lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

SEO-Wettbwerbe OnkelSeosErbe (Seite 24)


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.12.2011, 22:27 Uhr schrieb der_booker

Okay, sowohl das Pro hört sich schlüssig an, als auch das Contra. Durch neue Besucher, steigt das Ansehen des Forums und das wollen wir schlussendlich. Ich schlage vor, wenn wir mal anderer Meinung sind, dass wir es wie früher halten und neutral, frei von Emotionen schreiben und/oder uns kurz(wie schon so oft) im Chat zusammenfinden. Alternativ können auch hitzige Diskussionen in einen nicht öffentlichen Raum verlegt werden. Ist das für Euch so okay?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 12.12.2011, 23:38 Uhr schrieb masa8

Mir ist das Wams wie Hose!

Meiner Meinung nach lebt das Forum hier bei jedem neuen SEO-Wettbewerb deutlich auf. In der Zwischenzeit ist dann doch oft tote Hose hier. Doch wie gesagt, das ist nur meine Wahrnehmung.

Zurück zu Onkelseoserbe!

Ich habs gemacht, und es gibt den Onkelseoserbe Song!

Ich bin gespannt, ob der mal nicht textliche Content beim Onkelseoserbe Wettbewerb noch etwas bewirkt.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 13.12.2011, 09:34 Uhr schrieb hansen

Ultima schrieb:

Das finde ich nicht, es gab nur einen kleinen Streit und das kommt immer mal vor. Wenn es nicht ein solcher Wettstreit ist, dann ist es halt etwas anderes, Gründe finden sich immer.


Hallo Thomas,

auch der Ventil-Wettbewerb hatte kein sehr gutes Ende, genau wie dieser.

der_booker schrieb:

Okay, sowohl das Pro hört sich schlüssig an, als auch das Contra. Durch neue Besucher, steigt das Ansehen des Forums und das wollen wir schlussendlich.


Bei Streitigkeiten fällt das Ansehen aber sehr schnell wieder und das ist der Grund warum ich diese Frage gestellt habe. Zudem hinterlassen solche Streitigkeiten, die oft nur durch Ãœbermotivation entstehen, immer Spuren.
Die Frage soll nur zum Nachdenken anregen.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.12.2011, 11:08 Uhr schrieb der_booker

hansen schrieb:

der_booker schrieb:

Okay, sowohl das Pro hört sich schlüssig an, als auch das Contra. Durch neue Besucher, steigt das Ansehen des Forums und das wollen wir schlussendlich.


Bei Streitigkeiten fällt das Ansehen aber sehr schnell wieder und das ist der Grund warum ich diese Frage gestellt habe. Zudem hinterlassen solche Streitigkeiten, die oft nur durch Ãœbermotivation entstehen, immer Spuren.
Die Frage soll nur zum Nachdenken anregen.


Da bin ich voll bei Dir. Mit jedem Schritt, dem man tut, muss man sich klar sein, dass es Zuschauer gibt, welche die Geschichte verfolgen. Wenn man mit diesem Bewusstsein agiert(steht ganz oben auf meiner ToDo-Liste), dann sollte der Spagat nicht so kompliziert sein. Ich persönlich werde mich aus kommenden Wettbewerben raushalten. Testphasen wird es geben, auch öffentlich, wenn gewünscht, aber eine Teilnahme an einem Wettbewerb, schließe ich für mich aus.

@Matthias: Coole Idee, einen Song über die Erben von Onkel SEO zu veröffentlichen. Eine entsprechende Linkpower zu OnkelSeosErben folgt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 13.12.2011, 11:59 Uhr schrieb

der_booker schrieb:
@Matthias: Coole Idee, einen Song über die Erben von Onkel SEO zu veröffentlichen. Eine entsprechende Linkpower zu OnkelSeosErben folgt.



Das finde ich auch und habe es gleich mal verlinkt.

onkelseoserbe.ultima-project.net/alte-bekannte/onkelseoserbe-matthias.html



Mal schaun wann es Shirts und ähnliches mit OnkelSeosErbe bedruckt gibt


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 15.12.2011, 02:53 Uhr schrieb masa8

Dank euch für die Links!!!

Mit ein wenig Haken und Ösen ist die Seite jetzt doch auf Platz 29 eingestiegen.

onkelseoserbe.ultima-project.net/ranking.html



Aufgefallen ist mir, dass Google, anders als bei Bildern, die MP3 Datei ( onkelseoserbe.mp3 ) noch nicht im Index führt, doch mit ein paar Onkelseoserbe + MP3 Beiträgen sollte auch das noch zu schaffen sein.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 15.12.2011, 11:39 Uhr schrieb

Nun sind es noch ~ 2 Stunden, meine Seite hat es noch bis auf Platz 53 geschafft und Joerg ist mit seinem SVG sogar bis auf Platz 48 gekommen und das ist nur eine XML-Datei mit dem Wort drin.

Ventil Ranking

Die Dateianhänge gehen wieder nicht.


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 15.12.2011, 11:40 Uhr schrieb joerg

Hallo

Ich glaube bei mir sind zuviele Links jetzt mittlerweile auf der SVG Datei.

onkelseoserbe.ultima-project.net/ranking.html



Hübsche Situation jetzt ein Bildformat in den Top 100 zu haben.

Was mich daran stört ist das die Positionen mit meiner Seit getauscht wurde.

Positiv ist das Thomas jetzt doch noch die Gelegenheit bekommt sein Ranking zu überarbeiten. Die Beschreibung fehlt eindeutig.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools


gelöschter Benutzer
am 15.12.2011, 14:14 Uhr schrieb

OnkelSeosErbe Top 10 am 15.12.2011 um 14.00 Uhr

  • 1 - onkelseoserbe.org

  • 2 - www.onkelseoserbe.net

  • 3 - onkelseoserbe-pate.de

  • 4 - www.onkelseoserben.org

  • 5 - www.onkelseoserbe-news.de

  • 6 - www.extreme-insider.de

  • 7 - geldpress.de

  • 8 - www.onkelseoserbeblog.de

  • 9 - onkelseoserbes.blogspot.com

  • 10 - seoshack.eu


Quelle: www.seoincentives.de/aktuelle-ergebnisse/



Und damit ist es Entschieden, Glückwunsch an die Gewinner.


Schöne Grüße
Thomas


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 15.12.2011, 16:25 Uhr schrieb der_booker

Ultima schrieb:

Und damit ist es Entschieden, Glückwunsch an die Gewinner.



Was für eine Schlacht. Auch von mir einen herzlichen Glückwusch.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.