masera
Themenersteller
Neuling (8 Beiträge)

Seo Wettbewerb MAMMUTHANULL (Seite 3)


Tobinger
Neuling (4 Beiträge)
am 22.04.2012, 18:43 Uhr schrieb Tobinger

Ich bin mit meinem Blogartikel Seo Contest - Mammuthanull pushen aktuell auf Platz drei, muss also noch ordentlich Gas geben

Ist gar nicht so leicht, thematisch passende Backlinks zu einem eigentlich nicht existenten Wort zu finden


Gruss
Tobinger

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 22.04.2012, 19:37 Uhr schrieb der_booker

Tobinger schrieb:

Ist gar nicht so leicht, thematisch passende Backlinks zu einem eigentlich nicht existenten Wort zu finden


Vielleicht fragst Du uns einfach und wir spendieren Dir einen Artikl inkl. Backlink.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

SimonR
Neuling (4 Beiträge)
am 22.04.2012, 23:51 Uhr schrieb SimonR

Ich hab auch mal nen Artikel zum Mammuthanull geschrieben. Allerdings nur um zu schauen wie hoch meine Seite einsteigt. Seite 1 wird sie wohl bald wieder verlassen nehme ich an


simonrueger.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 23.04.2012, 12:55 Uhr schrieb joerg

Hallo

Dieser Wettbewerb zeigt mir momentan mehr wie wichtig Benutzerfreundlichkeit sein kann. Ist schon erstaunlich das die überhaupt die Position erreicht hat und relativ lange schon hält.

mammuthanull.ultima-project.net/ranking.html



Also mit der Seite hätte ich nie gerechnet.

Mit der mobilen Version von mammuthanull rechne ich nicht das diese überhaupt indexiert wird.

Ausser ich hole mir einen starken Verbündeten ins Bord durch das Einhorn des W3C um etwas Skepsis bei der Suchmaschine zu wecken ob ihr Bot wirklich noch den heutigen Gegebenheiten entspricht.

Aber ich werde jetzt bestimmt nicht hingehen um einen reinen XHTML Docttype als text/html für den Googlebot ausgeben.

Also sehe ich das momentan mehr als Experiment ob Google auch über Bots verfügt die application/xhtml+xml richtig interpretieren.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

medienunivers
Beginner (14 Beiträge)
am 23.04.2012, 17:29 Uhr schrieb medienunivers

Hallo zusammen,

nachdem sich immer mehr anmelden, hat uns heute auch der Ehrgeiz gepackt, mal sehen wo wir mit unserem Beitrag mammuthanulllanden werden.
Da wir davon ausgehen, eher mittelmäßig abzuschneiden, nutzen wir auf diesem Weg die Chance, unseren shop etwas bekannter zu machen. Wir hoffen nicht, dass es irgendjemanden stören wird.

Externe Links haben wir auf "nofollow" gesetzt, da wir testen möchten, ob das pagerank-sculping noch aktuell ist. Weiterhin möchten wir mit dieser Maßnahme den Aufbau von reziproken Links (wovon auch keiner etwas hat) vermeiden.


Viele Grüsse und allen viel Erfolg.


Kreditrechner - Kredite vergleichen
godteri på nett - Blog für Speichermedien (Rohlinge)

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 25.04.2012, 09:25 Uhr schrieb der_booker

Mit ca. 10.000 geschätzten Suchergebnissen ist der SEO Contest mammuthanull inzwischen zur kleinen Attraktion geworden.

@Jörg: Links von Einhörnern sind super interessant geworden. W3C hat zum Mammut Manni, ein besonderes Verhältnis aufgebaut.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masera
Neuling (8 Beiträge)
am 25.04.2012, 10:17 Uhr schrieb masera

...ganz schon heftig!

(Bild aus Mammuthanull.com )


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 25.04.2012, 11:32 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Meiner Erfahrung nach brauche solche Zauberwesen etwas Zeit um wirken zu können.

Wie bereits angekündigt wollte ich ja noch eine etwas exotische Form um eine Webseite aufzubauen in diesem Wettbewerb testen.

Liste mammuthanull in XML

Ein Danke an euch die mich an der Stelle mit weiteren Informationen versorgt haben. Ich muss diese Liste aber selbst erst noch bei mir auf der Seite erwähnen, denn die ist ja in einer Nacht und Nebel Aktion bereits bekannt geworden.

Aber das Einhorn besitzt einen Käfer in diesem Falle.

Achja und dann hat mir der Nikolaus noch was ins Ohr geflüstert und dabei eine meiner Vermutungen ein zweites Mal bestätigt.

So langsam kann ich meine aktuelle Posititon nachvollziehen.

[img]http://mammuthanull.ultima-project.net/ranking/diah-77-181-1.svg[/img]

@Thomas in einer stillen Stunde musst du mir mal die Paramter die du zur Erstellung der SVG verwendest verraten.

Wenn sich die nicht ändert würde ich gerne noch ein SVG von dir in der Liste von mir aufnhemen. Dieses zum Beispiel.

mammuthanull.ultima-project.net/ranking/diah-11-81-1.svg



Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 25.04.2012, 15:08 Uhr schrieb der_booker

joerg schrieb:

Achja und dann hat mir der Nikolaus noch was ins Ohr geflüstert und dabei eine meiner Vermutungen ein zweites Mal bestätigt.



Du weißt aber schon, dass der Nikolaus mehr mit Rentieren zu tun hat, als mit einem Mammut. Das Mammut war der Manni und das Rentier dürfte Rudi gewesen sein.

Das mit den SVG-Dateien ist eine interessante Geschichte. Wenn ich mir meine Position im Ranking betrachte, dann muss ich wohl noch etwas zulegen.

Ranking Position bei mammuthanull

mammuthanull.ultima-project.net/ranking/dia-11-11-1.svg


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masera
Neuling (8 Beiträge)
am 25.04.2012, 15:18 Uhr schrieb masera

Der Mammuthanullorden (Plural von Mammuthanull: Mammuthanulls oder Mammutehanulle), wissenschaftlicher Name Mammuthus (von frz. mammouth < russ.: mamont < vermutlich aus dem Waldmammut), war eine am 13. November 1957 in Liverpool vom Philosophen und Kirchenrechtler Ingos Henxter gegründete Geheimgesellschaft. 1785 wurde verboten und stellte seine Aktivitäten daraufhin ein.

www.mammuthanull.com/2012/04/mammuthanullorden.html




« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.