Forum: Analyse-Ergebnisse

Fragen und Antworten zum Analyse-Ergebnis

411 Themen in dieser Kategorie
Burgfred
Beginner (10 Beiträge)
29.08.2014, 22:08 Uhr

Pagerank nach Upgrade auf https weg

2170 mal gelesen    5 Antwort(en)

Liebe Forengemeinde, ich habe vor zwei Wochen mir SSL zugelegt. Die drei wichtigsten Gründe: 1) Steigerung der Performance/Ladegeschwindigkeit 2) Sicherheitsbedürfnisse der User 3) Aufwertung…

Neueste Antworten:
31.08.2014, 11:16 Uhr von SchreiberNetzwerk
Danke
31.08.2014, 11:12 Uhr von matthes
Passt.

Agulka000
Neuling (2 Beiträge)
09.09.2014, 14:52 Uhr

Gültige Fehlerseite Redirect

3293 mal gelesen    9 Antwort(en)

Hallo, ich habe gerade die Analyse für durchgeführt. Ein der Ergebnisse ist, Gültige Fehlerseite, Redirect 50%. Welche URLs werden bei dem KPI genommen? Wie wird diese KPI erhoben? Um die Fehler…

Neueste Antworten:

unrealSpeedy
Student
Neuling (3 Beiträge)
10.09.2014, 00:06 Uhr

Duplicate Content

1384 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo liebe Seitenreport-Gemeinde! Ich nutze Seitenreport um meine Webseite einw enig zu optimieren, mittlerweile konnte ich auch schon einiges verbessern, woran ich jedoch scheitere ist der…

Neueste Antworten:

kloeskes
Neuling (6 Beiträge)
15.10.2014, 09:25 Uhr

Favicon 50% mittelmäßig

1921 mal gelesen    4 Antwort(en)

Geht das überhaupt? Entweder ist es da und hat 100% oder es ist nicht da und hat 0%. Wird in der Analyse von www.kfz-gutachter.de aber so angezeigt: Das Favicon ist vorhanden und wird in der…

Neueste Antworten:
15.10.2014, 12:37 Uhr von matthes
Führt zu:

michas
Neuling (2 Beiträge)
13.11.2014, 14:52 Uhr

Geschwindigkeit

4773 mal gelesen    11 Antwort(en)

Habe eben die Analyse mehrmals gestartet und jedes mal erscheint das meine Webseite 100% langsamer läd als alle anderen. Kann mir das jemand erklären? So langsam ist sie doch gar nicht .

Neueste Antworten:

ThomasFreelancer
Neuling (4 Beiträge)
18.01.2015, 17:22 Uhr

Die Analyse findet kein CSS !?

989 mal gelesen    5 Antwort(en)

Halli hallo in die Runde. Ich finde Seitenreport eine prima Sache - ich konnte dadurch schon einiges lernen. Allerdings hänge ich gerade an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Das…

Neueste Antworten:

Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
11.02.2015, 01:19 Uhr

Warum haben die W3C-Validatoren Probleme mit https?

1359 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo Leute, kann mir jemand erklären, warum die Validatoren Probleme mit dem https-Protokoll haben? Im Seitenreport-Analyseergebnis wird z.B. meine rss.xml mit einem Fehler beschrieben (Fehlercode…

Neueste Antworten:

julienzinnerzinner-technikcom
Neuling (3 Beiträge)
02.03.2015, 15:25 Uhr

CSS Fehler und allgemeine Meinungen bzw. Anregungen

1162 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob die CSS Fehler einen Einfluss auf das SEO haben oder nicht... soll ich mir die Mühe machen und die Fehler beseitigen? (meine Seite…


AWWebmaster
Avatar AWWebmaster
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Neuling (4 Beiträge)
06.04.2015, 08:52 Uhr

Seitenreport findet keinen Doctype, RSS-Feed, Content usw.

1529 mal gelesen    2 Antwort(en)

Nach Umzug auf Strato Managed Server findet Seitenreport fast nichts mehr von dem was vorher alles da war! Es fehlen Doctype, Language Key, RSS-Feed, Content, Titelattribute, interne Links usw. …

Neueste Antworten:

yann94
Neuling (1 Beiträge)
24.04.2015, 12:17 Uhr

Keine idexierte Seite

1079 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen, ich sitze gerade an einem neuen Projekt. Komischerweise wird mir im Report angezeigt, dass keine Seite indexiert ist und das auch schon seit ein paar Tagen. Auch wenn der Content…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.