gelöschter Benutzer

Kledy.de Social News (Seite 2)


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 25.01.2010, 16:46 Uhr schrieb joerg

Hallo Arnold

Entschuldige bitte!

Selbst wenn jemand von Google hier seine Seiten bewerten würde, wären solche technischen Fehler ein Manko für die Mitglieder hier die sich in der Hinsicht mit Erreichen von Webstandards auseinandersetzen.

Hier wird nicht nach Bekanntheitsgrad unterschieden sondern nach der Umsetzung der Seite.

Und der verwendete Doc Type spricht für mich auch für fehlende Konzeption!

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 25.01.2010, 17:14 Uhr schrieb willmann

ich muss Arnold hier mal beistehen
Diese Diskussion hatten wir hier ja neulich schon. Ich würd meine 0-Fehler-w3c-valide Website ohne Zögern gegen google.com mit all den Fehlern tauschen. Und ich vermute mal, es gibt nur wenige, die das anders handhaben würden....


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 25.01.2010, 17:24 Uhr schrieb hansen

junky schrieb:

Autsch! Kledy.de ist ein ziemlich bekannter Social-News Dienst mal ein paar Fakten:



willmann schrieb:

ich muss Arnold hier mal beistehen
Diese Diskussion hatten wir hier ja neulich schon. Ich würd meine 0-Fehler-w3c-valide Website ohne Zögern gegen google.com mit all den Fehlern tauschen. Und ich vermute mal, es gibt nur wenige, die das anders handhaben würden....


Denke mal, jeder hier im Forum kennt Kledy, daher habe ich ja gefragt, ob das eine Werbung oder Vorstellung sein soll. Die Antwort hast Du ja gelesen und somit ist das, was Bazzel geschrieben hat, vollkommen in Ordnung. Alles andere wäre sonst Werbung und da hat ja Heiko in diesen Thread auch eine Frage dazu gestellt.

hansen


Nepal Rundreisen


gelöschter Benutzer
am 25.01.2010, 17:44 Uhr schrieb

der_booker schrieb:

Man sollte an dieser Stelle darüber nachdenken, ob es Sinn machen würde eine eigene Rubrik dafür zu erschaffen, aber ohne Kommentarmöglichkeit.
Als Beispiel bei der Registierung. Dort könnete man seine Webseite beschreiben und (was ich gut finde) kurz mit 2-3 Sätzen bewerben.



Ich finde die Idee gut!

Wenn ich dich richtig verstanden habe:
Eine Rubrik "Website vorstellen" mit Beschreibungen zur Site ohne Kommentarmöglichkeit und eine Rubrik "Website Kritik" mit Kommentarmöglichkeit.
Ich würde bei der Rubrik "Website vorstellen" vielleicht auch "Mitglieder stellen sich vor" mitaufnehmen. Dabei würde ich nur Websites bzw. Mitglieder zulassen die zumindest 10 Beiträge hier im Forum hinterlassen haben. Darüber hinaus halte ich eine Mindestlänge der Beschreibung für sinnvoll.

Gruß,
Claudio.


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 25.01.2010, 17:46 Uhr schrieb der_booker

Passe schrieb:

Wenn ich dich richtig verstanden habe:
Eine Rubrik "Website vorstellen" mit Beschreibungen zur Site ohne Kommentarmöglichkeit und eine Rubrik "Website Kritik" mit Kommentarmöglichkeit.
Ich würde bei der Rubrik "Website vorstellen" vielleicht auch "Mitglieder stellen sich vor" mitaufnehmen. Dabei würde ich nur Websites bzw. Mitglieder zulassen die zumindest 10 Beiträge hier im Forum hinterlassen haben. Darüber hinaus halte ich eine Mindestlänge der Beschreibung für sinnvoll.



Dazu müsste Matthias auch ein Statement abgeben.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 25.01.2010, 17:57 Uhr schrieb

der_booker schrieb:

Man sollte an dieser Stelle darüber nachdenken, ob es Sinn machen würde eine eigene Rubrik dafür zu erschaffen, aber ohne Kommentarmöglichkeit.
Als Beispiel bei der Registierung. Dort könnete man seine Webseite beschreiben und (was ich gut finde) kurz mit 2-3 Sätzen bewerben.


der booker schrieb:

Dazu müsste Matthias auch ein Statement abgeben.


der booker schrieb:

hansen schrieb:

Ich persönlich würde es dabei belassen.

hansen


Gut, und was sagen die Anderen?



... hab mich auch zu den Anderen gezählt.

Matthias wird sicher mitlesen und bei Bedarf kommentieren.

