lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

Vergleich CMS (Seite 3)


KubikRubik
Student
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
am 16.12.2009, 16:26 Uhr schrieb KubikRubik

romacron schrieb:

Vielen Dank Victor, ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt

Ich kann gern einen TEST-Paket bereitstellen, welches ausschließlich fürs Remote-Debugging gedacht ist.
Gern lass ich mir (oder ich sehe es ja an den Logs) auch den Beweis erbringen, das auf dem TEST-Paket eingebrochen wurde.

@Victor::PNgeloescht(true)?



Klar, das ist auch eine gute Idee!

Hast du mir mal eine PN geschickt?! Muss mal gucken, habe noch nie richtig gecheckt...


http://www.kubik-rubik.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 16.12.2009, 21:56 Uhr schrieb der_booker

masa8 schrieb:

Hallo Heiko,

ja - ich bin mit WordPress wirklich zufrieden. Ich meine damit eine eigene Installation und nicht ein SubSystem auf WordPress.com.

Man kann relativ schnell eine Seite einrichten, und mit den verschiedensten PlugIns garnieren. Auch die verfügbaren Designs sind nicht schlecht. Doch wenn man es da sehr individuell haben möchte, kommt schon etwas Arbeit auf einen zu. Ob das mehr oder weniger als bei anderen CMS ist, kann ich nicht wirklich sagen. Man muß das System begreifen, und lernen was in welchen Tamplate passiert.

Womit ich nicht so ganz mit zufrieden bin ist, dass das erstmalige Laden einer Seiten doch etwas dauert. Eben nur die erste, die nachfolgenden kommen zügig.

Gruß Matthias



Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Zusammenfassung. Ich werde mir (Dank Dir) für den Anfang nächsten Jahres einen kleinen Umbau gönnen und WorPress testen.

Grüße Heiko


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48337 Mitglieder registriert.