Forum: HTML5 & CSS

Website-Erstellung mit HTML5 & CSS3

192 Themen in dieser Kategorie
CMSSolution
Beginner (19 Beiträge)
07.01.2010, 15:06 Uhr

von XHTML 1.0 auf 1.1 ??

1301 mal gelesen    2 Antwort(en)

Mich würde einmal interessieren in wie weit Veränderungen an einer vorhandenen validen XHTML 1.0 Webseite getätigt werden müssen um diese auf XHTML 1.1 "upzudaten" Ausser dem Anpassen des Doctype …

Neueste Antworten:

CMSSolution
Beginner (19 Beiträge)
08.01.2010, 09:22 Uhr

Nochmals title Attribut Problem

3619 mal gelesen    16 Antwort(en)

Stehe wieder vor dem Title Attribut Problem. Der Code sieht folgendermassen aus: <?php echo $currItem->get_title() ; ?> Egal wie ich das Attribut angebe, es funktioniert nicht.

Neueste Antworten:
25.01.2010, 02:14 Uhr von gerard
Was hab ich dir gesagt... Gérard

Azuu
Beginner (26 Beiträge)
17.01.2010, 21:16 Uhr

Große Probleme mit IE

3112 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Meine Seite www.spiele-luchs.de funktioniert unter Firefox und allen anderen Browsern ohne Probleme. Aber unter IE geht garnichts. Das liegt glaub ich nicht…

Neueste Antworten:

Dietel
selbständig
Guru (101 Beiträge)
29.01.2010, 21:58 Uhr

CSS Definition intern?

2069 mal gelesen    2 Antwort(en)

Seit eben zeigt mir SR bei meiner unten genannten Seite interne CSS-Definition an. Ich habe zwar eben gebastelt, aber CSS-intern kann ich nicht finden. Hat jemand einen Rat für mich ? Gruß Thomas

Neueste Antworten:

airxelo
Beginner (32 Beiträge)
05.02.2010, 11:30 Uhr

CSS an FF 2 anpassen

1610 mal gelesen    8 Antwort(en)

Morgen, ich hätte eine Frage an euch, wie optimiert Ihr für den FF 2? Ich habe bis jetztnoch nie das Problem gehabt das es im FF 3 anders aussieht wie im FF 2 , heute kam ich jedoch auf eine Seite…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
21.02.2010, 23:35 Uhr

Kleines HTML-Programm - Kosten?

1700 mal gelesen    3 Antwort(en)

Hi Leute, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Und zwar liegt es in meinem Anliegen mir ein kleines HTML-Programm entwickeln zu lassen. Und zwar im Stil von diesem Homepage-Tool: Es…

Neueste Antworten:

Bohrmann
Guru (112 Beiträge)
26.02.2010, 21:09 Uhr

Spaghetti-Code

17204 mal gelesen    82 Antwort(en)

Servus, die neue SR Analyse findet bei mir 27 Spaghetti-Elemente. Was ist das genau und wie werde ich es los? Google bietet nicht wirklich viele Infos dazu. Gruß Benjamin

Neueste Antworten:

San
Avatar San
Webdesign
Beginner (15 Beiträge)
27.02.2010, 14:01 Uhr

Validator findet kein CSS

1667 mal gelesen    7 Antwort(en)

Hallo, der CSS-Validator -validator/ findet für meine Seite kein CSS. War nicht immer so, habe vor ein paar Tagen daran gearbeitet. Habe ich was falsch gemacht? Seite: CSS: Vielleicht…

Neueste Antworten:

pberg
Avatar pberg
Programmierer
Beginner (25 Beiträge)
07.03.2010, 21:25 Uhr

Einbinden von (mpeg) Videos

11380 mal gelesen    23 Antwort(en)

Hallo, ich möchte in unsere Webseite ein mpeg-Video einbinden. Das File selbst liegt auf unserem Server. Ich habe folgenden Code für Flash-Applikationen gefunden, den ich abgewandelt habe in: …

Neueste Antworten:

doc4pc
Angestellt
Fortgeschrittener (57 Beiträge)
10.03.2010, 10:16 Uhr

Konkrete Hilfe bei Entfernung von Spaghetti-Code

24967 mal gelesen    20 Antwort(en)

Hi, die folgende Zeile wird vom Qualidator als Spaghetti-Code markiert und der ContentAnalyzer auf floern.com meint einen Inlinestyle gefunden zuhaben. <li class=" menu_closed "><div><a…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.