masera
Themenersteller
Neuling (8 Beiträge)

Seo Wettbewerb MAMMUTHANULL (Seite 18)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 27.06.2012, 15:26 Uhr schrieb der_booker

Ultima schrieb:

Jetzt wird es kurz vor Schluß noch mal richtig spannend
Und der Heiko lässt einfach nicht locker.



Wie meinst Du das, ich würde nicht locker lassen? Hehe.
Aber wie Du schon richtig sagtest, der Contest mammuthanull ist nochmal richtig spannend geworden. Kurz vor Schluss überschlagen sich die Ereignisse. Newbies kommen und sind gleich wieder weg, Seiten ohne große Backlink-M8 stehen weit vorn. Es scheint manchmal so, als ob Googles alte Gesetze gar keinen Bestand mehr haben. Nun, lassen wir uns überraschen, was kommen wird und ob Jörg mit seinen Mammut-Tools nicht doch noch siegen kann.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 27.06.2012, 18:20 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Warum die Tools jetzt noch eine Rolle spielen sollten ist mir nicht klar.

Langsam bezweifle ich auch ob da wirklich noch Luft für meine Seite nach oben sein sollte.

Durch mehr Seiten möglicherweise aber die sind nicht mal eben so schnell gebaut.

Besserer Server wäre etwas überdimensioniert.

Und weitere Verbesserungen hinsichtlich Performance oder Wartbarkeit sind auch nicht auf die Schnelle zu realisieren.

Und Lust habe ich auch keine dazu jetzt noch diverse Bookmark Dienste durch zu gehen. Oder soziale Netzwerke.

Was den Bestand von Googles alten Gesetzen angeht. Mir scheint mehr als das es da nur ein Gesetz gibt was wirklich bestehen bleibt. Und das ist in meinen Augen die Benutzerfreundlichkeit. Da gibt es aber auch verschiedene Definitionen wie man Benutzerfreundlichkeit umsetzen kann.

Für mich stellt sich mehr die Frage was Thomas unternommen hat wodurch der letzte Sprung von ihm nach vorne erklärt werden kann. Unter Umständen könnte man dann ein Konzept entwickeln.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 27.06.2012, 22:00 Uhr schrieb

joerg schrieb:
...
Für mich stellt sich mehr die Frage was Thomas unternommen hat wodurch der letzte Sprung von ihm nach vorne erklärt werden kann. Unter Umständen könnte man dann ein Konzept entwickeln.
...



Wenn ich dir das verrate wirst du vermutlich vor lachen vom Stuhl kippen. Aber solange der Contest läuft, soll es mein Geheimnis bleiben :haha:


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 28.06.2012, 22:20 Uhr schrieb der_booker

Der SEO-Contest Mammuthanull läuft nur noch 2 Tage. Ich bin mal gespannt, wie und ob sich die Positionen verändern werden. Prinzipiell können wir Foristen von Seitenreport doch recht stolz sein. Man muss sich nur mal die Top 10 anschauen.

Aber okay, noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Wo ist aber jetzt Matthias hin? Ich kann sein mammuthanull nicht mehr finden. Vielleicht liegt es ja daran, dass die ARD gerade die Fussball-EM überträgt???


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 28.06.2012, 23:20 Uhr schrieb ptra

Fußball Em?
Kein Thema mehr. Wir haben verloren.
Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 28.06.2012, 23:24 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Du sagst es wir haben viel erreicht und ich freue mich auch darüber wie Stephan meine Webseite für den Wettbewerb mammuthanull doch auf seinem Beitrag zu mammuthanull erwähnt hat. Das sind dann echt so Fälle wo ich finde man kann auch mal andere externe Möglichkeiten nutzen diese Seite etwas mehr ins Rampenlicht zu setzen.

Das einzige was mir noch einfällt ist noch für ein bisschen Backlinksaft für alle zu sorgen.

www.seokicks.de/backlinks/www.cdl-rlp.de%2fmammuthanull.html


www.seokicks.de/backlinks/mammuthanull.ultima-project.net%2f


www.seokicks.de/backlinks/joerghuelsermann.de%2fartikel%2fseo%2f


www.seokicks.de/backlinks/www.seo-labor.com%2fwas-ist-mammuthanull%2f


www.seokicks.de/backlinks/www.seitenreport.de%2fforum%2fbeitraege%2fnews%2fseo_wettbewerb_mammuthanull.html


www.seokicks.de/backlinks/www.alles-mit-links.de%2findex.php%2f2012%2f04%2fgleich-2-neue-seo-wettbewerbe%2f



Ist aber in meinen Augen dann auch wieder ein Beispiel dafür wie man dadurch das man Links setzt wieder was an Linksaft zurück erhalten kann.

