der_booker schrieb:
Gegenvorschlag, ich helfe mit, eine andere Seite zu pushen. Wer will?
@Heiko
Wenn du Lust hast, dann gib mir mal Saft auf mein Tag Seite:
www.alles-mit-links.de/index.php/tags/onkelseoserbe/
Es gibt ja immer wieder unterschiedliche Meinungen um den Sinn / Unsinn von Tags allgemein, und auch bei WordPress.
Ich möchte gerne testen, ob mit Links auf Tagseiten was zu "wuppen" ist.
Beim Reisebüro Stuttgart hatte ich damit schon einmal experimentiert, mit dem Ergebnis, dass die verschiedenen Beiträge bei mir im Blog enorm in den Serp\'s die Positionen tauschten.
Bei OnkelSeosErbe gibt es vorerst nur einen Beitrag, und dann nochmal einen kurz vorm Ende des Wettbewerbs.
Bis dahin möchte ich gerne die Tagseite mit Backlinks versorgen, um zu sehen was passiert. Eine Top Position wird es sicher nicht werden, aber die Beobachtung dürfte interessant sein.
lillebor schrieb:
Bei SEO muss man generell immer mit der Zeit gehen. Heute ist google wichtig und dort Content und Backlinks und morgen was ganz Anderes.
Da heisst es am Ball bleiben und der Vorteil dieser Contests ist, dass man mit unwichtigen, neuen Domains einiges ausprobieren und lernen kann.
@Lili
So ab und zu eine neue Domain kann wahre Wunder wirken. Aber du hast recht, das was gestern noch prima bei SEO funktionierte, ist heute keinen Pfifferling mehr wert.
joerg schrieb:
Habe ich das jetzt richtig gesehen das Matthias und Heiko je mit einer Seite in den Top 10 vertreten sind?
@Jörg
Falls du mit Matthias mich meinst, würde mich das wundern. Füge mal &pws=0 bei Google in der Adresszeile mit an, dann dürfte das anders aussehen mit OnkelSeosErbe
Gruß Matthias
Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren