ACID_DR
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

DMOZ (Seite 4)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 26.02.2010, 17:22 Uhr schrieb der_booker

Hallo Markus,

interessante Artikel. Wir alle können hoffen, dass es zukünftig mehr Editorn geben wird.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Pitti
SEO
Neuling (5 Beiträge)
am 01.03.2010, 11:53 Uhr schrieb Pitti

Hallo Matthias und an die anderen Forenmitglieder das habe ich heute zu DMOZ gefunden

cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll



Da frage ich mich wie seriös bei DMOZ noch gearbeitet wird und inwieweit so ein "Webkatalog" mit eigentlich nichtssagenden Einträgen für Websitebewertungen eingesetzt werden solle.


WEBAgentur Funk
http://www.top-ranking-funk.com

neitzelsecuweb
Avatar neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
am 01.03.2010, 13:44 Uhr schrieb neitzelsecuweb

Pitti schrieb:

Hallo Matthias und an die anderen Forenmitglieder das habe ich heute zu DMOZ gefunden

cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll



Da frage ich mich wie seriös bei DMOZ noch gearbeitet wird und inwieweit so ein "Webkatalog" mit eigentlich nichtssagenden Einträgen für Websitebewertungen eingesetzt werden solle.




Hallo,

vielen Dank für die Info!

Ich habe das gleich bei DMOZ gemeldet! - Das ist auch nicht im Interesse von DMOZ...

Viele Grüße,

Gabriel


G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung

Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 01.03.2010, 14:10 Uhr schrieb Bazzel

War ja nur eine Frage der Zeit bis so etwas Angeboten wird. Ist nur zu hoffen das sich da auch wer darum kümmert bei den knappen Moderatoren-Ressourcen.

Gruß Joachim


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   


gelöschter Benutzer
am 01.03.2010, 14:51 Uhr schrieb

Pitti schrieb:

Hallo Matthias und an die anderen Forenmitglieder das habe ich heute zu DMOZ gefunden

cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll



Da frage ich mich wie seriös bei DMOZ noch gearbeitet wird und inwieweit so ein "Webkatalog" mit eigentlich nichtssagenden Einträgen für Websitebewertungen eingesetzt werden solle.




Das ist echt der Hammer - ganz schön mutig von dem Ebayseller.

Folgende Fragen tauchen da unweigerlich auf:

1. Was läuft alles unter der Hand beim DMOZ?

2. Welches Motiv steckt hnter dieser Anzeige wirklich?

... und - hat der eigentlich mal daran gedacht, dass er damit zahlreiche seriöse Moderatoren und Editoren denunziert?

Welche Konsequenzen hat das für diesen Ebayseller?

Gruß,
Claudio.


webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
am 04.03.2010, 01:35 Uhr schrieb webcreator

Das ist doch nur ein Fake, oder?!?
Hat jemand von euch die Diensleistung (im Link) in Anspruch genommen? Kann jemand berichten?


Karibische Nächte - World-Tourismus

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 04.03.2010, 07:34 Uhr schrieb der_booker

webcreator schrieb:

Das ist doch nur ein Fake, oder?!?
Hat jemand von euch die Diensleistung (im Link) in Anspruch genommen? Kann jemand berichten?


Nein Peter, das ist leider kein Fake. So wie es Joachim schon schrieb: "War ja nur eine Frage der Zeit bis so etwas Angeboten wird." Hat mich nur gewundert, dass es so lange gedauert hat.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 04.03.2010, 07:59 Uhr schrieb Bazzel

So ein Neues Angebot ist Online, Restlaufzeit 11 Tage. Allerdings nicht mehr die Eintragung wird Bezahlt sondern die Aufbereitung eines Eintrages. Kommt im Endeffekt aber auf das selbe raus.

What we do for DMOZ submission?

* We research categories for your website.
* We research and create titles for your website that are consistent with DMOZ guidelines.
* We research and create a description for your website that followsDMOZ Guideline?
* We give you a screen shot of the submission done .

Please note this does not guarantee inclusion in DMOZ, but following all DMOZ guidelines will increase your chances of inclusion.



Zur Seite: cgi.ebay.de/SEO-WEB-MARKETING-DMOZ-DIRECTORY-LISTING_W0QQitemZ280439345616QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0



Gruß Joachim


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 04.03.2010, 08:21 Uhr schrieb der_booker

Immerhin hat der SEOMaster2000 90% positive Bewertungen bei 399 solcher Aktionen. Solche Typen muss man bannen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 04.03.2010, 08:26 Uhr schrieb webart_workers

Das ist der Hammer..
Denen geht doch komplett die Seriösität verloren, unglaublich.


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi



« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48356 Mitglieder registriert.