Forum: Analyse-Ergebnisse

Fragen und Antworten zum Analyse-Ergebnis

411 Themen in dieser Kategorie
ToBulk
Neuling (6 Beiträge)
29.05.2015, 16:23 Uhr

Fehlende Auswertungen bei "Performance und Datentransfer"

1412 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo, ich habe eine diversen Seiten die Beobachtung gemacht, dass kein Google Page Speed, keine Datenübertragung, Anzahl der Übertragenen Dateien angezeigt werden!? Wenn ich direkt über die Google…

Neueste Antworten:

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
17.06.2015, 17:53 Uhr

Weiß jemand wann Seitenreport ein neues Update bekommt?

2095 mal gelesen    9 Antwort(en)

Schönen guten Abend liebe SEO-Freunde! Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann Seitenreport ein neues Update bekommt? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe wird schon seit längerem an einer…

Neueste Antworten:

Franky2207
Beginner (17 Beiträge)
21.06.2015, 16:11 Uhr

Duplicate Content, gültige Fehlerseite und Datentransfer

3583 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo zusammen, leider bekomme ich stets duplicate content (0%) und gültige Fehlerseite (0%) sowie Datentransfer-Leistung (0%) ausgeliefert. Bei der Fehlerseite wurde mir gesagt, dass dies an…

Neueste Antworten:


topgeschenkewelt
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
20.07.2015, 11:59 Uhr

Seitenreport Content wird weniger angezeigt als andere Tools

1793 mal gelesen    4 Antwort(en)

Bei Seitenreport bekomme ich beim Content als Ergebnis: 1.3% Kam mir verhältnismäßig echt wenig vor und habe dann hier getestet: -html-check.html Gesamtgröße der Webseite: 65.13 kB * …

Neueste Antworten:

ragemode
Neuling (2 Beiträge)
16.09.2015, 17:42 Uhr

Sitemap vorhanden aber ungültig ? XML-Sitemaps - Yoast SEO

2680 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo Freunde, ich wundere mich warum bei Sitemap nur 25% mit "vorhanden aber ungültig" benannt wird. Ich benutzte Wordpress und habe die Sitemap mit "XML-Sitemaps - Yoast SEO" erstellen lassen.…

Neueste Antworten:

carloso
Avatar carloso
Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
01.10.2015, 12:50 Uhr

Warum weicht der Indizierung Status so weit ab ?

1178 mal gelesen    2 Antwort(en)

Ich habe bei Goole Webmastertools fast 1800 Indezierte Seiten aber Seitenreport zeigt mir nur 627 also nur ein drittel, aber nicht nur diese Seite auch andere Seiten von mir ist es dasselbe. Es…

Neueste Antworten:

stebo51
Neuling (1 Beiträge)
05.10.2015, 13:11 Uhr

Datentransfer wird falsch bewertet

1329 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, Community, ich habe das Problem schon vor einiger Zeit als Bug gemeldet. Da aber nicht passiert, möchte ich an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen: Seiten mit einem sehr großen Volumen…


Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
01.04.2016, 21:32 Uhr

Anomyize IP nicht erkannt?

1689 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo zusammen! Ich setze auf meinem Blog das Google Analytics Dashboard für WP-Plugin ein. Die Anonymisierungs-Funktion ist eingeschaltet, und wird auch im Quelltext angezeigt. Nur leider…

Neueste Antworten:

oneseek
Fachlehrer/Straßenbauermeister
Neuling (2 Beiträge)
29.10.2016, 13:12 Uhr

dmoz Eintrag wird bei der Seitenreport Analyse falsch erkannt.

1228 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo zusammen, bei unserer Seite oneseek.de wird bei der Seitenreport Analyse unser dmoz-Eintrag nicht erkannt, obwohl wir mit unserer Seite im dmoz vertreten sind. Vielleicht könnte man den…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.