Ja sicher da werden bestimmt nicht alle Links aufgeführt die man erhält. Wahrscheinlich sind Google diese Seiten auch bekannt.

Was Matthias anbetrifft ich glaube nicht das die ARD Seite von ihm stärker ist als die mit den zwei Seo Wettbewerben. Eine mögliche Ursache für den Sprung nach hinten hat er auf der vorherigen Seite www.seitenreport.de/forum/beitraege/news/seo_wettbewerb_mammuthanull/seite/16.html veröffentlicht.



Ist jetzt echt fraglich ob man indirekt durch Stephans Seite noch etwas punkten kann in diesem Wettbewerb. Aber versuchen möchte ich es zumindest.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 29.06.2012, 09:49 Uhr schrieb masa8

der_booker schrieb:

Wo ist aber jetzt Matthias hin? Ich kann sein mammuthanull nicht mehr finden. Vielleicht liegt es ja daran, dass die ARD gerade die Fussball-EM überträgt???


Hallo Heiko

Meine Bemühungen liegen ja mehr bei "Gold verkaufen" (mehr), als bei Mammuthanull.

Als üppige Fleischspeise wäre so ein Mammuthanull aber dann doch recht interessant, weil sich so vermutlich viele hungrige Mäuler stopfen lassen könnten. Mammuthanull am Spieß wäre doch eine angemessene Speise, wenn es einmal zu einem Seitenreport treffen kommen sollte.


Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 30.06.2012, 23:39 Uhr schrieb

So die letzten 30 min stehen an. Mein Bot hat nun seine letzte Messung erfasst. Und so schauts aus:

1. supasomsak.de
supasomsak.de/mammuthanull/

2. joerghuelsermann.de
joerghuelsermann.de/artikel/seo/

3. www.webtechcs.com
www.webtechcs.com/mammuthanull/mammuthanull.htm

4. www.seitenreport.de
www.seitenreport.de/forum/beitraege/news/seo_wettbewerb_mammuthanull.html

5. www.ferien-netzwerk.de
www.ferien-netzwerk.de/mammuthanull.html

6. www.medienunivers.com
www.medienunivers.com/mammuthanull/

7. mammuthanull.ultima-project.net
mammuthanull.ultima-project.net/

8. gerech.net
gerech.net/mammuthanull/

9. mammuthanull.blogspot.com
mammuthanull.blogspot.com/

10. www.nextbig.de
www.nextbig.de/mammuthanull/


Mal schaun wann der Veranstalter die Ergebnisse bekannt gibt, und wie weit sie von meinem Ergebnissen abweichen.


@Joerg: Gut gemacht!! :thumbup:


Schön Grüße
Thomas


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 01.07.2012, 00:39 Uhr schrieb joerg

Hallo Thomas

Du das ist bestimmt nicht ein alleiniger Erfolg da haben auch andere kräftig dazu beigetragen.

Wird zum einen wohl die Links und zum anderen die Onpage Optimierung gewesen sein.

Der ganze Wettbewerb scheint aber auch von vielen wahrgenommen worden zu sein.

Wenn man dann auf solche Beispiele stösst www.babox.ch/box/webdesign/vermischtes_zum_webdesign/index.html dann freut man sich darüber und denkt sich es lohnt sich doch nicht nur Schwachsinn zu verzapfen in einem solchen Wettbewerb um nur in irgendeiner Form den Suchbegriff unter zu bringen.



Ausserdem du stehst doch auch gut da mit deinem Ranking.

Ehrlich gesagt ich bin ganz froh darüber das dieser Wettbewerb vorbei ist und ich mich mehr anderen Dingen widmen kann um meine Seiten noch mehr in Richtung OOP zu bringen oder halt eben die Wartbarkeit auf andere Weise zu erhöhen.

Also lassen wir uns mal überraschen wann der nächste Wettbewerb startet. Zumindest würde ich einige Ideen dann erweitern oder umbauen. Und wahrscheinlich fällt mir dann auch was neues ein was man ausprobieren könnte.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

jafethmariani
Avatar jafethmariani
Online Marketing, Artist
Beginner (10 Beiträge)
am 01.07.2012, 09:11 Uhr schrieb jafethmariani

Hallo an alle.
Der Gewinner steht fest!:

www.mammuthanull.com/2012/07/mammuthanull-and-winner-is.html



VIELEN DANK AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!!!!!


MAMMUTHANULL erweitert auf Bilder-Contest:
http://www.mammuthanull.com/2012/05/seo-contest-mammuthanull-erweiterung.html



« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48354 Mitglieder registriert.