Gruß,
Claudio.


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 25.01.2010, 17:57 Uhr schrieb adi

Passe schrieb:

der_booker schrieb:

Man sollte an dieser Stelle darüber nachdenken, ob es Sinn machen würde eine eigene Rubrik dafür zu erschaffen, aber ohne Kommentarmöglichkeit.
Als Beispiel bei der Registierung. Dort könnete man seine Webseite beschreiben und (was ich gut finde) kurz mit 2-3 Sätzen bewerben.



Ich finde die Idee gut!

Wenn ich dich richtig verstanden habe:
Eine Rubrik "Website vorstellen" mit Beschreibungen zur Site ohne Kommentarmöglichkeit und eine Rubrik "Website Kritik" mit Kommentarmöglichkeit.
Ich würde bei der Rubrik "Website vorstellen" vielleicht auch "Mitglieder stellen sich vor" mitaufnehmen. Dabei würde ich nur Websites bzw. Mitglieder zulassen die zumindest 10 Beiträge hier im Forum hinterlassen haben. Darüber hinaus halte ich eine Mindestlänge der Beschreibung für sinnvoll.

Gruß,
Claudio.




wenn man seine seite vorstellt ohne kritikfunktion sollte die kategorie heißen backlink abstauben
ich hab meine seite hier auch zur kritik gestellt und eine ehrliche kritik kann einen nur weiterbringen den selbst verliert man für seine projekte mit der zeit seine objektivität und sieht die missstände die es gibt mitunter garnicht mehr (betriebsblindheit)

wenn jemand interessante links findet die er weitergeben will dafür haben wir schon eine kategorie

plumpe werbung von leuten die mal eben reinschneien ihre werbung absetzen und wieder weggehn sind in webkatalogen besser aufgehoben wobei da die qualitätsansprüche zum glück auch immer weiter steigen


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





junky
Avatar junky
Fortgeschrittener (72 Beiträge)
am 25.01.2010, 18:01 Uhr schrieb junky

@Jörg: Du hast natürlich Recht die Fehler sind da! Und hinsichtlich des W3C Standards Diskusions würdig und ich respektier natürlich wenn man sich damit Beschäftigt solche Standards zu erfüllen. Ich meinte nur wenn man ein Reichweiten Starkes Portal hat interessiert es einem Wahrscheinlich nicht ob die Seite Valide ist oder nicht. Man kann eine Seite haben die Valide ist und unterumständen trotzdem niemanden interessiert oder man kann eine Seite haben, die halt nicht Valide ist aber Tausende Leute begeistert. Jedem das Seine!

@ Marc: schönes Beispiel hast du da gebracht unterstreicht meine Aussage auf den Punkt genau!

@ Hansen: wo ist der Unterschied zwischen Website vorstellen und Werbung? Oder anders gesagt wo fängt Werbung an und wo hört Vorstellen auf oder Umgekehrt? Meiner Meinung nach sind die Ãœbergänge da fließend deshalb sollte man da, solange einer nicht das Forum voll spammt, nicht so Kleinlich sein.

Auf jeden Fall ob gewollt oder nicht, daraus ist schöne Link-Bait Geschichte geworden oder ist es noch! Geil!


Social Media & Webkultur auf Saschas-World.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 25.01.2010, 18:08 Uhr schrieb hansen

junky schrieb:

@ Hansen: wo ist der Unterschied zwischen Website vorstellen und Werbung? Oder anders gesagt wo fängt Werbung an und wo hört Vorstellen auf oder Umgekehrt? Meiner Meinung nach sind die Ãœbergänge da fließend deshalb sollte man da, solange einer nicht das Forum voll spammt, nicht so Kleinlich sein.


Ich glaube, Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

hansen


Nepal Rundreisen

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 25.01.2010, 18:14 Uhr schrieb adi

hansen schrieb:

junky schrieb:

@ Hansen: wo ist der Unterschied zwischen Website vorstellen und Werbung? Oder anders gesagt wo fängt Werbung an und wo hört Vorstellen auf oder Umgekehrt? Meiner Meinung nach sind die Ãœbergänge da fließend deshalb sollte man da, solange einer nicht das Forum voll spammt, nicht so Kleinlich sein.


Ich glaube, Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.

hansen



na wie wäre es mit der lösung
kategorie vorstellung ohne kommentar
wobei diese Kategorie ein nofollow noindex bekommt und im rss feed auch nicht gepostet wird
den wie ich den tenor hier rauslese soll diese seite dann" nur " uns vorgestellt werden
ok in der kategorie würde wahrscheinlich keiner posten


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de







« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.