der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

Abmahnung auf Facebook durch die Firma Binary Services GmbH sowie Kanzlei HWK (Seite 5)


johannesrudolph
Neuling (5 Beiträge)
am 13.08.2012, 12:17 Uhr schrieb johannesrudolph

Also ich habe auch Post bekommen

würde mich auch beteiligen in jeglicher Form

zudem habe ich das hier gefunden:

www.e-recht24.de/news/ecommerce/197.html



demnach reicht es aus wenn ich das Impressum mit 2 Klicks erreichen kann. Und es muss nicht explizit das Wort Impressum verwendet werden.

Ich gehe mal davon aus das viele von euch unter "Info" ein vollständiges Impressum haben. Das ist einen Klick von der "Startseite"


Rayman
Neuling (2 Beiträge)
am 13.08.2012, 12:24 Uhr schrieb Rayman

Hallo,

ich habe das Schreiben am Freitag erhalten,
würde mich auch beteiligen.

Wie geht es nun in der Sache weiter?

Meine Frist läuft am 16.08 ab.


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 13.08.2012, 12:25 Uhr schrieb romacron

Vielleicht hilft es auch anderen Usern aus anderen Foren oder Communities sich hier mit zu beteiligen.
Also Quasi Leute einsammeln um die Aktion zu bündeln. Andernfalls kämpfen mehrere Gruppen einzeln. Am besten die Leute PN\'n und auf diesen threat hier verweisen.


iMorice
Neuling (1 Beiträge)
am 13.08.2012, 12:33 Uhr schrieb iMorice

Hallo Zusammen,

Mich hat dieses Schreiben heute Morgen auch erreicht.
Auf welchem Weg sollte ich denn nun eine modifizierte Unterlassungserklärung senden?

Außerdem bin ich noch minderjährig (17 Jahre), macht das dann irgendeinen Unterschied?

Danke für die bis jetzt sehr hilfreichen Beiträge!


richm36
Neuling (3 Beiträge)
am 13.08.2012, 12:34 Uhr schrieb richm36

romacron schrieb:

Vielleicht hilft es auch anderen Usern aus anderen Foren oder Communities sich hier mit zu beteiligen.
Also Quasi Leute einsammeln um die Aktion zu bündeln. Andernfalls kämpfen mehrere Gruppen einzeln. Am besten die Leute PN\'n und auf diesen threat hier verweisen.



Sehe ich auch so...


johannesrudolph
Neuling (5 Beiträge)
am 13.08.2012, 12:43 Uhr schrieb johannesrudolph

gpeter73 schrieb:

Ich schlage vor dies der Redaktion von Akte auf SAT 1 zu melden.
Die recherchieren gründlich!

www.sat1.de/tv/akte/kontakt-zur-akte-redaktion




Ich habe das gerade getan und meinen Fall der Akte Redaktion gemeldet. Ich hoffe ,dass möglichst viele von euch das auch tun


richm36
Neuling (3 Beiträge)
am 13.08.2012, 12:46 Uhr schrieb richm36

Hab ich auch gemacht...

johannesrudolph schrieb:

gpeter73 schrieb:

Ich schlage vor dies der Redaktion von Akte auf SAT 1 zu melden.
Die recherchieren gründlich!

www.sat1.de/tv/akte/kontakt-zur-akte-redaktion




Ich habe das gerade getan und meinen Fall der Akte Redaktion gemeldet. Ich hoffe ,dass möglichst viele von euch das auch tun


gpeter73
Beginner (40 Beiträge)
am 13.08.2012, 13:03 Uhr schrieb gpeter73

*** von der Moderation geändert, die Sammlung von Adreesdaten würde eine genemigung voraussetzen, was zunächst noch geklärt werde müsste. Zulässig wäre der Hinweis, dass sich die Betroffenen an die Akte-Redaktion wenden. ***

Was. Ihr aufgefallen ist, ist das alle Abmahnungen zum we hin versendet wurden. Dies deute ich so das die Reaktionszeit minimiert werden sollte und ggf. Urlaubsbedingt ganz ausgeschaltet werden sollte.
Beim gewonnen verfahren wäre der gewinn deutlich höher!


gpeter73
Beginner (40 Beiträge)
am 13.08.2012, 13:37 Uhr schrieb gpeter73

Hat wer von euch einen premium Account bei Skype? Dann könnten wir mal eine Video Konferenz starten und alles weitere besprechen. Ich würde auch im Chat vorsichtig sein, wer weis ob Herr Blischke sich da nicht auch eingeschlichen hat.


noreux
Neuling (4 Beiträge)
am 13.08.2012, 14:23 Uhr schrieb noreux

Ich habe auch so eine Abmahnung erhalten. Gibt es schon konkrete Pläne, wie wir gegen diese *** von der Moderation geändert *** vorgehen? Ich bin auf jeden Fall dabei!




« zurück zu: Sonstige Themen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.