familiemestmacher schrieb:
Ich beobachte ja schon lange dieses Forum, was mir aufgefallen ist, das einige jede Seite kritisiert die der Kaheti vorstellt, was nicht gerade für einen Hobbydesign aufbauen ist. Nagut seine Antworten sind auch manchmal nicht nett, aber wer rein schreit muss damit rechnen dass zurück gebrüllt wird.
Hallo familie mestmacher,
es ehrt Dich, dass Du Dich für Deinen Freund einsetzt.
Leider liegst Du hier etwas daneben.
Wenn jemand einen Thread bei "Website vorstellen" eröffnet, geht man davon aus, das derjenige seine Seite überprüfen lassen möchte - auf Design, Technik und Benutzerfreundlichkeit. Es ist der einzige Bereich im ganzen Forum, wo eine Seite nach allen Kriterien kritisch betrachtet wird
Kaheti hat vorher genau eine Seite vorgestellt und wusste daher, was auf ihn zukommen könnte:
www.seitenreport.de/forum/beitraege/website_vorstellen/mein_neues_forum_fuer_nette_menschen_mit_eigener_homepage.html
Kaheti schrieb:
Dann entschuldige ich mich hochoffiziell bei denjenigen die mit konstruktiver Kritik helfen wollten....
Den netten Umgangston (jetzt hier in diesem Forum) kann ich bestätigen ...allerdings gibt es auch hier einige Spezis die meinen ALLE Weisheit für sich gepachtet zu haben....kann ich überhaupt nicht ab , solche Leute.
Ich hab vielleicht übersehen das es MIT DER WEBSEITENVORSTELLUNG darum gehen soll auf etwaigen Fehler und Verbesserungshinweise hingewiesen zu werden ....dachte tatsächlich an sowas wie ne Werbevorstellung.
Es tut mir leid wenn DAS in die Hose gegangen ist.
netten Gruß
Kalle
Von daher ist das nicht wirklich nachvollziehbar:
familiemestmacher schrieb:
Nagut seine Antworten sind auch manchmal nicht nett, aber wer rein schreit muss damit rechnen dass zurück gebrüllt wird.
Wer nur auf die Schulter geklopft werden will und nur hören will, wie toll seine Seite ist, sollte den Bereich "Website vorstellen" großräumig umgehen.
Zudem stiehlt er andern damit ihre kostbare Zeit.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren