Forum: HTML5 & CSS

Website-Erstellung mit HTML5 & CSS3

192 Themen in dieser Kategorie
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
26.11.2009, 12:02 Uhr

a ohne href

2192 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo Fix mal ne Erfahrungs-Wissens Frage. Möchte für mehrere <a onmouseover="sollte_was_ausfuehren();">text</a> Mir das href="" sparen. Habe es bereits ohne versucht. valide ist es…

Neueste Antworten:

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
27.11.2009, 16:06 Uhr

Nettes Add-on für Firefox

3114 mal gelesen    14 Antwort(en)

in einem anderen Forum wurde ein sehr brauchbares Add-on für Firefox erwähnt: zum Aufräumen der CSS-Dateien Link: -US/firefox/addon/5392 hansen

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
27.11.2009, 20:41 Uhr

3 HMTL-Fehler

2541 mal gelesen    14 Antwort(en)

Wenn ich diese "Messung" mache, bekomme ich immer 3 HMTL Fehler angesagt. Wenn ich drauf klicke, ist leider alles auf Englisch - welches nur für Smalltalk reicht. Wie bekomme ich das raus, was falsch…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
27.11.2009, 23:17 Uhr

CSS Warnungen bei W3C

5883 mal gelesen    46 Antwort(en)

Hallo Seid ihr der Ansicht man sollte auch die Warnungen die W3C angibt, wenn man die Ãœberprüfung entsprechend einstellt, auch bearbeiten? Ich stimme mal für Ja! Und die Fehler die bei meinen…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
29.11.2009, 17:33 Uhr

border-radius

2319 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo Wenn ich jetzt schon border-radius in mein CSS schreibe und darauf mal eben hoffe das einer von den Browser das beim nächsten Update beinhaltet stellt sich mir die Frage wenn ich für den…

Neueste Antworten:
30.11.2009, 01:03 Uhr von gerard
Schaust du hier: Gérard

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
30.11.2009, 22:26 Uhr

Drama html.css FF

1374 mal gelesen    3 Antwort(en)

War gerade fein am Css basteln. benutzte Werkzeuge: Firebug WinXP mir taucht im Firebug im css TAB folgendes auf about:PreferenceStyleSheet und InstanceLine und irgend eine "html.css" …

Neueste Antworten:

gambler
Student
Guru (101 Beiträge)
04.12.2009, 22:10 Uhr

Doctype-Wahl

3461 mal gelesen    29 Antwort(en)

Hey, bin heute mal wieder am optimieren meiner Website gewesen. Meine Frage ist, ob es es SEO-technisch etwas ausmacht, wenn einige Webseiten/Unterseiten als XHTML 1.0 Transitional und andere…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
05.12.2009, 18:11 Uhr

Col element Attribut align

2723 mal gelesen    17 Antwort(en)

Hallo Hat einer einer Idee wo man eine Ãœbersicht darüber bekommen könnte welche Browser das col Element wenn man es mit dem Attribut align versieht richtig darstellen. Momentan weiss ich nur…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
13.12.2009, 12:33 Uhr

CSS, ich und ein Problem

1472 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, nachdem ich heute schon meine Weihnachtskarten geschrieben habe bin ich nun am pflegen meiner WebSeite. Ich nutze dazu MS Expression Web 2 - und ein vorgefertigtes Template.…

Neueste Antworten:

Bohrmann
Guru (112 Beiträge)
03.01.2010, 17:11 Uhr

11 CSS Fehler, wie bekomme ich die weg?

2932 mal gelesen    16 Antwort(en)

Hallo zusammen, ich würde gerne die css Fehler auf meiner Seite entfernen: -validator/validator?uri= Kann mir jemand sagen wo ich ansetzen muss? Wo muss ich Veränderungen vornehmen? Im…

Neueste Antworten:
03.01.2010, 20:55 Uhr von MatthiasHuehr
Danke für den Tip, die Toolbar ist echt hilfreich.



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.