gelöschter Benutzer

23.06 Pagerank Update (Seite 7)


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 18.09.2009, 20:08 Uhr schrieb rdombach

Ich bin dafür, den PR mit kollektiver Missachtung zu strafen!

Wenn ich lese, dass manche Leute schon nicht mehr richtig schlafen können vor lauter Ungeduld, dann läuft da was falsch.
Sicherlich ist der PR für diverse Geschäftsmodelle sehr wichtig, aber so weit ich das verstehe, sind die Werte eh schon gesetzt, nur halt noch nicht veröfentlicht.
Für mich ist SEITENREPORT wichtiger als der PR, denn die Gesellschaft hier agiert miteinander und das Tool ist wirklich Klasse und hilft mir (und vielen anderen) enorm weiter!

... wollte ich nur mal sagen!

Schönen Abend allerseits!

Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w


gelöschter Benutzer
am 18.09.2009, 20:39 Uhr schrieb

Da hast Du aber Recht.
Viele Leute übertreiben total.
Es gibt absolut keinen Grund, deswegen so ein Theater zu machen. Klar kann man sich freuen wenn der PR sich verbessert hat, aber dass man schon so durchdreht (hab auch schon gelesen, dass manche nicht schlafen können, da das ganze Internet darüber diskutiert), das kann ich nicht verstehen.
Da hat Seitenreport wesentlich mehr Aussagekraft, als Google PR.



gelöschter Benutzer
am 19.09.2009, 20:50 Uhr schrieb

Naja muss ja nicht gleich kollektive Missachtung sein...

Seitenreport und ähnliche Tools sind die eine Seite, aber der PR kommt halt von Google selbst und das hat für viele schon einen höheren Grad an Authentizität.

Will aber diese endlos PR/ PR-Update Diskussion nicht wieder anfangen. Jeder der sich für das Thema interessiert, kann dazu massig im web nachlesen...

Freuen wir uns einfach, dass wir ruhig schlafen können und lassen es jedem selbst überlassen welches Verhältnis er zum PR und dessen sichtbaren Updates eingehen möchte.

und nebenbei:
im Internet findest du immer irgendjemanden der wegen irgendetwas nicht schlafen kann und der Meinung ist dies der Welt mitteilen zu müssen...


rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 19.09.2009, 21:10 Uhr schrieb rdombach

Gutes Statement! Recht hast Du!

Ich wünsche eine ungestörte Nachtruhe und einen erholsamen Schlummer!

Grüße Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w


gelöschter Benutzer
am 20.09.2009, 13:02 Uhr schrieb

andy4000 schrieb:

Da hast Du aber Recht.
Viele Leute übertreiben total.
Es gibt absolut keinen Grund, deswegen so ein Theater zu machen. Klar kann man sich freuen wenn der PR sich verbessert hat, aber dass man schon so durchdreht (hab auch schon gelesen, dass manche nicht schlafen können, da das ganze Internet darüber diskutiert), das kann ich nicht verstehen.
Da hat Seitenreport wesentlich mehr Aussagekraft, als Google PR.



Du hast Schöne Augen :o


doobie
Beginner (19 Beiträge)
am 20.09.2009, 15:12 Uhr schrieb doobie

TOMTHEBEST schrieb:

Du hast Schöne Augen :o


Ist das jetzt hier die "Liebeserklärung" ? - von Katze zu Katze?!?
lol lol lol


doobie
Beginner (19 Beiträge)
am 20.09.2009, 15:14 Uhr schrieb doobie

Ich habe Lust dir so eine auf die Nase..., wenn ich dein Foto anschaue (gemeint ist das Avatar-Foto der Katze, Anm. von seitenreport). lol lol lol


doobie
Beginner (19 Beiträge)
am 20.09.2009, 16:30 Uhr schrieb doobie

lol lol lol
Ja, Ja, ich weiss - ich habe mich evtl. etwas ungeschickt ausgedrückt.
Klar, im Beziehung auf das Foto! Es ist einfach so lustig das ich mir die Bemerkung nicht sparen konnte. Und ich denke das ich nicht alleine bin. lol lol lol
Danke Matthias.

LG



gelöschter Benutzer
am 20.09.2009, 18:05 Uhr schrieb

TOMTHEBEST schrieb:

Du hast Schöne Augen :o



Danke


gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 21.09.2009, 16:21 Uhr schrieb gmmts

Hey, wir sind hier beim Pageranken und nicht beim Mietzen :P


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.