masera
Themenersteller
Neuling (8 Beiträge)

Seo Wettbewerb MAMMUTHANULL (Seite 4)


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 25.04.2012, 15:51 Uhr schrieb joerg

der_booker schrieb:

joerg schrieb:

Achja und dann hat mir der Nikolaus noch was ins Ohr geflüstert und dabei eine meiner Vermutungen ein zweites Mal bestätigt.



Du weißt aber schon, dass der Nikolaus mehr mit Rentieren zu tun hat, als mit einem Mammut. Das Mammut war der Manni und das Rentier dürfte Rudi gewesen sein.

Das mit den SVG-Dateien ist eine interessante Geschichte. Wenn ich mir meine Position im Ranking betrachte, dann muss ich wohl noch etwas zulegen.

Ranking Position bei mammuthanull

mammuthanull.ultima-project.net/ranking/dia-11-11-1.svg




Hallo Heiko

Wenn du das so möchtest dann hole ich dir den Link halt eben mit dem Zitat noch auf diese Seite.

Du das ist mein ganz eigener Nikolaus der mir was ins Ohr geflüstert hat.

Es handelt sich dabei um einen Nikolaus in SVG.

So und da ich auch eine SVG zum mammuthanull angelegt habe ist damit die Verbindung zwischen Nikolaus und mammuthanull für mich geschlossen.

Ach Mist jetzt muss ich Matthias noch auf den Käfer in der Analyse hinweisen der sich aus dem Nikolaus ergibt.

Ist die Frage jetzt ob der andere Matthias das mit dem Niklaus nicht auch noch in einem weiter verwirrenden Text verewigt.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 25.04.2012, 20:49 Uhr schrieb

Hi Ihr Seos,

ich hab da ein neues Spielzeug führ euch:

mammuthanull.ultima-project.net/ranking/domain-uebersicht.html



Das ganze stellt eine Ãœbersicht aller URLs die mal (seit dem der Contest läuft) unter dem Top 100 der Suchergebnissen war dar. So sieht man welche Seiten von einem schon mal gelistet wurden und eventuelle schon wieder aus den Serps geflogen sind. Wenn ihr auf das Lämpchen klickt kommt ein Diagramm mit den Details. Die URLs selber sind nach Erfassungszeit aufsteigend sortiert.


Schöne Grüße
Thomas


Nachtrag:
Die Links sind bewusst nicht verlinkt, da viele etwas testen und so nur Deadlinks entstehen.


bububoomt
Neuling (4 Beiträge)
am 26.04.2012, 08:49 Uhr schrieb bububoomt

Ich bin mit meinem Mammuthanull nun inzwischen komplett raus aus der Top 10, naja ich bin lieber dabei die Seite auf andere Keywords zu optimieren, bringt mir deutlich mehr als der 100€ Gutschein. Aber wenigstens gab es paar Besucher, auch wenn die ja nur nen link im Kommentar abstauben wollten. Hmm muß ich mal schauen ob ich die auf dofollow setze sobald ich das Plugin isntalliert habe... Vieleicht kann ich ja was durcheinander wirbeln, wenn svhon nivht selber auf Platz 1 landen


MammutHanull
Screenshot machen mit dem Samsung Galaxy Tab

masera
Neuling (8 Beiträge)
am 26.04.2012, 09:24 Uhr schrieb masera

bububoomt schrieb:

Ich bin mit meinem Mammuthanull nun inzwischen komplett raus aus der Top 10,



Andereseits du bist heute hier genannt:

www.mammuthanull.com/2012/04/mammuthanull-und-die-screenshots-der.html


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 27.04.2012, 16:02 Uhr schrieb masa8

Ultima schrieb:

Hi Ihr Seos,

ich hab da ein neues Spielzeug führ euch:

mammuthanull.ultima-project.net/ranking/domain-uebersicht.html



Hallo Thomas,

wirklich nette Ãœbersicht.

Schön zu sehen ist daran, das viel Mammuthanull Content nicht unbedingt mit einem guten Ranking gleichzusetzen ist.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 27.04.2012, 20:15 Uhr schrieb

masa8 schrieb:
...
Schön zu sehen ist daran, das viel Mammuthanull Content nicht unbedingt mit einem guten Ranking gleichzusetzen ist.
...



Danke für die Blumen.
Ja das sag ich auch immer, es kommt auf die Mischung drauf an.

Guter Content + gute Präsentation (technisch u. visuell) + gute Reputationen = gutes Ranking

Jeder muss für sich entscheiden wo er nachbessern muss, bei mir zB. ist es der Content, Text schreiben/ausdenken kann ich einfach nicht.


Bei den Contest haben wir ungefähr 32.600 Ergebnisse in den SERPs. Wenn ich meiner Datenbank glauben kann haben wir ca. 120 Teilnehmer bis jetzt, dieser Wert ist aber nur Geschätzt anhand der Daten die ich bis jetzt gesammelt habe.


Schöne Grüße
Thomas


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 27.04.2012, 21:01 Uhr schrieb masa8

Ultima schrieb:

Jeder muss für sich entscheiden wo er nachbessern muss, bei mir zB. ist es der Content, Text schreiben/ausdenken kann ich einfach nicht.


Hallo Thomas,

das kenne ich. Bei diesem "hochwertigen Content mit Mehrwert" kann ich auch verzweifeln.

Blödsinn wie dieser: Och nöö – ein Mammuthanull hat auf meine Münzsammlung geschissen geht mir da schon leichter aus den Fingern direkt in die Tastatur.

So wie ich das gerade richtig gezählt habe, belegen "Die Seitenreportler" etwa 26 Prozent der Top 100. Das ist schon eine ordentliche Hausnummer.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 27.04.2012, 23:14 Uhr schrieb der_booker

masa8 schrieb:

So wie ich das gerade richtig gezählt habe, belegen "Die Seitenreportler" etwa 26 Prozent der Top 100. Das ist schon eine ordentliche Hausnummer.


Das ist mir deutlich zu wenig.
Warum sind es nicht schon 50%? Nee, im ernst, bei einem SEO Contest wie der mammuthanull ist es schön zu sehen, dass hier ein paar SEO\'s zusammenhalten, um gemeinsam etwas stemmen. Diesbezüglich werde ich unseren Freund Lieblingsdeutscher nochmal auspacken, um für weitere 2-3 Seiten zu sorgen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 27.04.2012, 23:43 Uhr schrieb masa8

der_booker schrieb:


Das ist mir deutlich zu wenig.
Warum sind es nicht schon 50%? Nee, im ernst ...



Na übrlege mal Heiko. Thomas hat etwa 120 Teilnehmer ermittelt. Davon sind wir unter 10 aktiven mit einem Viertel vertreten. Das ist schon Toll, auch wenn da viel Mammuthanull Mist dabei ist.

Es spricht jedenfalls nicht für die Erkennung von Qualität seitens Google.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 28.04.2012, 10:56 Uhr schrieb ptra

Huhu,

habe auch einen kleinen Beitrag zu MammutHanull geschrieben. Guckstuhier: http.//www.ptras-fotos.de

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de



« zurück zu: News

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.