gelöschter Benutzer

23.06 Pagerank Update (Seite 4)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 05.07.2009, 21:14 Uhr schrieb der_booker

Hallo Gérard,
ich weiß, doch die Kungs hier sprechen von einem "täglichen" Update.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 05.07.2009, 21:42 Uhr schrieb gerard

der_booker schrieb:

... doch die Jungs hier sprechen von einem "täglichen" Update.


Nach meiner Kenntnis sind die Bots immer unterwegs und daher ändern sich täglich die Indizierungen und Backlinks - wie man bei den Webmastertools sehen kann.

In Bezug auf den PR habe ich immer gehört, dass es dazu einen extra Rechengang gibt (der aber wohl beobachtbar sein soll) und anschließend erscheint ein neuer PR (oder auch nicht). Und da es wohl Leute gibt, die die Indizien für den Rechengang kennen, gibt es regelmäßig im Vorfeld eines neuen PR Termins die entsprechenden Gerüchte bis zur Einschätzung des Datums. So war es auch im Juni. Leider finde ich die Seite nicht mehr, wo ich das Datum gelesen hatte - was dann auch zutraf.

Da der PR ja eine Art Vergleichswert sein soll, kann ich mir eine tägliche Berechnung nicht vorstellen - sie macht zummindest wenig Sinn, wenn dann die Ergebnisse nur in Zeitabständen "veröffentlicht" werden.

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 05.07.2009, 22:04 Uhr schrieb der_booker

So sehe ich das auch.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 05.07.2009, 22:29 Uhr schrieb gerard

Ich habe gerade eine Seite mit einer Spekulation für ein neues Datum gefunden - 17.09.2009 (http://www.seo-ranking-tools.de/pagerank-backlink-update-history.html)

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 06.07.2009, 12:50 Uhr schrieb jsfs

Moin,

dann ist ja noch ein bisschen Zeit an der Seite zu schrauben, damit der PR steigen kann.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 06.07.2009, 15:22 Uhr schrieb der_booker

Jetzt ist die Welt wieder so, wie sie sein sollte.
Die gesamte SEO-Gemeinde, stände mit der Aussage, dass täglich geupdatet werden würde, Kopf.

Hui :wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 07.07.2009, 16:54 Uhr schrieb adi

kann das sein das im moment bei google sich was tut ?
habe festgestellt das meine suchergebnisse regelrecht durcheinander gewirbelt werden
ob zum vorteil oder nachteil ist abzuwarten


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 07.07.2009, 17:59 Uhr schrieb joerg

Hallo Adi

Könnte sein so ein Gefühl habe ich auch momentan.

Ich warte das mal in Ruhe ab.

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 15.08.2009, 10:12 Uhr schrieb der_booker

Hat bei Euch in den letzten 2-3 Tagen ein PR-Update statt gefunden?
Bei mir haben sich einzelne Seiten aktualisiert.

:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 15.08.2009, 10:54 Uhr schrieb seitenreport

Bei mir scheint alles beim Alten zu sein


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.