Hallo zusammen,
jup, wegen dem Thema "Vertrauen vermitteln" wollte ich etwas dazu beitragen:
Es ist zu richtig, dass ein potentieller Kunde Referenzen sehen will. (Klar, ich würde das auch wollen)
Da mein ehemaliges Firmenkozept durch das neue ersetzt wird/wurde (Sarnierung), ist es für mich schwierig mit der Entscheidung, ob ich ehemalige Referenzen reinsetzen soll oder nicht.
Da die damaligen Referenzen mit dem neuen Konzept eher wenig zu tun haben, will ich auch keinen falschen Eindruck vermitteln, weil die Techniken damals noch etwas anders waren als die jetzige.
Der Interessent soll nicht davon urteilen, dass er etwas in der Richtung bekommt, wie dann in den Referenzen stehen, da er ja das präsentiert bekommt was in den Referenzen sind.
Beipiel habe ich einen Kunden www.maurer-verpackungsmittel.de.
Vorerst zu dieser Webseite
:
- Ich habe sie noch nicht mit Seitenreport gecheckt (werde ich jetzt mal machen)
- Vorhandene Fehler im Bereich Technik, oder anderweitige Verbesserungen, werde ich noch in Kürze vornehmen (auch zu Gunsten meines Kunden)
Ich habe früher auch viel mit Adobe Flash entwickelt und andere Firmen unterstützt.
Flashreferenzen will ich nicht mehr reinsetzen und Flash möchte ich nur noch bedingt anbieten und zählt nicht zum Kernangebot.
Was würdet Ihr vorschlagen?
Danke & viele Grüße,
Andreas
Webdesign World Wide Web
Andreas Blomenhofer
Web: http://www.webdesign-www.de
Web-Blog: http://blog.webdesign-www.de
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren