joerg schrieb:
Hallo Brady
Bei einem Upgrade geht die Domain nahtlos über.
Ja ich kenne den Support auch aber wie gesagt quälen hilft ungemein. Ist mir dieses Jahr noch mit einem Sidegrade so gegangen. Paketaktualisierung auf ein Paket was als gleichrangig eingestuft ist. Eine Portion Hartnäckigkeit gepaart mit Unverfrorenheit genügt meistens.
Ergebnis Anruf seitens Strato und der Mensch da beim Support hätte sogar ein kleineres Paket möglich gemacht wenn ich damit was vernünftiges anfangen hätte können.
Ich wäre mir jetzt aber wenn ich die Zusammenstellung des Paketes was du anstrebst nicht so sicher das du die htaccess ändern kannst von der Beschreibung her.
Würde ich also vorher nochmal klären.
Gruß
Jörg
danke für die info jörg.
kannst du mir noch sagen wie lange der wechsel dauerte.
im hinweistext steht nämlich, dass wärend der zeit die e-mail und ich glaube auch die seite nicht erreichbar ist.
ich habe den support angeschrieben und darauf hingewiesen das ich die info mit der möglichkeit der htaccess änderung ab dem web xl packet in einem forum gefunden habe und habe sie auf diesen link verwiesen:
www.strato-faq.de/artikel.html
welchen ich über den faden auf den du mich gestern verwiesen hast bekommen habe:
www.seitenreport.de/forum/beitraege//hilfe_mit_dem_double_content_strato_server//3.html
die antwort der dame, staubtrocken:
Für die Verwirrung möchte ich mich entschuldigen und freue mich dass Sie nun die richtige Antwort gefunden haben.
hinterlässt den beigeschmack, dass sie sie nicht wirklich weiß um was es geht...ein knappes: "ja, dass ist mit dem packet tatsächlich möglich". wäre mir lieber gewesen.
aber ich denke es sollte schon klappen, laut des anderen threads. denke aber, dass ich sie morgen doch nochmal nerven werde.
lg
brady
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren