joerg
Avatar joerg
Themenersteller
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)

Seo Wettbewerb fullmetalseo2013 (Seite 4)


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 16.06.2013, 01:26 Uhr schrieb masa8

joerg schrieb:


Im Grunde bräuchte ich von Stefan und Matthias mal die Information welche Maßnahmen sie ergriffen haben um die Ursache für ihre Positionen klarer zu definieren. Einfach um klarer zu sehen ob sie durch Mikrodaten verpackt so locker mitschwimmen in der Top 100 oder ob es noch andere Ursachen gibt.

...


Hallo Jörg,

deine Anfrage habe ich einmal auf dieser FullMetalSeo2013-Seite zusammengefasst. Dort sind auch alle Links zu den jetzt 5 Beiträgen zu finden, die ich für den Wettbewerb erstellt habe.

Stimmt nicht ganz, eine kleine Full Metal Seo 2013 Notiz gab es dann doch noch auf einer Übersichts Seite.

Mehr Engagement werde ich in diesen Wettbewerb aber nicht mehr stecken, sondern mich zurücklehnen und beobachten.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 16.06.2013, 14:41 Uhr schrieb joerg

Hallo Matthias

Du dann lehne dich mal zurück.

Also dann kann ich momentan nur den Rückschluss ziehen das die X Power von Stefan auch ihren guten Anteil an seiner Position hat.

Vielleicht kann ich dich ja mit dieser Seite noch zu weiteren Schritten motivieren.

joerghuelsermann.de/artikel/seo/technik/teilnehmer-fullmetalseo2013.php



So damit habe ich dann diesen Wettbewerb wahrscheinlich in die Zukunft gehoben.
Das template Element was ich da eingesetzt habe wird laut meinem Wissen wohl eigentlich nur vom aktuellen Chrome und Firefox in der Nightly Version unterstützt. Kann sein das mir da noch entscheidene Informationen fehlen.

Ausserdem musste ich ja was machen um das Bibelzitat von Heiko mal zu erfüllen.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.06.2013, 00:45 Uhr schrieb der_booker

Hat jemand von euch Erfahrung mit Weiterleitungen, sprich mit dem steuern von Linksaft mittels einer Subdomain?

Ich würde gern eine fullmetalseo2013.seo-labor.com anlegen und diese auf die Kategorie von

FullMetalSEO2013 umleiten. Was sagt Ihr? Wird der Linksaft weitergegeben, wenn auf die SubDomain verlinkt wird?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 19.06.2013, 09:50 Uhr schrieb masa8

Hallo Heiko,

da Du im SEO-Labor ja einige Metal-Bands anführst, konnte ich nicht anders, als dieses musikalische Genre auf Sinusmusik im Zusammenhang mit FullMetalSEO2013 zu erwähnen.

www.sinusmusik.info/index.php/2013/06/viel-larm-bei-fullmetalseo2013/



Viele Metal-Bands produzieren zwar eher Lärm, als schöne Klänge, dafür ist das Genre aber auch bekannt für den massiven Einsatz von Gitarrenverstärkern.

Warten wir also mal ab, ob FullHeavyMetal 2013 den Geschmack des Publikums trifft.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 21.06.2013, 01:10 Uhr schrieb der_booker

Da sage ich mal vielen lieben Dank. Der SEO-Contest zeigt wieder einmal, was gute Zusammenarbeit bewirken kann.

Ferner zeigt er aber auch, dass die 3 EWD (Exact Match Domain) recht gut aufgestellt sind und nahezu einer kleinen Festung gleichen. Ich bin mir sicher, dass die 3 EWD sowie die beiden Hammer-Blogs nicht kampflos deren Positionen hergeben werden. Da muss man schon sehr tief in die Trickkiste greifen, um sie am Ende schlagen zu können. Noch läuft der Contest ja noch ein paar Tage. Wir bleiben dran.

