schönen Montagabend noch
Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 16.12.2013, 17:58 Uhr schrieb joerg

Hallo Hannelore

Ich scheine echt zu blöde dafür zu sein einen Bezug des Beitrages zu den Kommentaren zu erkennen.

Könntest du dann bitte für mich diesen Zusammenhang nochmal erläutern?

Normalerweise wäre so ein Beitrag von dir abgeschmettert worden das er überhaupt nicht themenrelevant ist. Würde ich zufolge wirklich als sehr inkonsequent von dir bezeichnen.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 16.12.2013, 18:11 Uhr schrieb hansen

Hallo Jörg,

wir beide haben uns verleiten lassen, eine, sagen wir mal hitzige, Diskussion zu führen, die sich nicht immer mit dem eigentlichen Thema befasst hat. Sollte man nicht tun, haben wir aber.
Von daher war sein Senf, wie er das spaßhaft bezeichnet hat, durchaus berechtigt. Den Teil darüber hat er mit Sicherheit nicht ernst gemeint, ich habe darüber ebenso gelacht wie Du.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

Hertaida
Avatar Hertaida
Beginner (23 Beiträge)
am 23.12.2015, 22:41 Uhr schrieb Hertaida

Dann einen Fachmann fragen




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.