Forum: Internes

Neue Funktionen, Roadmap, Bugfixes

204 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
11.12.2009, 18:46 Uhr

Foren Funktion Beitrag melden

1283 mal gelesen    keine Antworten bisher

In der Liste "gemeldete Beiträge, die überprüft werden sollten" hatten sich seit letztem Monat einige Meldungen angesammelt, was mir erst heute aufgefallen ist. Ich habe dort gerade zusätzlich zur…



gelöschter Benutzer
13.12.2009, 23:29 Uhr

Spam Benutzer zurückgekehrt?

1234 mal gelesen    9 Antwort(en)

War das nicht der "Kleingeist" mit seinen "Spamseiten", der schon mal gesperrt wurde. Gruß, Claudio.

Neueste Antworten:
14.12.2009, 09:23 Uhr von der_booker
Bitte lasst und das Thema beenden. Danke
14.12.2009, 09:04 Uhr von romacron
bobest wird gewiss seine ip hinterlassen haben.

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
14.12.2009, 12:26 Uhr

Analyse Bugfix mit Auswirkung auf das Ranking

1941 mal gelesen    keine Antworten bisher

Ich habe heute unter anderem die Analyse "Alexa Aufenthaltsdauer" gefixt. Hier wurden vorrübergehend statt den Minuten Sekunden ausgegeben, wodurch die meisten Webseite (fehlerhafterweise) in der…


Dietel
selbständig
Guru (101 Beiträge)
17.12.2009, 16:24 Uhr

Seitenreport - Wert der Website

1862 mal gelesen    7 Antwort(en)

Ich möchte das Thema Verkauf nicht nochmal aufwärmen. Wenn man dem untenstehenden Link allerdings glauben darf, macht der Käufer ein tolles Schäppchen! Ãœbrigens würde ich mich von meiner Seite…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
18.12.2009, 18:03 Uhr

50000 Seiten analysiert 3000 Mitglieder

1275 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo Vor einiger Zeit hatten wir mal die Frage im Chat was zuerst erreicht wird ! Die 50000 Seite zu analysieren oder 3000 Mitglieder! Es sind die 50000 Seiten ! Und die fehlenden 6…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
27.12.2009, 22:32 Uhr

Wie wird analysiert?

2196 mal gelesen    10 Antwort(en)

Meine Seite: laß ich regelmäßig dur analyse Seiten laufen, nur seit einigen wochen habe ich dort vieles geändert (grafik und co.) meinen membern kann ich sagen das sie aktualliesieren sollen, aber…

Neueste Antworten:

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
31.12.2009, 01:11 Uhr

Seitenreport Pagerank 5

4882 mal gelesen    28 Antwort(en)

Hallo Ich denke mal darüber wird Matthias sich wohl sehr freuen! Ich freue mich mal mit und freue mich auch über meine Domains! 2 von Null auf Eins und eine von Null auf Zwei! Ich kann es…

Neueste Antworten:

skriptkiddie
Avatar skriptkiddie
Fachinformatiker
Beginner (22 Beiträge)
19.01.2010, 14:22 Uhr

Ranking: Link freischalten lassen

5041 mal gelesen    46 Antwort(en)

Hallo Zusammen, ich bin am überlegen, ob ich mich in das eintragen lassen. Würde daher gerne wissen, was passiert, wenn sich die Werte meiner Webseite verbessern. Werden diese dann automatisch…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
20.01.2010, 15:00 Uhr

Foren-Jubiläum: 10.000 Foren-Beiträge

2529 mal gelesen    19 Antwort(en)

Das Seitenreport Forum hat einen neuen Spitzenwert von 10.000 Beiträgen erreicht. Natürlich sind nicht alle Beiträge sinnvoll gewesen, aber im Großen und Ganzen haben wir meiner Meinung nach einen…

Neueste Antworten:

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
21.01.2010, 19:53 Uhr

der nächste -UNSTOPPABLE-

3558 mal gelesen    21 Antwort(en)

:klatschen: Gérard gehört nun auch zu den UNSTOPPABLE :klatschen: :KK:

Neueste Antworten:
06.02.2010, 23:40 Uhr von seitenreport
Stimmt... hehe... Matthias



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48342 Mitglieder registriert.