ACID_DR
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

DMOZ (Seite 6)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 09.03.2010, 00:25 Uhr schrieb der_booker

Hallo Gabriel, dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Bazzel
Avatar Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
am 09.03.2010, 08:55 Uhr schrieb Bazzel

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Garbiel.

Als Tipp habe erst letztens einen Hinweis eines Moderators gelesen das man über die die Regionale schiene eher zum Zuge Kommt als Bundesweit

Viellicht hilft es ja bei mir denn auch die für mich Passende Regionale Sparte besitzt keinen Moderator. Hat jedoch nur einen Bruchteil an Einträgen

Gruß Joachim


Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
   

neitzelsecuweb
Avatar neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
am 09.03.2010, 20:41 Uhr schrieb neitzelsecuweb

Danke, Danke!

Ich ich hab\' die nächsten Tage noch etwas Stress und dann geht\'s an die anderen Seiten...


G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung


gelöschter Benutzer
am 30.03.2010, 03:50 Uhr schrieb

Konnte vorgestern nach bald 2 Jahren endlich Aktivtiät eines DMOZ-Editors auf meiner Seite feststellen über Analytics. Finden kann ich mich dort allerdings noch nicht... Hoffentlich ist das nur ne Verzögerung und kein Hinweis darauf das ich abgelehnt wurde... Mal schauen was die Tage bringen...


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 30.03.2010, 07:00 Uhr schrieb masa8

Shinehead schrieb:

Konnte vorgestern nach bald 2 Jahren endlich Aktivtiät eines DMOZ-Editors auf meiner Seite feststellen über Analytics. Finden kann ich mich dort allerdings noch nicht... Hoffentlich ist das nur ne Verzögerung und kein Hinweis darauf das ich abgelehnt wurde... Mal schauen was die Tage bringen...



Wenn der Editor deine Seite freigeschaltet hat findest du ihn auch in der von dir gewählten Rubrik. Mit dem Auffinden der Seite über die Suche kann das noch dauern.
Mein SinusMusik Blog ist seit über 3 Wochen drin:

www.dmoz.org/World/Deutsch/Kultur/Musik/Weblogs/


Taucht aber im Suchergebnis (DMOZ) bis heute nicht auf, obwohl das Verzeichnis zuletzt am 12.3 aktuallisiert wurde.


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 30.03.2010, 07:42 Uhr schrieb

Ist leider nicht in der Rubrik aufzufinden. Kann ich also davon ausgehen, dass mein Link abgelehnt wurde? Kann ich mir eig. nur schwer vorstellen, da er qualitativ wesentlich hochwertiger ist als manch andere Seiten die ebenfalls in der Rubrik zu finden sind. Wäre natürlich sehr ärgerlich...



gelöschter Benutzer
am 04.04.2010, 14:24 Uhr schrieb

So... jetzt nach über einer Woche deutet wohl alles daraufhin das ich abgelehnt wurde! Sehr ärgerlich... und man weiss nicht mal weshalb Habt ihr vlt. ne Idee was an meiner Seite gegen die Richtlinien verstoßen könnte?

Naja bleibt wohl nichts anderes übrig als mich erneut einzutragen. Dieses mal aber mit ner spezifischen Unterseite z.B. nem Autor in eine Kategorie die auch einen Editor hat.

Bekommt ihr über DMOZ viele Besucher? Denn dann würde ichs mir vlt. doch nochmal überlegen mich auf die Kategorie "Zitate" zu bewerben. Wenn nicht, dann isses im Grunde ja egal in welcher Kategorie man ist, hauptsache man ist drin.


UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
am 05.04.2010, 09:00 Uhr schrieb UFOMelkor

Du solltest vorher nocheinmal nach deiner Stilblüten-Seite schauen, da erscheint im Moment eine Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function base_path() in /is/htdocs/wp1048090_8JCEI180MP/magicofword_drupal5.7/modules/contaxe/contaxe.module on line 1810


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 05.04.2010, 09:31 Uhr schrieb RobbyMe

Shinehead schrieb:

.... dann isses im Grunde ja egal in welcher Kategorie man ist, hauptsache man ist drin.



Nein, es ist nicht egal, in welcher Kategorie man drin ist, denn wenn diese zu Deiner Seite nicht passt, wirst Du auch nicht aufgenommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man über dmz.org viel Besucher bekommt, aber die Postionierung auf Google wird sich denke ich verbessern.

Leider gibt es für meine Kategorie derzeit keinen Editor, ich muss noch Geduld mitbringen. Wenigsten Dir viel Glück.


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St


gelöschter Benutzer
am 05.04.2010, 12:28 Uhr schrieb

Hallo Oskar,

komisch! Bei mir funktioniert alles tadellos. Ich schätze auch nicht das du den IE 6 benutzt. Hast du den Fehler immer noch? Und welchen Browser benutzt du?

Hallo Robert,

Das der Link in die Kategorie passen musst ist mir klar. Ich meinte damit, dass ich ja einfach ne Unterseite, also zb. magicofword.com/zitate/bruce-lee in die Kategorie "Bruce Lee" eintragen lassen kann. Passt ja eig. genau so wie wenn ich die komplette Seite in die Kategorie "Zitate" eintragen würde. Solche Beispiele konnte ich auch schon von anderen Zitate Seiten beobachten welche akzeptiert wurden.

Gruß, Daniel!





« zurück zu: Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48356 Mitglieder registriert.