Forum: Internes

Neue Funktionen, Roadmap, Bugfixes

204 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
07.03.2010, 16:50 Uhr

Nameserver Attacken

1537 mal gelesen    1 Antwort(en)

Es gab wieder Nameserver Attacken, denen dieses Mal leider auch Seitenreport zum Opfer fiel. Dadurch war Seitenreport seit Mitternacht nicht mehr erreichbar. Gruß, Matthias

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
09.03.2010, 17:38 Uhr

Seitenreport Buttons aktualisieren sich nun bei jeder Analyse

1005 mal gelesen    keine Antworten bisher

Ich habe den Caching-Mechanismus der Seitenreport-Buttons gerade dahingehend verbessert, dass sich die Werte nun bei jeder Analyse sofort aktualisieren. Damit werden "oben" und "unten" im…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
11.03.2010, 16:18 Uhr

SEO - eines der am härtesten umkämpften Keywords bei Google

3214 mal gelesen    6 Antwort(en)

Eines der am härtesten umkämpften Keywords bei Google ist : + 7.480.000 durchschnittliche Suchanfragen pro Monat (1) + 205.000.000 Ergebnisse in der Google-Suche steht zu diesem Keyword () in…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
14.03.2010, 11:44 Uhr

NEU: Die Seitenreport Artikelschmiede (veröffentlicht)

1228 mal gelesen    keine Antworten bisher

Ich habe heute die freigeschaltet. Neueste Artikel: Zu den Artikeln gibt es wie immer natürlich auch einen [url=" Feed[/url], mit dem ihr euch über neue Artikel informieren lassen…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
14.03.2010, 19:49 Uhr

Seitenreport wird einige Minuten nicht erreichbar sein // erledigt

1231 mal gelesen    6 Antwort(en)

Heute um 20 Uhr wird Seitenreport einige Minuten nicht erreichbar sein, da ich die MySQL Konfiguration des VDS optimiert habe und daher ein Neustart des Servers erforderlich ist. Edit: . Gruß, …

Neueste Antworten:
15.03.2010, 11:40 Uhr von seitenreport
Okay, sollte nun behoben sein. Gruß, Matthias

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
16.03.2010, 22:26 Uhr

Aktuelle Feed Statistiken des Seitenreport-Forums

1060 mal gelesen    keine Antworten bisher

Mittels lassen sich aussagekräftige Statistiken über die Verwendung von RSS Feeds erstellen. Ich setze den Feedburner schon seit längerem auf Seitenreport ein und bin sehr zufrieden. Hier einmal…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
19.03.2010, 20:08 Uhr

NEU: Statischer File-Cache auf Seitenreport

3960 mal gelesen    37 Antwort(en)

Um die Performance von Seitenreport beträchtlich zu erhöhen, habe ich einen statischen File-Cache eingebaut. Dies war schon länger von mir geplant. . Die Zugriffszeit liegt nun bei 10ms und die…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
27.03.2010, 23:14 Uhr

Geschenkt: Premium-Account auf Seitenreport - aber nur bis 24 Uhr

3794 mal gelesen    17 Antwort(en)

Seitenreport Blitz-AKTION: [infobox]Verschenkt wird an jedes Mitglied, das bis heute*, 24 Uhr MEZ einen Beitrag unter diesen Post setzt, eine für die Dauer eines Monats. :wink: [/infobox] …

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
02.04.2010, 22:14 Uhr

Oster-Aktion: 2 Premium-Eier + 1 Jahreslizenz der Kaspersky Internet Security

2967 mal gelesen    15 Antwort(en)

Ãœber die Ostertage gibt es bei Seitenreport natürlich wieder etwas zu gewinnen. [infobox]Wir haben insgesamt 3 Oster-Eier im Seitenreport Forum versteckt, die von morgen (Samstag) Mittag um 12 Uhr…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
08.04.2010, 16:24 Uhr

Aktion: Artikel über SEITENREPORT schreiben und Werbebanner-Platz für 3 Monate gewinnen!

7583 mal gelesen    22 Antwort(en)

[infobox]Unter allen Bloggern, Redakteuren und Website-Betreibern, die im Zeitraum vom 10.04.2010 bis 10.05.2010 einen Artikel über Seitenreport auf ihrer Webseite veröffentlichen, wird ein…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.