joerg
Avatar joerg
Themenersteller
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)

Seo Wettbewerb fullmetalseo2013 (Seite 6)


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 23.06.2013, 20:01 Uhr schrieb joerg

Hallo Matthias

Dann nimm bitte da auch die restlichen Mikrodaten bitte noch mit rein, sonst macht das Ganze keinen Sinn. Hast du per PN.

Du solltest dir echt den Vergleich deiner Mikrodaten mit meinen anschauen.

www.google.com/webmasters/tools/richsnippets



Ich sehe den Diebstahl als Bestätigung meiner Angaben solange diese vollständig sind. Wenn Heiko das dann auch noch macht dann müsste Google davon sowas von überzeugt sein.

Ausserdem sehe ich das als Lerneffekt für alle die versuchen mit Mikrodaten zu experimentieren und das Ganze kann ich nur positiv sehen.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 24.06.2013, 00:12 Uhr schrieb masa8

joerg schrieb:

Hallo Matthias

Dann nimm bitte da auch die restlichen Mikrodaten bitte noch mit rein, sonst macht das Ganze keinen Sinn.



Ich habe den Rest der Microdaten bewusst weggelassen. Zuviel DC. wollte ich Dir dann doch nicht antun mit dem Element der MD.

Aber einen Test ist es alle mal wert.

Gruß Matthias
heute auch einmal der FullMetalSEO2013 Matthias Griesbach


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 24.06.2013, 18:57 Uhr schrieb joerg

Hallo Matthias

Ernsthaft wann hast du doch die Angaben ergänzt?

Ich könnte zwar mehrere Möglichkeiten mir denken warum der Sprung meiner Seite joerghuelsermann.de/artikel/seo/ gekommen ist aber sicher bin ich mir in der Hinsicht nicht.



Ich scheine seit 10 Uhr einen stabilen Sprung um mindestens 8 Plätze auf Platz 15 gemacht zu haben.

Da mein Satellit aber aus den Mikrodaten aussen vor ist und nur für meine und Heikos Seite da eine Bündelung für eine Domain erfolgt könnte die Änderung echt viel bewirkt haben.

Wenn jetzt Heiko auf seinem Satelliten fullmetalseo2013.lieblingsdeutscher.de das auch noch aufnehmen würde und da nochmal die Plätze kommen stehe ich wohl bald doch in der Top 10.



Zumindest scheint fast zeitgleich Heikos Unterseite auf dem Satellit fullmetalseo2013.lieblingsdeutscher.de/backlink/ entwertet worden zu sein und zwei deiner Seiten www.sinusmusik.info/index.php/2013/06/fullmetalseo2013-oder-full-metal-seo-2013/ und preisvergleich.alles-mit-links.net/fullmetalseo2013-billigt-ueberwachung haben auch einen Sprung zugelegt.



www.suchmaschinenmonitor.de/Fullmetalseo2013



Kann man sich da wohl am besten anschauen.

Die andere Möglichkeit es kommt durch den neuen Artikel auf dem Satelliten da wollte ich noch zwei Stück diese Woche schreiben die ähnlich wie der letzte Beitrag Kombinationen herstellt.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 24.06.2013, 21:38 Uhr schrieb masa8

Hallo Jörg,

den Rest der Mikrodaten habe ich erst nach 10 Uhr in den Beitrag eingepflegt.

Es muss etwas anderes gewesen sein, was die Sprünge verursacht hat.

So war z.B. www.scheissndreck.net/2013/06/16/so-da-ist-er-der-fullmetalseo2013-und-der-scheissn-dreck-geht-weiter/ mal kurzfristig auf Rang 23, um kurz danach wieder um gut 15 Plätze abzusacken. Hat wohl zum Mittag einen Absacker getrunken.



Auch Seitenreport, war mit dem Forum www.seitenreport.de/forum/beitraege/news/seo_wettbewerb_fullmetalseo2013/seite/4.html ordentlich nach vorne gerutscht.



Von daher gehe ich mal von einem kurzen Aktuallitätsschub aus, der sich vielleicht durch die Linksliste ergeben haben könnte.

