Infidel schrieb:
Guten Morgen Andre,
ich habe die ersten 900 Einträge geprüft. Weit hinten aufzutauchen wäre ja ok - man könnte daran arbeiten. Aber gar nicht gelistet zu sein ist irgendwie verdächtig. Ich behaupte mal, eine gehaltvollere und damit besser Seite zu haben als einige der Konkurrenzseiten, der PR4 ist auch ok für die relativ kleine Seite. Deswegen wundere ich mich...
Gruß, Tobias
Weit hinten zu sein, das ist bei den Suchbegriffen relativ zu sehen, Google.de bringt bei mir zum Webdesign 39.000.000 Treffer, bei Homepage sind es gar 933.000.000 Treffer.
Sicher mag Deine Seite gehaltvoll sein, und sicher auch besser als andere, aber andere SEO nutzen andere Methoden, Blog-Farmen für Backlinks, Webdesigner verkaufen Ihren Designs in Massen zu kleinem Geld, immer mit einem Copyright-Link im Footer, die Anzahl Backlinks musst Du erstmal zusammen bekommen.
Beispiel von mir, new-york-bilder.de ist meine Domain, 9 Jahre und 6 Monate alt, optimiert auf "New York Bilder", ein Longtail.
Es hat fast 1,5 Jahre gedauert, bis die Seite bei 708.000.000 Treffern diesem Longtail auf Seite eins gelandet ist, und das auch erst, nachdem ich Wordpress eingesetzt habe.
Suchst Du "New" gibt es unglaubliche 7,9 Milliarden Treffer, bei "New York" noch 1,46 Milliarden.
Und alles bei Google.de
Da sind die Optimierungschancen bei 708.000.000 Treffern sehr viel höher.
Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung regional für den Landkreis Mansfeld Südharz http://www.vorwaerts.biz
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren