Kaheti
Avatar Kaheti
Themenersteller
krank
Guru (153 Beiträge)

eine neues Hobby-Projekt (Seite 3)


Kaheti
Avatar Kaheti
krank
Guru (153 Beiträge)
am 05.01.2013, 17:01 Uhr schrieb Kaheti

Ja !!! ich nehm jetzt die Parkstellung ein

...aber vielleicht sollte man mal sowas wie eine Grundsatzdiskussion über Richtlinien, Empfehlungen und Umsetzung im Webdesign ankurbeln innerhalb der verschiedene Meinungen und Auffassungen hierzu möglich sind :wink:

...ich bin jetzt weg

nette Grüsse

Kalle


www.kaheti.de - schöne wertvolle private Homepage

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 05.01.2013, 17:27 Uhr schrieb hansen

Kaheti schrieb:

Liebe Hansen: jetzt lass es bitte sein mich beurteilen zu wollen...und öffentlich Teile meiner Vergangenheit für Bewertungsmaßstäbe zu publizieren...auch hat es Dich nicht zu interessieren wie ich den Umgang in anderen Foren pflege.


Lieber Kaheti,

nachdem Dein Umgang in einem anderen Forum mich betraf, war dieser Hinweis durchaus gerechtfertigt.
Auf meine Verbesserungsvorschläge bekam ich von Dir im Prinzip die gleichen Antworten, wie Du sie hier abgeben hast, obwohl Du dann tatsächlich das meiste davon nachträglich umgesetzt hast.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 12.01.2013, 08:11 Uhr schrieb romacron

Guten Morgen zusammen,

nachdem der threat hier Einigermaßen schief gelaufen ist. Bat ich SR-Matthias eine neue Forums-Category zu eröffnen. (vielen Dank für deinen schnelle Umsetzung)

www.seitenreport.de/forum/beitraege/bastelbude/neue_foren_kategorie_bastelbude.html




« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48342 Mitglieder registriert.