freizeitmonster
Avatar freizeitmonster
Themenersteller
zert. Automobilverkäufer
Neuling (8 Beiträge)

Vorstellung deines Freizeitportals (Seite 3)


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 18.04.2012, 21:17 Uhr schrieb georg123

Freizeitmonster: [...] Haupteinträge sind Bistros, Bars, Freizeitparks, Schwimmbäder, ... das allgemein beliebteste


Hallo Monster, büschen Senf:
Ich habe von meinem Wohnort aus nach "Bistro", 20km Umkreis, gesucht. Es kamen einige mir bekannte Bistros- aber alle ohne Adresse, nur PLZ/Ort! Da muss noch vieeeeeel Arbeit in die Datenbank gesteckt werden. Viel Erfolg beim weiteren Puzzle wünscht Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 19.04.2012, 00:07 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Mal was Prinzipielles:

Warum sollten Leute auf fremden Seiten, ihre Facebook-Pinnwand mal ausgenommen, gratis irgendwelche Inhalte einstellen?

Du solltest dich eher an die Betreiber richten, damit diese ihre Einträge vornehmen, denn die wären für soetwas offener und machen das noch gratis.




MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 19.04.2012, 00:36 Uhr schrieb masa8

MatthiasHuehr schrieb:

Mal was Prinzipielles:

Warum sollten Leute auf fremden Seiten, ihre Facebook-Pinnwand mal ausgenommen, gratis irgendwelche Inhalte einstellen?

Du solltest dich eher an die Betreiber richten, damit diese ihre Einträge vornehmen, denn die wären für soetwas offener und machen das noch gratis.



Das ist der Punkt!


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

anickel
Online Marketing
Fortgeschrittener (56 Beiträge)
am 19.04.2012, 13:55 Uhr schrieb anickel

Meine Idee wäre:
Fang klein an. Beschränke dich auf eine Region und dann vielleicht wirklich nur gezielt auf Bars, Bistros etc. Wenn das funktioniert kannst du ausbauen. Deine User interagieren nur, wenn sie zufrieden sind und sich wohl fühlen. Wenn ich als User auf deine Seite komme, eine Suche ausführe und nichts finde - ganz ehrlich dann komme ich nie wieder.
Schau dir Facebook an: gestartet nur in einer Uni, dann mehrere Unis, dann die ganze Welt
Die VZ Gruppe: Erst Studenten, dann Schüler, dann der Rest und jetzt tot aber für viel Geld verkauft

Vielleicht sind Bewertungen noch eine gute Idee. Lass die User doch die Freizeitangebote bewerten. Der Abenteuerspielplatz XY ist nicht gut, weil alle Spielgeräte kaputt sind. Zack hast du einen Mehrwert!


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 19.04.2012, 14:53 Uhr schrieb MatthiasHuehr

"Der Abenteuerspielplatz XY ist nicht gut, weil alle Spielgeräte kaputt sind." ... Und dann ist der Eintrag mit den Meinungen hoffnungslos veraltet wenn der Spielplatz saniert wurde.

Persönlich halte ich auch von den meisten Bewertungsportalen nicht viel, da diese leicht manipuliert werden können.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.