Forum: Internes

Neue Funktionen, Roadmap, Bugfixes

204 Themen in dieser Kategorie
romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
14.05.2018, 08:55 Uhr

SR Clone

744 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hi Mathias, hier hat wohl jemand deine Seite geklont und mit eigenen Inhalten belegt http:// iwlrmedia.ga

Neueste Antworten:

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
07.06.2018, 19:02 Uhr

Schön, dass es ein aktualisierte Version von SR geben soll

960 mal gelesen    20 Antwort(en)

Ich habe mit Freunden gehört, dass es bald eine aktuelle Version vom SR geben soll. Seit dem Start hat sich im Bereich SEO auch viel getan: - HTML5 - Mobile Endgeräte - kein DMOZ - Soziale Medien …

Neueste Antworten:

arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
07.08.2018, 15:01 Uhr

Wechselbeziehung

1948 mal gelesen    19 Antwort(en)

Der Bedarf besteht einwandfrei. Speziell der Bedarf eines zumindest einmal pro Woche erscheinenden Mod-Admins der die Linkleger und Grabräuber zur Freude der Verbleibenden löscht. Nur mal so als…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
07.06.2021, 23:28 Uhr

Foren Beiträge und Themen jetzt wieder möglich

keine Antworten bisher

Hallo zusammen, das Erstellen von Forum Beiträgen und vor allem Forum Themen ist nun wieder möglich. Ich habe die Portierung der entsprechenden Funktionen auf TYPO3 v10 gerade abgeschlossen, so…




« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.