der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

Hilfe für Lieblingsdeutscher (Seite 4)


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 31.03.2011, 00:00 Uhr schrieb ptra

der_booker schrieb:
@Petra: Deine Idee mit dem Gartenzwerg ist genial.


. . . dann könntest du mich ja beim Pushen desselben z.B. im Fotoforum ein wenig unterstützen

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 01.04.2011, 08:44 Uhr schrieb der_booker

Nach einem kleineren Tief, nimmt unser Lieblingsdeutscher mit 15.600 Ergebnisse wieder Fahrt auf. Offensichtlich hat es dem Lieblingstürke die Sprache verschlagen, denn mit 8.740 geschätzten Such-Ergebnissen, kann er sich nirgends mehr blicken lassen. Die Italiener blieben noch unbeeindruckt und liefern noch immer 122.000 Treffer.

Insider wissen, dass unser Lieblingsdeutscher Zugriff auf geheime Google-Algorithmen erhalten hat. Getarnt als Gartenzwerg zieht er so im Untergrund die Fäden. Ich versuche heute ein Interview mit ihm zu bekommen, um Einblick in seine geheimen Pläne zu erhalten. Dazu gibt es in Kürze mehr...


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 03.04.2011, 19:46 Uhr schrieb der_booker

Vielleicht liegt es darn, dass heute der 119. Jahrestag des ersten dokumentierten Eisbechers ist und Google uns eine besondere Freude machen wollte. Sucht man nach Lieblingsdeutscher, so werde 20.700 Ergebnisse geliefert. Die von Matthias gesetzten Keyword scheinen nun richtig zu greifen. Supi.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 04.04.2011, 07:47 Uhr schrieb adi

aktueller Stand 20100 unser Lieblingsdeutscher hat leicht verloren da sollte man gegensteuern sonst sinkt unser Lieblingsdeutscher unter die 20000
Gruß Adi


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 04.04.2011, 10:35 Uhr schrieb masa8

Die Werte steigen, und das ist klasse, 21.300 bei mir. Heute bring mir Google nur noch ungefähr 37.200 Ergebnisse für die italienische Konkurrenz. Wie sieht der Wert bei euch aus?

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 04.04.2011, 19:21 Uhr schrieb der_booker

masa8 schrieb:

Die Werte steigen, und das ist klasse, 21.300 bei mir. Heute bring mir Google nur noch ungefähr 37.200 Ergebnisse für die italienische Konkurrenz. Wie sieht der Wert bei euch aus?



Ich musste 3 Mal nachschauen, doch Du hast recht. 37.100 Ergebnisse werden ausgegeben. Dann sollten wir aber nochmals nachlegen, denn diesen Wert knacken wir doch locker, oder? Warum die italienische Konkurrenz so abgeloost hat würde mich schon interessieren, doch Hauptsache ist, dass unser Lieblingsdeutscher weiter Boden gut macht.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

XTREM
Avatar XTREM
Beginner (32 Beiträge)
am 04.04.2011, 19:50 Uhr schrieb XTREM

Hallo Heiko,

ich glaube der Lieblingsitaliener ist deshalb so weit vorne, weil viele eine Bewertung oder Empfehlung für "Ihren Lieblingsitaliener" abgeben.

Gruß
Eugen


www.kostenlos-vergleichen.com - Kostenloser Versicherungsvergleich, Kreditvergleich, Strom-, Gas und Kreditkarten Vergleich

www.suche-webhoster.de - Webhosting Anbieter im Vergleich

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 04.04.2011, 20:38 Uhr schrieb der_booker

Hallo Eugen, dann muss die italienische Küche respektive deren Bewertungen in den letzten Wochen schwer gelitten haben, denn der Lieblingsitaliener ist von 122.000 auf 37.000 gefallen. Unser Lieblingsdeutscher hingegen wächst und gedeiht, so wie es sich für eine deutsche Eiche gehört, nicht zu verwechseln mit der türkischen Aishe.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 04.04.2011, 22:42 Uhr schrieb ptra

Also...
der Lieblingst... hat 8.840,
der Lieblingsi... hat 37.100,
der Lieblingsdeutsche hat 21.300!
Go for gold

Gruß. Petra

P.S.: Wie kann der italienische Sturz erklärt werden? Das war ja ein Absturz ohne Boden.


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 04.04.2011, 23:02 Uhr schrieb der_booker

ptra schrieb:

P.S.: Wie kann der italienische Sturz erklärt werden? Das war ja ein Absturz ohne Boden.



Vielleicht hat Adriano die Aishe angebaggert und dabei nicht an die Folgen gedacht. Er wollte nur seinen Spaß, doch in der Türkei wird erst geheiratet. Leider traf es wohl dabei die gesamte italienische "Familie".

Unser Lieblingsdeutscher ist da ganz anders. Er ist charmant und zuvorkommend. Er trifft immer den richtigen Ton und ist bei allen Leuten sehr beliebt. Seine Tante Go mag ihn sehr, sodass sie beschloss unserem Freund zu helfen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.