Forum: Analyse-Ergebnisse

Fragen und Antworten zum Analyse-Ergebnis

411 Themen in dieser Kategorie
mohnfarbe
Avatar mohnfarbe
Neuling (7 Beiträge)
09.05.2014, 12:11 Uhr

Riesige Menge CSS-Fehler! Bitte Hilfe

7116 mal gelesen    19 Antwort(en)

Hallo, ich bin neu hier und benötige bitte Hilfe bei den Ergebnissen, die ich bei meiner Auswertung erhalten habe. Mit meinen geringen html-Kenntnissen komme ich einigermaßen zurecht, aber von…

Neueste Antworten:

golf3forumde
Beginner (22 Beiträge)
13.05.2014, 09:24 Uhr

angeblich keine Fehlerseite?!

1733 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo zusammen, Ich habe irgendwie Schwierigkeiten mit meiner Fehlerseite, meine Fehlerseiten sind angelegt und folgendemaßen in der .htaccess eingebunden ErrorDocument 400 ErrorDocument 401 …

Neueste Antworten:

Karten-Terminal
Neuling (5 Beiträge)
29.05.2014, 13:31 Uhr

DMOZ und Title Attribute

1017 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, habe zwei Fragen zu der Analyse von Seitenreport. Warum wird DMOZ noch abgefragt, wo man sich dort seit langer Zeit eintragen kann? (Laut vielen Seiten im Netz geht die Eintragung nicht…

Neueste Antworten:

CMSSolution
Beginner (19 Beiträge)
31.05.2014, 09:17 Uhr

Spaghetti-Code was zählt alles dazu?

1456 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich erstelle gerade meine Webseite mit Joomla und habe bis dato einen Seitwert von knapp 58% wobei die Domain erst einige Tage existiert... Bei der Auswertung der technischen Struktur…

Neueste Antworten:

CMSSolution
Beginner (19 Beiträge)
04.06.2014, 11:53 Uhr

wo sind die zwei fehlenden Title-Attribute mit Mehrwert

1934 mal gelesen    3 Antwort(en)

Ich habe in den letzten Wochen meine Webseite auf verschieden Sachen optimiert. Bei der Seitenreport-Analyse werden mit noch 2 fehlende Title-Attribute mit Mehrwert ausgegeben. Sowohl mit dem…

Neueste Antworten:
04.06.2014, 17:41 Uhr von CMSSolution
Perfekt! Danke!

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
11.06.2014, 10:36 Uhr

Doctype fehlt

3269 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo zusammen, ab heute bekomme ich die Meldung Doctype fehlt. Bisher war der Eintrag <!DOCTYPE html> immer ok. Warum bekomme ich diese Fehlermeldung? Wer kann helfen? MfG KlausO

Neueste Antworten:

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
24.06.2014, 08:06 Uhr

Seitenreport Backlink Crawler

4071 mal gelesen    12 Antwort(en)

Hallo zusammen, gut 4 Wochen (seit 19.05.2014) käuft meine HP auf einer neuen Domain. Wie funktionert der Seitenreport Backlink Crawler? Bei der Analyse werden keine Backlinks gefunden?! Woran…

Neueste Antworten:

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
12.07.2014, 12:15 Uhr

DMOZ-Anzeige

2007 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo zusammen, hier funktioniert wohl etwas nicht richtig. DMOZ Eintrag: NEIN a b e r 100% sehr gut. MfG KlausO

Neueste Antworten:
12.07.2014, 19:38 Uhr von KlausO
Gute Idee !

D_und_W
Avatar D_und_W
Neuling (2 Beiträge)
13.08.2014, 11:45 Uhr

Joomla-Seite mit zu vielen Abweichungen

2448 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich nutze schon seit einiger Zeit den Seitenreport zur Analyse, aber stelle öfter abweichende Ergebnisse fest. Irgendwo stand schon mal, dass nach Joomla-Updates so etwas zustande…

Neueste Antworten:

Tourmalin
Ehrenamtler - arbeiten ohne Geld
Neuling (2 Beiträge)
27.08.2014, 12:04 Uhr

Indexierte Seiten?

1347 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo Zusammen, mein Ergebnis bei der Website-Analyse weist bei "Indexierte Seiten" aus, dass die analysierte Website 147 Seiten hat. Dahinter stehen 7% und ein ungenügend. Was sagen mir bitte…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.