gelöschter Benutzer
.htaccess (Seite 3)
gelöschter Benutzer
@alle die sich mit htaccess und fachausdrücken kennenlernen
hallo,
vielleicht hat jemand den faden ja etwas mitverfolgt.
der strato support hat mir jetzt folgendes geantwortet:
""Wenn Sie die Funktionalität .htaccess verwenden soweit ich das aus Ihrer eMail mitbekommen habe benötigen dafür mindestens das Paket "BasicWeb XL" wie Sie dieses richtig erkannt haben.""
liest sich für mich so als wüsten die nicht wirklich bescheid.
vor allem habe ich auf folgenden link hingewiesen:
www.strato-faq.de/artikel.html
und auf folgende anmerkung welche auf der seite ganz unten steht hingewiesen:
"Bitte beachten Sie, dass wir "Directive RewriteOptions" nicht in ".htaccess"-Dateien anbieten und dass die maximale Tiefe fuer RewriteLoops auf 3 beschränkt ist."
kann mir einer von den experten sagen was ob sich die directive rewrite options welche ja in dem packet nicht angeboten werden sich auf mein anliegen beziehen oder benöte ich diese nicht um den doppelten content zu vermeiden und meine htaccess würde vom server erkannt werden.
ich bin mit dem support wirlich am ende. das geht schon die ganze woche hin und her... einige fragen vor allem was die packetwechselformalitäten angeht wurden mir ja schnell und zufriedenstellend beantwortet aber wehe die frage wird mal etwas technischer...
boa...ich kann nicht mehr
:bang:
danke schonmal.
schönes wochenende
brady
gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
brady schrieb:
"Bitte beachten Sie, dass wir "Directive RewriteOptions" nicht in ".htaccess"-Dateien anbieten und dass die maximale Tiefe fuer RewriteLoops auf 3 beschränkt ist."
Diese Direktive brauchst du nicht. Mehr dazu - aber auch nicht einfach zu verstehen - hier:
buecher.lingoworld.de/apache2/showdir.php
Gérard
http://bretagne-virtuell.de
gelöschter Benutzer
Gerard schrieb:
brady schrieb:
Diese Direktive brauchst du nicht. Mehr dazu - aber auch nicht einfach zu verstehen - hier:
buecher.lingoworld.de/apache2/showdir.php
Gérard
hallo gerard,
dein link sagt mir ehrlich gesagt nur bahnhof.
bin nicht fit in diesen dingen.
du willst mir also sagen, dass die vermeidung des doppelten content tatsächlich mit diesem basic web xl packet funktioniert und ich mir über diese anmerkung keinen kopf machen brauche?
danke!
lg
brady
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
brady schrieb:
nochmal widerbeleben lol
Notebeatmung - Herzmassage...
Was soll "wiederbelebt" werden?
:oops: :wink:
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
gerard
brady schrieb:
hallo gerard,
Dann halt dich einfach an das, was ich geschrieben habe. Diese Direktive hat für dich keine Bedeutung.
Gérard
gelöschter Benutzer
Gerard schrieb:
brady schrieb:
hallo gerard,
Dann halt dich einfach an das, was ich geschrieben habe. Diese Direktive hat für dich keine Bedeutung.
Gérard
ok, dann kann ich also das packet getrost nehmen?
ich bin schon etwas ängstlich, da die eine laufzeit von mindestens einem jahr haben und ich will nicht das falsche nehmen.
sollte ich ein forumlar einbauen wollen brauche ich dann wohl php oder läuft das über sql? na egal, wäre ja dann beides dabei was ja auch nützlich ist.
so, mal schauen was mein anderer faden macht, bin ganz schön am rudern hier...
danke euch zwei!
lg
brady
gerard
brady schrieb:
Ja
brady schrieb:
sollte ich ein forumlar einbauen wollen brauche ich dann wohl php oder läuft das über sql? na egal, wäre ja dann beides dabei was ja auch nützlich ist.
Für ein Formular braucht man nicht notwendigerweise PHP - kann aber ganz praktisch sein ...
Gérard
gelöschter Benutzer
Gerard schrieb:
brady schrieb:
Ja
brady schrieb:
Für ein Formular braucht man nicht notwendigerweise PHP - kann aber ganz praktisch sein ...
Gérard
danke gerard, dann werde mal auf das paket umsatteln.
was empfehlst du dann fürs formular?
ich möchte es auf keinen fall über die mail laufen lassen, dass zerhaut ja dann alles.
lg
brady
gelöschter Benutzer
hallo leute,
so da bin ich wieder.
also ich bin mit dem strato support sowas von unzufrieden, dass ich jetzt gerne meinen hoster wechseln möchte.
hat jemand gute vorschläge.
mir ist wichtig, das der anbieter seriös und günstig ist.
php, sql und vor allem der zugriff auf die htaccess um den doppelten content verhindern zu können wären mir wichtig.
der eigentümer der seitenreport seite hat in irgendeinem faden mal seinen website-hoster genannt, nur finde ich den link nicht mehr. kann mich erinner, dass die angebote auf den ersten blick sehr gut waren.
danke für eure tipps.
liebe grüße
brady
p.s.
ach so, hat jemand von euch erfahrungen wie der wechsel abläuft? läuft das reibungslos, werden einem seitens des alten anbieters steine in den weg gelegt?
es wäre schön, wenn es einen nahtlosen übergang geben würde.
na ja, was heit nahtlos...meine homepage ist seit vier tagen dank des sagenhaften supports von strato und mangelnder aufklärung offline.
bis jetzt war ich ja zufrieden dort, nur habe ich bis jetzt auch nichts von ihnen benötigt.
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren