Forum: Analyse-Ergebnisse

Fragen und Antworten zum Analyse-Ergebnis

411 Themen in dieser Kategorie
Krisis
Inhaber
Beginner (36 Beiträge)
16.11.2016, 12:02 Uhr

Links zu Malware

1035 mal gelesen    keine Antworten bisher

Ich habe heute festgestellt, dass der Report bei meinem Vespa-Blog -blog Links zu Seiten mit Malware entdeckt hat. Ich habe die Addtoany Buttons schon mal deaktiviert, jedoch wird diese Meldung…


roland71
Neuling (2 Beiträge)
29.11.2016, 10:28 Uhr

Analyse nicht mehr auf dem neuesten Stand

1407 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo, also persönlich halte ich teile der Abfrage des Tools für überholt und ohne Aussagekraft. Als kostenlose Variante ist das ja vielleicht noch O.K., aber von einem kostenpflichtigen Tool…

Neueste Antworten:

Mochroi
Neuling (7 Beiträge)
27.04.2017, 08:00 Uhr

CSS Fehler ohne moz und webkit

1734 mal gelesen    15 Antwort(en)

Hallo zusammen, gemäss Seitenreport habe ich meine Seite validiert. Ebenso sind alle CSS und XHTML Warnungen entfernt. Trotzallem zeigt Seitenreport mir noch 3 CSS Fehler. Ich habe ebenfalls auch alle…

Neueste Antworten:

fantasmo81
Beginner (17 Beiträge)
25.07.2017, 13:05 Uhr

Alte Seite, neuer LayoutBuilder = andere Keywordgewichtung?!

2925 mal gelesen    28 Antwort(en)

Hallo, ich habe meine WordPress-Webseite auf einen anderen LayoutBuilder umgestellt... also das Theme ist noch das selbe und die Text- und Bildinhalte (auch die Überschrifttypen) sind noch…

Neueste Antworten:

ukw_change
Neuling (3 Beiträge)
26.07.2017, 11:28 Uhr

Keyword Density Checker: Keywords im Report erkannt, aber nicht in Dichte-Berechnung

669 mal gelesen    5 Antwort(en)

Hallo allerseits, offenbar werden meine Keywords bei der Keyword-Analyse nicht korrekt erkannt. Der Keyword Density Checker findet nur 3 Keywords bei ca. 2.000 Worten. Ich vermute mal, dass das…

Neueste Antworten:

SnackMich
Neuling (9 Beiträge)
02.08.2017, 10:54 Uhr

CSS-Fehler beheben

1761 mal gelesen    10 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich habe für meine Webseite hier eine Analyse gestartet. Bei der komplett Analyse ist herausgekommen, dass die Webseite etwa 273 CSS-Fehler aufweist. Link zu den CSS-Fehlern:…

Neueste Antworten:

Tini12
Neuling (3 Beiträge)
16.12.2017, 16:25 Uhr

Font Awesome Icons wird als Spaghetti Code erkannt

759 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, jetzt habe ich das erste Problem, bei dem ich leider nicht weiterkomme. Meine Seite hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Meldung, dass Spaghetti Code vorhanden wäre. Nun werden…

Neueste Antworten:

fantasmo81
Beginner (17 Beiträge)
05.01.2018, 15:33 Uhr

Fehlermeldungen als Keywords angezeigt, aber kann sie nicht im Code sehen

3317 mal gelesen    12 Antwort(en)

Ich habe eine Seite getestet, da werden als höchste Keywords unter anderem folgende angezeigt: fehler 50 aufgetreten 50 browser deaktiviert 5 aktiviere javascript 5 javascript falls 4 Aber…

Neueste Antworten:

careman
Neuling (1 Beiträge)
30.08.2018, 11:58 Uhr

Wie werden die Prozent-Werte bei den einezlenen Blöcken berechnet?

560 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, die Analyse-Ergebnisse werden in verschiedenen Blöcken ausgegeben, z. B. "Technische Struktur", "Suchmaschinen, Verzeichnisse und SEO" usw. In dem schwarzen Balken sind Prozentwerte angegeben.…

Neueste Antworten:

Emotionman
Neuling (1 Beiträge)
27.12.2018, 21:06 Uhr

Webseite-Analyse von Konkurrenzseiten :-)

798 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo Ihr da draußen Mein Name ist Axel und ich bin wirklich "Newbee"... Über Weihnachten und Neujahr habe ich mir ein Projekt kreiert, das ich zum Jahresbeginn 2019 starten möchte. Ziel ist…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.