masera
Themenersteller
Neuling (8 Beiträge)

Seo Wettbewerb MAMMUTHANULL

am 20.04.2012, 09:54 Uhr eröffnete masera folgenden Thread
News    37331 mal gelesen    180 Antwort(en).

Hallo, auf angelsmagazine läuft ein nettes Seo Contest:
"Angelsmagazine ruft zu einem SEO (Suchmaschinenoptimierungs) -Wettstreit auf.

Ziel ist es, für den Begriff "mammuthanull" (ohne "") eine Top-Position in den Google.de Ergebnislisten zu ergattern.

Das erfundene Wort kann (aber MUSS NICHT) mit der Seite railad.at verlinkt werden."



Mehr Infos dazu auf angelsmagazine.blog.de/2012/04/16/schnapp-mammut-seo-wettstreit-rufe-b-suchmaschinenoptimierungs-wettstreit-b-ziel-begriff-mammutlokmodelleisenbahn-13520881/


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 20.04.2012, 12:27 Uhr schrieb joerg

Hallo

Das klingt mal ganz gut mein Experiment zu Onkelseoserbe fort zu setzen und um diesen neuen Begriff mammuthanull zu erweitern.

Auf jeden Fall schicke ich wieder eine SVG Datei ins Rennen da ich finde die hat sich bewährt.

mammuthanull als SVG

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masera
Neuling (8 Beiträge)
am 20.04.2012, 12:43 Uhr schrieb masera

joerg schrieb:


Auf jeden Fall schicke ich wieder eine SVG Datei ins Rennen da ich finde die hat sich bewährt.

mammuthanull als SVG

Gruß
Jörg



cool


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.04.2012, 13:01 Uhr schrieb der_booker

joerg schrieb:

Das klingt mal ganz gut mein Experiment zu Onkelseoserbe fort zu setzen und um diesen neuen Begriff mammuthanull zu erweitern.


Ähnliches tat ich auch. Der Wettbewerb mammuthanull eignet sich sehr gut für weiterführende Testreihen. Lass uns mal schauen, ob wir damit etwas Gold verkaufen
können.



Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 20.04.2012, 18:08 Uhr schrieb SGS

Ich werde eine Unterseite zum diesem Key unter www.cdl-rlp.de/mammuthanull.html plazieren.



Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

4aspects
Beginner (24 Beiträge)
am 20.04.2012, 23:33 Uhr schrieb 4aspects

Hey,

oh man, die vielen SEO-Wettbewerbe machen mich ganz fertig. Jetzt geht es aber wirklich Schlag auf Schlag. Ich habe auch gleich noch eine Unterseite ( www.onkelseoserbe.net/mammuthanull.html ) mit ins Rennen geschickt.


Eine Seite über Liebe und Liebessprüche: http://liebes-sprueche.info/


gelöschter Benutzer
am 21.04.2012, 00:30 Uhr schrieb

Na dann viel Spaß, ich mach zwar nicht mit aber ich werde mal die Rankings für euch scannen.

mammuthanull.ultima-project.net/ranking.html




Schöne Grüße
Thomas

EDIT:

Das Forum hier führt zur aktuellen Zeit. Es wäre lustig wenn Matthias gewinnt ohne überhaupt mit zu machen.
[img]http://1.2.3.11/bmi/mammuthanull.ultima-project.net/ranking/diah-12-12-1.svg[/img]


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 21.04.2012, 10:07 Uhr schrieb masa8

Ultima schrieb:

Das Forum hier führt zur aktuellen Zeit. Es wäre lustig wenn Matthias gewinnt ohne überhaupt mit zu machen.



Das Mammut der Website Analyse

Ich halte mich hier raus, hab aber ein paar Links spendiert.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 21.04.2012, 13:16 Uhr schrieb der_booker

Ultima schrieb:

Na dann viel Spaß, ich mach zwar nicht mit aber ich werde mal die Rankings für euch scannen.


Dafür stehst Du aber schon ganz gut da

3 www.seitenreport.de/forum/beitraege/news/seo_wettbewerb_mammuthanull.html


11 mammuthanull.ultima-project.net/ranking.html


14 www.seo-labor.com/tag/mammuthanull/


22 www.cdl-rlp.de/mammuthanull.html


31 www.alles-mit-links.de/index.php/2012/04/gleich-2-neue-seo-wettbewerbe/


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

bububoomt
Neuling (4 Beiträge)
am 21.04.2012, 17:23 Uhr schrieb bububoomt

Interressant wie Google manchmal arbeitet, ein beitrag in einem Forum und shcon ist dieser auf Platz eins. Mal gucken wie lange es bleibt, werde meinen 1. Platz versuchen wieder zu erobern Hat ja nicht lange gehalten. naja in der frühen Phase wohl kein Wunder.

@Ultima
Benutzt du dafür ein frei erhältliches Script, oder ist das etwas eigenes bzw. kopstenpflichtiges?


MammutHanull
Screenshot machen mit dem Samsung Galaxy Tab

Tobinger
Neuling (4 Beiträge)
am 21.04.2012, 20:49 Uhr schrieb Tobinger

bububoomt schrieb:

Interressant wie Google manchmal arbeitet, ein beitrag in einem Forum und shcon ist dieser auf Platz eins. Mal gucken wie lange es bleibt, werde meinen 1. Platz versuchen wieder zu erobern Hat ja nicht lange gehalten. naja in der frühen Phase wohl kein Wunder.



Wird vielleicht daran liegen, dass viele ihren Link zum eigenen Projekt auch hier platzieren


Gruss
Tobinger



« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.