Hier mal das aktuelle Ranking:

www.seo-labor.com/category/testbereich/fullmetalseo2013/ 6


joerghuelsermann.de/artikel/seo/ 24


www.cdl-rlp.de/fullmetalseo2013.html 26


satellit.3jh.de/fullmetalseo2013 35


www.seitenreport.de/forum/beitraege/news/seo_wettbewerb_fullmetalseo2013/seite/2.html 51


www.scheissndreck.net/2013/06/16/so-da-ist-er-der-fullmetalseo2013-und-der-scheissn-dreck-geht-weiter/ 61


www.seitenreport.de/forum/beitraege/news/seo_wettbewerb_fullmetalseo2013/seite/1.html 63


fullmetalseo2013.lieblingsdeutscher.de/backlink/ 67


www.sinusmusik.info/index.php/2013/06/fullmetalseo2013-oder-full-metal-seo-2013/ 75


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 21.06.2013, 01:55 Uhr schrieb masa8

Hallo Heiko,

da Du ja hier die Spitze im FullmetalSEO2013 Wettbewerb vertrittst, sollen alle meine Bemühungen darauf abzielen.

Als ein weiterer Schritt kann dieser Post dienen: lastactionseo.alles-mit-links.net/2013/06/20/fullmetalseo-von-2002-bis-2013-oder-wie-der-fullmetalseo2013-geschichte-schreibt/



Da ich diesmal über die musikalische Schiene eingestiegen bin, kann ein Verweise auf www.2sound.de/musiker-forum/metalfest-2014-sucht-bands-t20342.html nicht schaden.



Zusätzlich, und das dürfte auch für die anwesenden Leser der Seitenreport-Forums interessant sein, habe ich einmal die Domain dm-universal.de und ich und dein Hund, auf das Backlink Center umgeleitet.

Mal sehen ob das was bringt.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

HaraldHil
Neuling (2 Beiträge)
am 21.06.2013, 08:58 Uhr schrieb HaraldHil

der_booker schrieb:

Wenn Du lieber Harald einen Backlink abstaubst, dann setze doch bitte wenigsten einen zurück auf das SEO-Portal Seitenreport. Danke


Ist geschehen - im Block "SuchMaschinen - Links" (links unten) hier:

www.complex-berlin.de


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 21.06.2013, 12:33 Uhr schrieb der_booker

HaraldHil schrieb:

Ist geschehen...


Super danke. Das dürfte Deine Seite bzgl. des SEO-Contest 2013 auch nach vorne bringen und Dich in der heiße Phase unterstützen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 21.06.2013, 13:07 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Du die drei EMD Domains haben alle eine ganz gute HTML5 Struktur. Zusätzlich setzen Sie alle Mikroformate oder Mikrodaten ein.

Die beste Struktur hat wohl die com meiner Ansicht nach.

Ich habe zwar gestern nach dieser Feststellung noch versucht meinen Satelliten satellit.3jh.de/fullmetalseo2013 zu modifizieren aber so richtig weiss ich auch nicht ob das noch in der verbleibenen Zeit was helfen wird.



Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 21.06.2013, 23:38 Uhr schrieb masa8

Hallo Jörg,

joerg schrieb:

Ich habe zwar gestern nach dieser Feststellung noch versucht meinen Satelliten satellit.3jh.de/fullmetalseo2013 zu modifizieren aber so richtig weiss ich auch nicht ob das noch in der verbleibenen Zeit was helfen wird.




Die Zeit ist knapp, aber trotzdem will ich Dir hier mal einen Vorschlag machen. Bei den Keyword-Piraten, geht es eigentlich immer um SOE Texte, eingebettet in eine Piratengeschichte. Diese Geschichten enthalten immer Personem und Orte, die sich auch als Microdaten darstellen lassen.

Wie wäre es, wenn ich meine grenzenlose Fantasie auf einen Quelltext mit optimierten Mikrodaten ausschütten würde? Du erstellst das Grundgerust in HTML samt Mikrodaten, und ich schreibe meinen fantastischen Senf dazwischen?

Das könnte doch bei FullMetalSEO2013 durchaus funktionieren.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"



« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.