gelöschter Benutzer

23.06 Pagerank Update (Seite 5)


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 15.08.2009, 12:25 Uhr schrieb gerard

seitenreport schrieb:

Bei mir scheint alles beim Alten zu sein


Bei mir auch ...

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 17.08.2009, 21:36 Uhr schrieb romacron

Ja, content zählt!
Die spielerei mit PR ist zwar fein, aber die Zeit die man aufwendet um gute PR\'s zu haben, nutze ich lieber um sinnvolles zu veranstalten. Was nutzt es wenn user kommen und nur unnützes zeug da steht, die erzeugen nur unnötig traffik und kein mensch hat was davon. lol


SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 17.08.2009, 22:22 Uhr schrieb SGS

Zumal bei Bing die Links (hier eine Skala von 1 bis 5) eine andere Gwichtung als bei Google bekommen.

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

steinchen
Avatar steinchen
Gärtner
Beginner (16 Beiträge)
am 17.08.2009, 23:20 Uhr schrieb steinchen

der_booker schrieb:

Hat bei Euch in den letzten 2-3 Tagen ein PR-Update statt gefunden?
Bei mir haben sich einzelne Seiten aktualisiert.



Pagerank Update am 15.8? wie soll dass denn sein, wenn der schon 28 Tage her ist?


Desktop PC: http://www.sysProfile.de/id111876
Notebook http://www.sysProfile.de/id3906

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 18.08.2009, 07:26 Uhr schrieb der_booker

steinchen schrieb:

der_booker schrieb:

Hat bei Euch in den letzten 2-3 Tagen ein PR-Update statt gefunden?
Bei mir haben sich einzelne Seiten aktualisiert.



Pagerank Update am 15.8? wie soll dass denn sein, wenn der schon 28 Tage her ist?



Genau das ist die Frage!!!
Meiner Aussage nach, sollten PR-Updates in größeren Abständen erfolgen und hier gibt es ein paar Jungs, die sagen, dass diese Updates in kleineren Zyklen erfolgen (z.B. täglich).
Weiterhin lieber Martin, habe ich andere Webseiten gesehen, die tatsächlich um dem 15.08. Aufwertungen ihres Pagerankes hatten. :wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

steinchen
Avatar steinchen
Gärtner
Beginner (16 Beiträge)
am 18.08.2009, 08:36 Uhr schrieb steinchen

Kann es sein, dass der Backlinkupdate Einfluss auf das Pagerank hat, obwohl kein Pagerankupdate war?
Ein Backlinkupdate war vor 7 Tagen...

Mein Pagerank hat sich bei den letzten 3 Updates um jeweils einen Punkt gesteigert. Aber dazwischen gar nicht.


Desktop PC: http://www.sysProfile.de/id111876
Notebook http://www.sysProfile.de/id3906

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 18.08.2009, 10:12 Uhr schrieb gmmts

Also soweit ich weiß, kommt das nächste Update erst mitte September


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

restaurant
depp
Neuling (6 Beiträge)
am 18.08.2009, 12:33 Uhr schrieb restaurant

Hi,

also es kann immer mal wieder kurze Aktualisierungen des Pageranks geben. Meistens sind es Korrekturen vom letzten PR-Update. Oft verschwinden diese Änderungen aber wieder beim nächsten Update oder werden wirder korrigiert.


Gruß
Jörn

http://www.gastro-market.de

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 18.08.2009, 17:36 Uhr schrieb hansen

Bei mir hat es ein paar Änderungen bei neuen Seiten gegeben.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 19.08.2009, 00:57 Uhr schrieb FoolMoon

Wie viele PR-Updates wird es dies Jahr wohl geben? Was schätzt ihr. Ein oder zwei?


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.





« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.