Erstaunlich finde ich dann aber doch, dass sich Heikos FulMetalSEO-Labor überhaupt nicht verändert hat, obwohl die FullMetalSEO Links für das Labor die Häufigsten sind.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 24.06.2013, 23:25 Uhr schrieb der_booker

masa8 schrieb:

Erstaunlich finde ich dann aber doch, dass sich Heikos FullMetalSEO-Labor überhaupt nicht verändert hat...


So erstaunlich ist das gar nicht, denn ich belege den Platz der News. Solange das SEO Labor Content produziert und keine anderen News stärker sind, kann ich die Position für mich beanspruchen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 26.06.2013, 00:44 Uhr schrieb joerg

Hallo

Ich versuche es dann mal mit einer Parabel die ich zum Besten gebe warum ich meinen Satelliten so aufgebaut habe wie er jetzt aufgebaut ist.

satellit.3jh.de/fullmetalseo2013



Eigentlich sollte man das genauer beschreiben was HTML5 für Stärken hat aber man kann ja auch Fragen dazu dann auch konkreter beantworten.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 26.06.2013, 14:19 Uhr schrieb masa8

@Heiko

Kaum spricht man es an, dann passiert doch etwas. Inzwischen konnte ich das SEO-Labor mal auf Platz 5, aber auch auf Platz 8 entdecken.

Das ist also auch noch Luft nach oben drin. Etwas Unterstützung für das SEO-Labor konnte ich dann doch noch erzeugen. So testet open-seotest.de etwas mit den Jahreszahlen von 2002 über 2011, 2012, 2013 bis 2014 beim FullMetalSEO.

Hier der Beitrag:

www.open-seotest.de/2013/06/26/fullmetalseo2013-intern/



Der könnte durchaus noch ein paar Backlinks verkraften

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 27.06.2013, 00:14 Uhr schrieb joerg

Hallo Matthias

Könnte sich schon für Heiko gelohnt haben. Seine Seite habe ich gerade auf Platz drei gesehen.

So für unsere Unterstützung dann nochmal eine Erzählung hinterher die meinen Satelliten noch mit ein paar Kombinationen versehen sollte. Auf das der Inhalt dann euch noch was nützt.

satellit.3jh.de/fullmetalseo2013



Sieht jetzt denke ich danach aus das ich wohl die Top 10 verpassen werde aber gewonnen habe ich jetzt schon weil man vieles gelernt hat und auch ausprobieren konnte.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

UliRud
Avatar UliRud
Beginner (18 Beiträge)
am 27.06.2013, 00:29 Uhr schrieb UliRud

Na, eure Spielereien verstehe ich wirklich nicht ganz!
Nehmt´s mir nicht uebel, aber was nuetzt es denn, wenn immer und immer wieder von denselben 5-8 Domains bzw. Webseiten Links zu Heikos FullmetalSEO-Labor gesetzt werden !! Das ändert meiner Meinung nach gar nichts, denn Google kennt doch euer Netzwerk bestimmt mittlerweile. Ihr verlinkt euch ständig gegenseitig von immer denselben Domains :bang: - bewirkt gar nix! Warum Heiko so gut rankt und warum er vielleicht noch weiter nach oben kommen könnte ist, weil er echt m-a-s-s-e-n-h-a-f-t Content produziert hat zum Thema!
Und was ihm vielleicht noch helfen könnte wäre mal ein völlig neuer Link von einer Autorität zum Thema FullmetalSEO2013 :lol: - wie dieser hier in meinem letzten Artikel.

(Falls ihr den wieder entfernt haben möchtet, weil ihr irgendetwas spezielles austestet was mir zu hoch ist, kann ich den natuerlich auch wieder entfernen!)


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 27.06.2013, 00:30 Uhr schrieb masa8

Nach einer kurzen Verschnaufpause habe ich mir doch erlaut, kurz nachdem ein Steak, und kein Spam, meine Speiseröhre hinuterergeklettert ist, eine Scheiss’n Dreck FullMetalSEO2013 Top-100 Liste anzufangen.

Sie ist zwar noch nicht vollständig, aber durchaus nützlich.

Wer nichts besseres zu tun hat, und wer rein zufällig auch noch "online" ist, der darf die Seite durchaus verlinken.

Wer diesem Standart nicht entspricht, der kann von der Scheiss’n Dreck FullMetalSEO2013 Top-100 von mir aus ein Bild malen.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"



« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.