gelöschter Benutzer

23.06 Pagerank Update

am 23.06.2009, 22:08 Uhr eröffnete folgenden Thread
Google    18348 mal gelesen    70 Antwort(en).

Gerade läuft wohl eine Pagerank Update...
Meine Sites sowie 2 andere wurden aufgewertet...

Ich wünsche allen viel Erfolg


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)
am 23.06.2009, 23:11 Uhr schrieb hansen

Kann bei mir noch nichts feststellen.

LG
hansen


Nepal Rundreisen


gelöschter Benutzer
am 23.06.2009, 23:15 Uhr schrieb

kann manchmal was dauern. findet aber gerade auf jeden fall statt oder hat stattgefunden. vllt. hat sich auch bei dir einfach nichts getan.

seitenreport ist auch von 3 auf 4 gestiegen.

unabhängig davon, ob der öffentliche pr heute noch ein bestimmender faktor bei google ist, ist es doch immer wieder schön zu sehen, wenn der pr steigt...

ich hab nur ne ganz komische verteilung. teilweise pr 4 auf unterseiten, häufig pr 3 und auf meinem toplevel nur pr 2. und das, obwohl die linkstruktur eigentlich ok (aber verbesserungswürdig) ist... werde das mal auswerten müssen.


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1885 Beiträge)
am 23.06.2009, 23:35 Uhr schrieb hansen

Das mit Seitenreport habe ich auch gerade gesehen.
Meine Seite hat das Update scheinbar übersprungen.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 23.06.2009, 23:41 Uhr schrieb der_booker

Warte noch ein wenig.
:wink:


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 23.06.2009, 23:58 Uhr schrieb adi

der_booker schrieb:

Warte noch ein wenig.
:wink:


nachdem meine seiten von pagerank 2 auf null gesetzt wurden habe ich nun wieder 1 welch eine steigerung
so ganz kann ich diese pagerankpolitik nicht nachvollziehen besitze eine seite ich ich sträflich vernachlässige und diese hat trotz allem einen rank von 2


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 24.06.2009, 00:06 Uhr schrieb joerg

Hallo

Na da scheine ich wohl das meiste Glück gehabt zu haben!

Alle 3 Domains von 0 auf 1 und ich habe mich wenn ich das richtig sehe eigentlich mehr darauf konzentriert Massnahmen bei der On Page Optimierung zu treffen.

Dumm gelaufen ist das nur jetzt deshalb weil ich sehen wollte, was die Entfernung der Meta verifizierung bei Google Webmaster Tools überhaupt bringt!

Gruß

Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 24.06.2009, 11:08 Uhr schrieb gmmts

Schweinerei :cry: Ich habe eine Page, an der ändere ich schon seit Monaten nichts mehr, weil ich da kein Bock drauf habe, aber der PR bleibt bei 3... Meine derzeitige Page wird tagtäglich verbessert, Besucherzahlen steigen etc. aber der PR wurde von 1 auf 0 runtergesetzt :cry:


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph


gelöschter Benutzer
am 24.06.2009, 12:14 Uhr schrieb

is natürlich ärgerlich sowas... aber die wege des pr sind unergründlich...

zumindest seit den letzten pr updates, die jetzt wohl monatlich stattfinden?...

ich wunder mich immernoch über meine komische pr verteilung.
startseite pr 2
1 unterseite pr 4
8 unterseiten aus 3 verschiedenen bereichen pr 3
4 unterseiten aus 2 verschiedenen bereichen pr 2
83 Unterseiten pr n/a... (teilweise neue seiten, teilweise aber alte seiten, die vor dem update einen pr hatten, alle seiten sind mit mindestens einer seite verlinkt die einen pr zugewiesen bekommen hat und liegen teilweise sogar im gleichen bereich, (fast)alle seiten sind indexiert)

ich kann dahinter einfach kein system erkennen. zwischen den seiten mit pr gibt es keinen direkten zusammenhang, sie haben auch keine gemeinsamen pr-relevanten merkmale. zumindest keine die ich kenne.


jsfs
Avatar jsfs
Croupier
Guru (172 Beiträge)
am 24.06.2009, 12:40 Uhr schrieb jsfs

Moin,

so wie ich das hier lese, kann das Update niemand nachvollziehen. Mir geht es da auch nicht besser.


http://www.texasholdemturniere.de
http://www.stickerboerse24.de


gelöschter Benutzer
am 24.06.2009, 16:52 Uhr schrieb

Juhu, meine seite wurde auch aufgewertet, habe jetzt immerhin Pagerank 2, zumindest die Startseite.




« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48167 Mitglieder registriert.