Forum: Internes

Neue Funktionen, Roadmap, Bugfixes

204 Themen in dieser Kategorie
webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
11.02.2010, 14:12 Uhr

SR: Ausgabe Technik und Usability

1931 mal gelesen    5 Antwort(en)

folgendes Problem. SR-Analyse der seite : gibt bei Technik und Usability 100% aus, das ist erstmal kein Problem, sondern sehr fein. Leider wird in den grünen Icons keine 100% sondern 92,14 bzw…

Neueste Antworten:
12.02.2010, 08:27 Uhr von webart_workers
hi joerg nochmal danke für deine info.

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
21.02.2010, 17:11 Uhr

Missverständnis um Markus Bauer

1211 mal gelesen    3 Antwort(en)

Wie sich herausgestellt hat, war es nur ein Missverständnis, das zur vorrübergehenden Account-Sperrung von Markus führte. Dies ist uns beiden nach ausgiebiger Rücksprache klar geworden. Sein…

Neueste Antworten:

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
21.02.2010, 18:34 Uhr

Gebrauchsanleitung Chat

1029 mal gelesen    2 Antwort(en)

@alle Chatter, schreibt mit bitte jemand ganz langsam auf, welche Knöpfe/Schaltflächen ich zu bedienen habe, um nach "Eintritt im Chat-Room" wenigstens ein "nAbend" schreiben zu können? :confused: …

Neueste Antworten:

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
23.02.2010, 12:35 Uhr

4.000 Mitglieder auf Seitenreport

1381 mal gelesen    7 Antwort(en)

Heute wird es wohl soweit sein: Die SR- Gemeinde begrüßt das 4.000 ste Mitglied. Fritz

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
24.02.2010, 10:55 Uhr

Analyse: Wo trage ich die Seiten ein?

2430 mal gelesen    12 Antwort(en)

Hallo, ich habe mich hier neu registriert und finde leider überhauptnicht die Option eine Seite, welche ich gerne analysieren lassen möchte, ein zu tragen?? Geht das nur als Premiummitglied?

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
26.02.2010, 14:18 Uhr

Seitenreport: Verbesserte Webseiten-Performance / Google Page Speed

4954 mal gelesen    16 Antwort(en)

Im Zuge unserer Umstellungen habe ich auch gleich die Performance der Website verbessert. , was insb. für TYPO3-Systeme schon ein sehr guter Wert ist. Im Laufe der nächsten Wochen werde ich hier…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
26.02.2010, 22:01 Uhr

Wg. großem Andrang: Erhöhte Wartezeiten bei der Seitenreport Analyse

1151 mal gelesen    3 Antwort(en)

Da wegen großem Andrang gerade teilweise bis zu 70 Analysen gleichzeitig laufen, kann es zu erhöhten Wartezeiten kommen. Gruß, Matthias

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
04.03.2010, 10:53 Uhr

Nur noch bis zum 5. März: Premium-Mitgliedschaft zum Vorteilspreis

1033 mal gelesen    keine Antworten bisher

Die Premium-Mitgliedschaft auf Seitenreport wird sehr gut angenommen. Es gibt bereits 11 Premium-Accounts, darunter 2 Aktiengesellschaften (AGs), mehrere professionelle IT-Dienstleister und 2…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
04.03.2010, 18:28 Uhr

Werbebanner auf SEITENREPORT frei ab 9. März

957 mal gelesen    keine Antworten bisher

Ab 9. März ist in der rechten Sidebar ein Werbeplatz frei. Infos zum Werben auf Seitenreport gibt es (jetzt auch mit Angabe der "unique IPs"). Der Werbeplatz kann direkt über…


georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
06.03.2010, 12:41 Uhr

Triomino - ein gutes Spiel

106 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo, so ihr Spieler im Forum seid, beim gestrigen Chatten outete ich mich als Triomino-Fan. Weil zugleich ein kleiner Bug dazu führte, dass ich im Chat unsichtbar war, dafür Hansen gleich 2x, ging…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.